Quantum Break: Spekulationen um verschobenen Release auf 2016

Es geht mir nicht darum, was andere über meine Meinung denken, sondern, dass einfach irgendwelche Anschuldigungen rumgeworfen werden oder Argumente dagegen gebracht werden... UND SO WEITER

Also doch... ^^' ...du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. Wenn jemand meint dich zitieren zu müssen oder gar kritisieren - na und? Wenn sie deine Aussagen in einen (deiner Meinung nach) falschen Kotext stecken... lass sie doch.

Kann dir doch egal sein, vor allem hier auf Gamesvongestern.de :ugly:
 
Es geht mir nicht darum, was andere über meine Meinung denken, sondern, dass einfach irgendwelche Anschuldigungen rumgeworfen werden oder Argumente dagegen gebracht werden ohne auch nur im entferntesten auf den inhalt meiner Posts einzugehen... Ich finde so viel darf man von einem eigentlich sozial Orientierten Forum erwarten oder nicht?

Für Diskussionen ist ein Forum ja da, aber das was ich hier entgegengesetzt bekomme ist weder diskussionsfördernd noch in irgendeiner anderen Art und Weise nützlich...

Ach Lord, FUCK OFF! Ich weiß es besser du weißt es besser und fertig. Ich meine wie oft musste ich mir anhören ich bin ein SONY Fanboy obwohl ich bis heute noch keine PS4 habe? Erst gestern wurde mir unterstellt ich hätte Unterwäsche von Sony. Steh einfach über sowas drüber und fertig. :)
 
Find auch das es sehr ruhig bei MS geworden ist was ankündigungen angeht. Bei der PS4 hört man immer wieder mal was. Die letzten generationen verliefen da ja auch nicht anders. Die pipeline von sony fördert konstant und xbox spieler warten auf halo, forza oder gears.
 
Wehe es ist nur ein Hauch von Kritik gegen MS in einem Post erkennbar, wird man sofort als Sony Fanboy abgestempelt.
Meine Fresse. Lord hat doch nicht's falsches gesagt.
In diesem Jahr hat MS noch keine großen Titel für die One rausgebracht, wohingegen Sony The Order und bald noch das neueste Uncharted, Bloodborne und co. auf den Markt bringt.
Bei MS ist es der gewohnte Einheitsbrei siehe Halo, was eventuell noch dieses Jahr raus kommen könnte und der große Hoffnungsschimmer Quantum Brake, der bis jetzt mMn so stinklangweilig und nach 0815 Gameplay aussieht. Tolle Kulisse, sprich Setting und Atmosphäre, tolle Grafik, tolle Story, aber höchst wahrscheinlich eine nicht allzu lange Spielzeit und mittelmäßig solides Gameplay, Moment, dass erinnert mich stark an ein gewisses PS4 Spiel...

Achso, Forza 6 kommt natürlich noch, den Punkt muss ich MS zugestehen. Bis auf die beiden guten bis sehr guten Forza Teile und dem aufgewärmten Halo (da wären wir wieder bei Einheitsbrei) waren alle anderen Titel (Titanfall, Ryse und co.) auch nicht mehr als mittelmaß, genauso wie es bei Killzone, Driveclub (inzwischen ja aber doch schon mehr als ordentlich) und LBP3 der Fall ist.

Sorry das ich jetzt wieder so ein PS gegen Xbox Post verfassen musste, aber ich hab ja mit den sinnfreien Unterstellungen von wegen Sony Fanboy nicht angefangen. Da können sich einige mal selbst an ihre eigene Nase fassen.

Over and out.
 
@LordVessex
Wenn man in einer News in der es um die mögliche Verschiebung eines XBone Exklusiven Titels geht gleich wieder ankommt und sagt "die XBone hat der PS4 dieses Jahr nichts engegenzusetzen" und dann gleich wieder die Sony Titel aufzählt dann ist es doch verständlich dass sowas schnell als Bashen oder Fanboygelaber wahrgenommen werden kann.

Es ist deine Meinung. Schön. Und sicherlich hast du damit auch nicht ganz unrecht aber was hat das gleich wieder in einer News zu Quantum Break zu suchen? Nichts. Letztendlich ist es trotzdem Ansichtssache.
Da mich von den Sony Titeln bis jetzt nicht eins interessiert reicht bei MS auch schon ein Forza 6 um dieses Jahr vorn zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh, wieder so eine sinnlose News. Ich meine im Artikel steht doch schön wie er anschließend noch schrieb das es nur seine "Annahme" ist und es theoretisch auch "nächste Woche kommen kann". Ich meine ... toll?

Gibt doch weitaus wichtigere Themen als irgendwelche Mutmaßungen von Twitter-Usern ...

Natürlich kann das auch hinhauen, denn bei jedem Spiel besteht nun einmal diese Möglichkeit (nur braucht man nicht ihn um zu wissen das die Möglichkeit besteht). Zumal es um Quantum Break schon SEHR ruhig wurde, aber selbst wenn - so eine Verschiebung ist meist der richtige und logischte Schritt. Sowas kann dem Spiel eigentlich nur gut tun, außer es artet in einer Verschiebung nach der anderen aus.

ICH REDE VON DIR, FINAL FANTASY FÜNFZEHN
 
Zuletzt bearbeitet:
Rise of the Tomb Raider kommt ja dieses Jahr auch noch exklusiv für die Xbox One und vielleicht Xbox 360.
Sollte man nicht vergessen, denn auch eine Zeitexklusivität ist exklusiv. ;)
 
Forza 6, Halo 5, Tomb Raider, Fable Legends und (aktuell noch) Quantum Break kommen dieses Jahr für die One.



Ach, bekommt die PS4 auch sowas wie Ori?



Leider spricht mich weder The Order oder Bloodborne an. DriveClub gebe ich bald mal ne Chance. Laufen US-Retail Versionen eigentlich hier?

Und die E3 wird hoffentlich für beide Konsolen richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vergleiche sollten wir hier vllt mal raus lassen, hat doch schon zu Stunk geführt.
wenn das Gerücht stimmt schade für die xboner, aber es ist ja nicht so das dann in diesem Zeitraum nicht genug zum zocken da wäre , es wird auch genug multiplattform Games geben.
 
Die Vergleiche sollten wir hier vllt mal raus lassen, hat doch schon zu Stunk geführt.
wenn das Gerücht stimmt schade für die xboner, aber es ist ja nicht so das dann in diesem Zeitraum nicht genug zum zocken da wäre , es wird auch genug multiplattform Games geben.

Wie z.B. Batman. Wird bestimmt ein richtig geiles Stück Software werden und das sage ich, obwohl ich bisher noch keinen einzigen Teil gezockt habe! Wird aber so schnell wie möglich nachgeholt. Arkham City habe ich ja schon. ;)
 
Ich bin von Anfang an fest davon ausgegangen das es wohl 2016 wird - erstens ist es Remedy aka die Meister der Verspätungen und zweitens selbst wenn es fertig wird: Wann denn? Zwischen Forza 6,Halo 5 und Tomb Raider? Dazu kommen noch Star Wars Battlefront und die ganzen anderen Multi-Titel.
Und das mit einer neuen IP?Das wäre ein absehbarer Schuss in den Ofen.

In dem Sinne kann ich als Spieler und Kunde aber auch locker damit leben das es später kommt.
 
Wenn, dann hätte es im 1. HJ 2015 rauskommen müssen.
2016 ist bei diesem Herbst eh besser.
Aber egal, vorbestellt ist es eh schon seit Mai 2013 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt doch nicht ständig Monate oder sogar Jahre vor Release die Spiele vor.
Lernt ihr denn nie dazu?
 
...erstens ist es Remedy aka die Meister der Verspätungen...

https://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

geplanter Release von Team Fortress 2: ''Soon'' (1998)
eigentlicher Release: Oktober 2007 :ugly:

Einzig der Duke kann da wohl noch mithalten. ^^

Zum Topic: Was die Auflistung der Sony Spiele hier verloren hat, kann ich keineswegs nachvollziehen. Allerdings können mir die sämtlichen Spiele dieses Jahr von Sony sowas von egal sein, wenn da wieder solche Gurken wie Driveclub (mittlerweile ganz passabel) und The Order dabei sind. Dann bringt mir die reine Masse an Spielen auch nichts, ich möchte eher Qualität sehen und das schafft bisher in meinen Augen nur Uncharted.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Topic: Was die Auflistung der Sony Spiele hier verloren hat, kann ich keineswegs nachvollziehen. Allerdings können mir die sämtlichen Spiele dieses Jahr von Sony sowas von egal sein, wenn da wieder solche Gurken wie Driveclub (mittlerweile ganz passabel) und The Order dabei sind. Dann bringt mir die reine Masse an Spielen auch nichts, ich möchte eher Qualität sehen und das schafft bisher in meinen Augen nur Uncharted.

Es sollte keine Auflistung werden, sondern lediglich zeigen, dass Sony im Moment viel präsenter ist

wie gesagt, dass ganze ist ja eh noch ein Gerücht, aber es ist nunmal Fakt das bis jetzt Anfang des Jahres Sony konstant Titel liefert, während MS anscheinend schläft, ob dir die Spiele jetzt persönlich gefallen oder nicht, sei mal dahingestellt, hat mit dem Fakt an sich auch nichts zu tun
 
"Konstant liefert" ist ja auch eine Übertreibung.....

Bisher hat Sony einen großen Titel veröffentlicht, der bei vielen auch nicht so gut angekommen ist. Der zweite Titel kommt erst noch.

Aber was kommt eigentlich nach Bloodborne? Und zu welchen Zeitpunkten?
 
Zurück