GTA 5 PC-Version in erstem Trailer mit 60 fps

Ah jetzt mit dem neuen player funktioniert es,ich muss sagen sieht schon verdammt gut aus das game, freue mich schon auf die pc fassung :-)
 
Aber grafisch sieht es in etwa so aus wie auf PS4 und ONE. zumindest auf dem ersten und 2ten blick.
 
Die meisten werden sich noch ein Brett vor den Kopf nageln, wenn sie die Systemvorraussetzungen erfahren! :D
Wahrscheinlich sieht das Spiel auf dem Großteil aller Rechner schlechter aus als auf den neuen Konsolen.
 
So doll sind die anforderungen doch gar nicht. :o

Empfohlen:

GPU: GTX 660 / HD7870 2GB
CPU: Intel Core i5 3470 3.2 GHZ / AMD X8 FX-8350 4 GHZ
RAM: 8GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon eindeutig besser aus als die Konsolenfassungen und 60fps ist natürlich auch ein großes Plus.
 
Meine Güte, sieht das krass aus! :ugly:

Vielleicht bekomme ich sogar 2k DSR @60FPS hin. Ist bestellt! :hoch:
 
Beeindruckt mich net wirklich...so viel besser als auf PS4/One sieht das net aus...aber wenigstens
kriegen die PCler jetzt auch eines der besten Spiele aller Zeiten... :)
 
stimmt mein Knochensack, so besonders sieht die Grafik im mom nicht aus und da scheinbar dieses Allways on Spionagetool wohl nicht abgeschafft wurde, werde ich meine Bestellung stornieren
 
Habe GTA V noch nie richtig gespielt. Nur kurz den Anfang angespielt auf der Xbox360 das wars. Das warten hat sich gelohnt das weis ich jetzt schon. Und mit der Hardwareanforderungen haben die meisten Leute keine Probleme. Nicht mal The Witcher 3 hat krass hohe Anforderungen. Mein Rechner packt beide Spiele locker alles auf anschlag. Gott sei dank. ?

Ach ja vergesst nicht. Das ist nur ein Video. Die PC Version wird in echt und live viel schöner aussehen. Kommentare wie "sieht nur etwas schärfer aus als auf der XboxOne und PS4" bringt hier nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja vergesst nicht. Das ist nur ein Video. Die PC Version wird in echt und live viel schöner aussehen. Kommentare wie "sieht nur etwas schärfer aus als auf der XboxOne und PS4" bringt hier nichts.

Eher das gegenteil. Die Trailer von R* waren immer etwas geschönt. Die PS3 version vom ersten trailer damals sah dann auch besser aus, als das fertige spiel.
 
Du wirst es in 2 Wochen selbst mit deinen eigenen Augen sehen. Hast du überhaupt eine Ahnung was ein PC an Grafikeinstellungen zu bieten hat? Natürlich wird die PC Version viel schöner aussehen. Wer das Gegenteil behauptet ist....
 
Du wirst es in 2 Wochen selbst mit deinen eigenen Augen sehen. Hast du überhaupt eine Ahnung was ein PC an Grafikeinstellungen zu bieten hat? Natürlich wird die PC Version viel schöner aussehen. Wer das Gegenteil behauptet ist....

Ja ja, der PC ist die absolute Herrenrasse, ja ja...

Ich habe BF4 auf PC und PS4, und bis auf die kantenglättung ist mir ncihts nennenswertes aufgefallen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei anderen games genauso ist. Hauptsächlich die fps sind beim PC deutlich besser. Und keine Sorge, wenn die Mods kommen, kannste dich dran aufgeilen ;)
 
Ich merke schon du hast entweder Tomaten auf den Augen oder willst es einfach nicht wahr haben. :D Ich habe mal BF4 auf mein EA Acces Account auf der Xbox One gespielt nur um es zu vergleichen und habe mich vor lauter unscharfe Texturen, fehlende Kantenglättung, schlechtere Feuereffekte und der gleichen fasst übergeben.

Ohh ja ich werde mich mit der PC Version von GTA V aufgeilen. Was dagegen? ;) :p

Hast wirklich null ahnung oder wie gesagt willst es nicht wahr haben. Gibt genug beispiele auf dem PC die mit Xbox One und PS 4 Versionen den Boden wischen. Ob du es glaubst oder nicht. Der PC wird immer vorne liegen.

Ach ist das schön ein Multikonsolero und PC Gamer in einem zu sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke schon du hast entweder Tomaten auf den Augen oder willst es einfach nicht wahr haben vor NEID. :D Ich habe mal BF4 auf mein EA Acces Account auf der Xbox One gespielt nur um es zu vergleichen und habe mich vor lauter unscharfe Texturen, fehlende Kantenglättung, schlechtere Feuereffekte und der gleichen fasst übergeben.

Ohh ja ich werde mich mit der PC Version von GTA V aufgeilen. Was dagegen? ;) :p

Hast wirklich null ahnung oder wie gesagt willst es nicht wahr haben. Gibt genug beispiele auf dem PC die mit Xbox One und PS 4 Versionen den Boden wischen. Ob du es glaubst oder nicht. Der PC wird immer vorne liegen.

Ach ist das schön ein Multikonsolero und PC Gamer in einem zu sein. :)

Blablabla...immer derselbe Quatsch...natürlich musstest du dich fasst (?) übegeben...
Wie hast du das bloß all die Jahre überstanden...bei all der schlechten Grafik? :rolleyes:

Mal ernsthaft...dass der PC in Sachen Grafik immer vorn liegen wird,brauchst du hier keinem erzählen,wir sind net doof! Aber für diese Performance gibst du eben auch mehr Geld aus...oder sieht GTA V auf nem 399€-PC viel schöner aus? Oder überhaupt? Oder
macht's das Spiel insgesamt besser? Zweifel sind angebracht...geil dich auf,woran du willst...hat mit Neid nix zu tun..wohl eher Mitleid,da ich das Ding schon dreimal durch hab und es jetzt zum alten Eisen gehört...viel Spaß mit deiner "Neuheit"! :p
 
Zurück