Quantum Break: Spekulationen um verschobenen Release auf 2016

Eigentlich wollte ich mir nach der E3 ne XBone holen. Hauptsächlich wegen Quantum Break. Aber wenn das dieses Jahr wirklich nicht mehr kommen sollte wird das wohl erstmal nix.
 
Also wenn das stimmen sollte, dann ist MS für dieses Jahr ja mal mehr als schlecht aufgestellt

Anfang des Jahres 0 Konkurrenz für Sony und dann kommt ja noch Uncharted 4, Terraway Unfolded und Ratchet & Clank Remake (Hab ich was vergessen von größeren Titeln?)

Was hat MS dieses Jahr denn noch außer Halo 5? (wenn das überhaupt dieses Jahr kommt)
 
Also wenn das stimmen sollte, dann ist MS für dieses Jahr ja mal mehr als schlecht aufgestellt

Anfang des Jahres 0 Konkurrenz für Sony und dann kommt ja noch Uncharted 4, Terraway Unfolded und Ratchet & Clank Remake (Hab ich was vergessen von größeren Titeln?)

Was hat MS dieses Jahr denn noch außer Halo 5? (wenn das überhaupt dieses Jahr kommt)

Halo 5 wird alle PS4 Exklusivtitel zusammen in den Schatten stellen, zumindest warte ich auf diesen Post.. :D

Bloodborne kommt doch dieses Jahr noch 'ne, oder ist das schon draußen, bzw. wurde auf 2016 verschoben?
 
Zuerst handelt es sich ja hierbei mal um ein Gerücht, dann kommt ja im Herbst/Winter noch der jährliche Forza Ableger, diesmal FM6. Zusammen mit Halo 5 sind das immerhin schon zwei potentielle Hits...
Ich freue mich jetzt aber erst einmal auf Ori and the Blind Forest, endlich mal wieder ein "MS Only" Spiel, das auch mich interessiert :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre wirklich schade, aber Spiele von Remedy sind immer etwas besonderes. Denen entschuldige ich jede Verschiebung. :)
 
Halo 5 wird alle PS4 Exklusivtitel zusammen in den Schatten stellen, zumindest warte ich auf diesen Post.. :D

Bloodborne kommt doch dieses Jahr noch 'ne, oder ist das schon draußen, bzw. wurde auf 2016 verschoben?

Bloodborne und The Order hab ich mit Anfang des Jahres gemeint ^^

Und klar wird Halo 5 verkaufsmäßig die anderen wahrscheinlich in den Schatten stellen, die XBoxler haben ja sonst nix anderes dieses Jahr :D
Ich freue mich jetzt aber erst einmal auf Ori and the Blind Forest, endlich mal wieder ein "MS Only" Spiel, das auch mich interessiert :hoch:

naja kleinere Titel hab ich extra nicht aufgezählt, da könnte ich auch direkt bestimmt 10-20 aufzählen, die Sony exklusiv hat und sehr gut ausschauen dieses Jahr
 
Mimimi Sony hat viel mehr Exklusivtitel Mimimi. :rolleyes:
Muss denn so eine News immer wieder mit einem Vergleich der Konsolen enden? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und mir werfen die Leute auf gamesaktuell.de immer Fanboygelaber vor. Fasst euch mal an die eigene Nase, Kinder! :D

Als ob es keine anderen Spiele für die Xbox One gäbe. Ich habe noch so viel Zeugs auf meiner externen HDD, dass ich jetzt schon bis Ende des Jahres 24/7 spielen könnte. :rolleyes:
 
@GenX and Hoernchen

Ich hoffe ihr meint nicht mich. ;)
YoMasH ist unschuldig. :D
 
Muss denn so eine News immer wieder mit einem Vergleich der Konsolen enden? :rolleyes:

Wo hab ich den beide Konsolen verglichen, ich meine nur, dass MS im Moment sehr schwach aufgestellt ist für dieses Jahr, ich denke da stimmt mir fast jeder zu und das ist in keiner Weise Fanboymäßig oder Konsolenkrieg mäßig gedacht gewesen :)
 
Wo hab ich den beide Konsolen verglichen, ich meine nur, dass MS im Moment sehr schwach aufgestellt ist für dieses Jahr
Und im gleichen Atemzug hast du die "vielen" PS Exklusivtitel aufgezählt.
Wenn das kein Vergleich ist dann weis ich auch nicht.


...und mir werfen die Leute auf gamesaktuell.de immer Fanboygelaber vor.
Nur weil einige aus dem anderen Lager genauso sind macht das dein Fanboygelaber nicht weniger schlimm. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das stimmen sollte, dann ist MS für dieses Jahr ja mal mehr als schlecht aufgestellt

Anfang des Jahres 0 Konkurrenz für Sony und dann kommt ja noch Uncharted 4, Terraway Unfolded und Ratchet & Clank Remake (Hab ich was vergessen von größeren Titeln?)

Was hat MS dieses Jahr denn noch außer Halo 5? (wenn das überhaupt dieses Jahr kommt)

Sorry aber :palm:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch du nicht in die Zukunft schauen kannst und schon Infos von der E3 hast, oder?
MS hat schon mehrfach durchblicken lassen, dass noch so einiges unangekündigt ist.

Das gleiche weisst du auch nicht über deine geliebte Playstation, auch Sony wird noch was aus dem Ärmel schütteln.

Wie kann man also schon jetzt ein Fazit ziehen?

Das was du MS vorwirfst, im Frühjahr ist nicht viel (gar nix stimmt nämlich schon mal nicht), kann man genauso der Playsi vorwerfen bzgl. des vergangen Jahres. Aber das ist schon wieder Schnee von gestern, oder?

Hier haste was zum ausdrucken und einrahmen:

Die Playstation 4 hat die leistungsfähigere Hardware verbaut und auch durch die gigantischen Sony Exklusiv Titel hat die xBox one jedwede "Daseinsberechtigung" verloren.

Und? Geht runter wie Öl oder?

Ich werde solche "Werbe-Kommentare" nie verstehen, zumal sie ja auch total durchsichtig sind und sicherlich auch niemanden dadurch "bekehren" werden.

Nimm es mir nicht zu übel, ist sicherlich auch ein wenig zu persönlich, ich behaupte aber mal du bist sonst ein feiner Kerl. :)

---

Zum Thema: Es ist immer schade wenn Titel auf die man sich freut verschoben werden. Die Erklärung im Text wirkt auf mich jedenfalls plausibel, so sehr, dass ich es eher NICHT als Gerücht einstufen würde. Aber kann mich natürlich auch irren...
Ich glaube an einen guten Titel, einzig das Gameplay muss sich noch beweisen. Remedy und eine gute Story, passt wie die Faust aufs Auge.
Wenn ich an Alan Wake denke, mit seiner sehr "erwachsenen" Story und dem Aufbau, der mich an Twin Peaks erinnert hat dann kann ich nur sagen:
Bestes xBox 360 Spiel, vor allem beim Story Telling in Episodenform.

Aber, auch Remedy muss sich neu beweisen...
 
Und im gleichen Atemzug hast du die "vielen" PS Exklusivtitel aufgezählt.
Wenn das kein Vergleich ist dann weis ich auch nicht.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die MS mehr als schwach vertreten ist im Moment, ich wollte damit auf keinen Fall irgendein Fanboygelaber erwecken, sry wenn das so rübergekommen ist

sind einfach nur Fakten, mehr nicht

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch du nicht in die Zukunft schauen kannst und schon Infos von der E3 hast, oder?
MS hat schon mehrfach durchblicken lassen, dass noch so einiges unangekündigt ist.

Wie kann man also schon jetzt ein Fazit ziehen?

Seit wann werden Spiele auf der E3 angekündigt und kommen noch im selben Jahr? Ist nicht auszuschließen (LBP3 letztes Jahr) aber heutzutage doch eher eine Seltenheit, trotzdem hast du natürlich recht, ich habe meine Argumentation auch nur aus dem geschlossen was man bis jetzt weiß :)


Das was du MS vorwirfst, im Frühjahr ist nicht viel (gar nix stimmt nämlich schon mal nicht), kann man genauso der Playsi vorwerfen bzgl. des vergangen Jahres. Aber das ist schon wieder Schnee von gestern, oder?

Also die PS war letztes Jahr auf jeden Fall vertreten (MS hatte da vielleicht 1 Spiel mehr), weiß nicht inwiefern das mit meiner Kritik zu tun hat

Achja welche Spiele kamen denn auf der XBox dieses Jahr schon exklusiv? (ich meine AAA-Titel) Mir fällt da spontan keins ein, berichtige mich, wenn ich falsch liege

Hier haste was zum ausdrucken und einrahmen:

Die Playstation 4 hat die leistungsfähigere Hardware verbaut und auch durch die gigantischen Sony Exklusiv Titel hat die xBox one jedwede "Daseinsberechtigung" verloren.

Und? Geht runter wie Öl oder?

Ich werde solche "Werbe-Kommentare" nie verstehen, zumal sie ja auch total durchsichtig sind und sicherlich auch niemanden dadurch "bekehren" werden.

Was soll das mir jetzt sagen? Hab ich mit irgendeinem Wort erwähnt, dass die XBox keine Daseinsberechtigung hat? Nein und wie gesagt ich wollte damit auch keine Diskussion anheizen oder irgendwie die XBox Bashen, ist einfach nur, wie ich das im Moment sehe
 
Blödsinn.....vor allem das "im Moment" und "mehr als".

ich verstehe das nicht, was an dem was ich geschrieben habe stimmt denn nicht?

Wenn man wenigsten anständig argumentieren würde und mir aufzeigt, wo ich wie falsch gelegen hab, wäre das ganze doch gar kein problem, aber hier wird immer gleich der Fanboyjoker gezogen, wobei das gar nicht meine Absicht war

So wie es stand jetzt ist, hat MS Sony nichts an exklsuiven AAA-Titeln entgegenzusetzen, besonders jetzt am Anfang des Jahres, mehr wollt ich doch gar nicht damit ausdrücken, finde es etwas unfair, dass meine absichten so krass auf die Fanboywaage gelegt werden

Edit: ich hab mir jetzt alle meine Posts nochmal durchgelesen, wo zur Hölle stimmt denn da was nicht, bzw. wo hab ich auch nur den Hauch von Fanboy oder Bashing reingepackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es stimmen sollte, zeigt mir das mal wieder nur das AAA Titel doch nicht so leicht zu entwickeln sind wie manche noch am Anfang geglaubt haben. Der gute Mark Cerny hatte mal wieder recht als er sagte das die Entwicklungszeiten sich in dieser Gen verdoppeln werden.
 
...ist doch sch... egal? ^^'

Was juckt es dich, was andere hier über deine Meinung denken?



... :ugly:

Es geht mir nicht darum, was andere über meine Meinung denken, sondern, dass einfach irgendwelche Anschuldigungen rumgeworfen werden oder Argumente dagegen gebracht werden ohne auch nur im entferntesten auf den inhalt meiner Posts einzugehen... Ich finde so viel darf man von einem eigentlich sozial Orientierten Forum erwarten oder nicht?

Für Diskussionen ist ein Forum ja da, aber das was ich hier entgegengesetzt bekomme ist weder diskussionsfördernd noch in irgendeiner anderen Art und Weise nützlich...
 
Zurück