God of War: Ascension - Laut Insider-Bericht ebenfalls als Remaster-Edition geplant

Sorry, langsam geht SONY die Ideen aus. Was kommt als nächstes ??? Ich brauch das nicht. Erst FFX / X-2 HD von PS3 auf PS4. Das gleiche jetzt mit GoW III (Okay das war wirklich gut). Aber jetzt GoW: Ascension. Der Teil war bis jetzt der schlechteste. Braucht keine. Wie wäre es mit ganz neuen Spielen ??? Antwort von SONY; Sorry wir haben keine Ideen. Daumen so was von runter.
 
Antwort von SONY; Sorry wir haben keine Ideen. Daumen so was von runter.

Kann ich nicht bestätigen!
Mit DC, The Order 1886 und Bloodborne (das jetzt erscheint) sind bereits mehr neue exklusive Marken erschienen als auf der ONE (dort gibt es bisher nur eine einzige neue und -bisher- exklusive Marke und zwar Sunset Overdrive), bald kommt dann außerdem noch Until Dawn für die PS4.
Wenn man mit diesen Remastered Versionen nichts anfangen kann, sollte man ganz einfach darauf verzichten und zwar sowohl auf der PS4 als auch auf der ONE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen!
Mit DC, The Order 1886 und Bloodborne (das jetzt erscheint) sind bereits mehr neue exklusive Marken erschienen als auf der ONE (dort gibt es bisher nur eine einzige neue und -bisher- exklusive Marke und zwar Sunset Overdrive), bald kommt dann außerdem noch Until Dawn für die PS4.
Wenn man mit diesen Remastered Versionen nichts anfangen kann, sollte man ganz einfach darauf verzichten und zwar sowohl auf der PS4 als auch auf der ONE.

-----------------------------------------------------------------------------------

Und war The Order 1886 gut für Dich mein Freund ??? In denn Gruppen wo ich drin bin wird das Spiel so was von schlecht gemacht. Blooddorne hätte ich auch gerne. Ich meine ja nur. die ganzen Remaster Version. Muss das sein ???
 
Also ich habe persönlich echt die Schnauze voll von den Remasterversionen.Für alle Gamer die damals nicht in den Besitz einer PS3 waren wäre es echt besser sich die alte PS3 zu kaufen und die Games nachzuholen.Hätte ich das alles früher gewusst hätte ich mr die PS4 echt noch nicht kaufen brauchen.
Shame on you Sony
 
Also ich habe persönlich echt die Schnauze voll von den Remasterversionen.Für alle Gamer die damals nicht in den Besitz einer PS3 waren wäre es echt besser sich die alte PS3 zu kaufen und die Games nachzuholen.Hätte ich das alles früher gewusst hätte ich mr die PS4 echt noch nicht kaufen brauchen.
Shame on you Sony

-----------------------------------------------------------------------------------

Und war The Order 1886 gut für Dich mein Freund ??? In denn Gruppen wo ich drin bin wird das Spiel so was von schlecht gemacht. Blooddorne hätte ich auch gerne. Ich meine ja nur. die ganzen Remaster Version. Muss das sein ???

Warum habt ihr die Schnauze voll?

Was schaden euch den die Remasters? (mal ganz davon abgesehen, dass das mit Ascension Remastered nicht stimmt)

wen euch das nicht gefällt einfach nicht kaufen

Wie viel HD-Neuauflagen gab es denn für die PS3? Hat sich da jemand beschwert? Ne
 
An LordVessex,

ich gebe dir Recht,von PS2 zu PS3 Remakes hat es fast niemanden gestört,ist meiner Meinung nach aber ausschlaggebend von Trophäen,die es zu PS2 Zeiten noch nicht gab und die Grafik,die sich sichtlich verbessert hat.Von den Remakes von PS3 zu PS4 ist ein Grafikunterschied eher weniger der Fall,bzw nur marginal ersehlich.Dazu kommt es einfach das wir,die treuen Playstation Veteranen, die eh alle PS1-4 Generationen mitgemacht haben und uns alle damals gefreut haben das es endlich ne neue Konsole rauskommt,und was sehen wir? Remakes,Remakes Remakes...Klar kommen auch neue Spiele raus,aber der Markt an Remaster Games ist schon fast mehr als die der neuen nextGenGames,und das ist es was vielen nervt,denn wir wollen NEUE Spiele spielen und keine alten mehr haben.Ist jedenfalls meine meinung dazu.
 
Warum habt ihr die Schnauze voll?

Was schaden euch den die Remasters? (mal ganz davon abgesehen, dass das mit Ascension Remastered nicht stimmt)

wen euch das nicht gefällt einfach nicht kaufen

Wie viel HD-Neuauflagen gab es denn für die PS3? Hat sich da jemand beschwert? Ne
Ich glaube damals gab es auch ein paar HD-Neuauflagen, aber die hielten sich vergleichsweise in Grenzen und kamen einerseits nicht innerhalb von 1 Jahr nach dem Release der "Vorlage" und vor allem nicht "blockweise" wie das jetzt gerade der Fall ist. Das ist einfach viel zu massiv und dass im Moment wirklich arg wenig "neue Titel" erscheinen, ist schon irgendwie enttäuschend. Es wäre schön, wenn die Entwickler ihre Ressourcen eher auf Neuentwicklungen statt auf Neuauflagen ansetzen würden. Auch die Publisher könnten ihr Geld eher in Marketing für neue Titel stecken. In dieser ganzen Welle hat mich bisher nur die Neuauflage von Resident Evil angesprochen, was wohl vor allem an dem beträchtlichen Alter der Vorlage liegt. Doch diesen Altersabstand können nur SEHR wenige Neuauflagen der letzten Zeit vorweisen. Da würde ich mich eher über die Neuauflage eines 20 Jahre alten Titels freuen als über etwas von vor 5 Jahren oder sogar noch jünger...

Ich hoffe jedenfalls, dass das hier nur ein Gerücht und damit erledigt ist.
 
Ich sag mal so. Für Leute die keine vorher noch keine Konsole von Sony hatte, sind solche neuauflagen ne gute Sache. Aber für den Core Zocker ist es aufgewärmter Kaffee. Neue Spiele braucht das Land.
 


ich kann eure Kritik zu 100% nachvollziehen und das ist auch euer gutes recht, aber nochmal die Frage: In wiefern schaden euch die Remasters? Sie bremsen weder die Entwicklung neuer Titel (zumindest nicht in dem Maße, dass man das als gewichtigen Nachteil nennen kann), noch seid ihr gezwungen sie zu beachten oder zu kaufen. Von daher kann es euch doch im Prinzip völlig egal sein

ist ja nicht so, als würden ausschließlich Remasters erscheinen, es gibt noch genug drumherum was in der Mache ist und erscheint :)
 
ich kann eure Kritik zu 100% nachvollziehen und das ist auch euer gutes recht, aber nochmal die Frage: In wiefern schaden euch die Remasters? Sie bremsen weder die Entwicklung neuer Titel (zumindest nicht in dem Maße, dass man das als gewichtigen Nachteil nennen kann), noch seid ihr gezwungen sie zu beachten oder zu kaufen. Von daher kann es euch doch im Prinzip völlig egal sein

ist ja nicht so, als würden ausschließlich Remasters erscheinen, es gibt noch genug drumherum was in der Mache ist und erscheint :)
Es geht ja nicht um Schaden. Es geht mir persönlich um pure Langeweile beim Lesen von News, wo diese Neuauflagen gefühlt inzwischen präsenter sind als viele andere Titel - sie sind ja auch jetzt schon bekannter als noch nie veröffentlichte Spiele. Alte und vor allem SEHR bekannte Spiele neu anzupreisen ist einfach ziemlich langweilig. Nicht zuletzt werden sehr wohl Ressourcen von Studios für diese Neuauflagen eingesetzt, die garantiert produktiver bzw. "innovativer" eingesetzt werden könnten. Wie groß diese Verschwendung ist, ist reine Spekulation, aber ich bin Software-Entwickler und weiß aus eigener Erfahrung, dass man UM JEDEN TAG glücklich ist, den man zum Abschluss eines Projekts dazu bekommt.

Kaufen werde ich mir wie gesagt auch nur SEHR weinige davon. Auf dem PC hält sich das momentan ja sowieso noch in Grenzen...
 
Also ich persönlich würde mich über ein Remake zu God of War & God of War II freuen vorallem der zweite teil. Ist bis heute mein bester GOW Teil.
 
da ich keine PS3 besessen habe sehe ich die Sache wahrscheinlich entspannter und freue mich über jedes remaster guter Games. Aber die Reaktionen manch anderer finde ich zum Teil übertrieben.
wen es nicht interessiert einfach überlesen und nicht kaufen. es tut niemanden weh, sondern bringt Umsteiger wie mir viel Freude.
 
da ich keine PS3 besessen habe sehe ich die Sache wahrscheinlich entspannter und freue mich über jedes remaster guter Games. Aber die Reaktionen manch anderer finde ich zum Teil übertrieben.
wen es nicht interessiert einfach überlesen und nicht kaufen. es tut niemanden weh, sondern bringt Umsteiger wie mir viel Freude.
Wärst du zu 360-Zeiten auch Multikonsolero gewesen, würdest du sicher anders denken. ;)
 
Zurück