Horizon: Zero Dawn in der E3-Vorschau - Das wird eine ganz große Nummer!

glaub ich auch.
Ist mein Favorit für die beste E3 Ankündigung
 
Für mich auch das beeindruckendste Spiel der E3

das könnte was ganz großes werden
 
Tolle Trailer auf der E3 kennt man ja schon von Guerilla Games...
...was dann folgt bleibt abzuwarten.
 
Tolle Trailer auf der E3 kennt man ja schon von Guerilla Games...
...was dann folgt bleibt abzuwarten.

Das fertige Produkt abwarten muss man natürlich immer, aber du hast die News schon gelesen, oder?
Klingt jedenfalls astrein und sehr vielversprechend, was hier und auf vielen anderen Seiten über das Spiel (und eben nicht nur über den Trailer) berichtet wird.
Ich bin jedenfalls sehr darauf gespannt...
 
Das fertige Produkt abwarten muss man natürlich immer, aber du hast die News schon gelesen, oder?
Klingt jedenfalls astrein und sehr vielversprechend, was hier und auf vielen anderen Seiten über das Spiel (und eben nicht nur über den Trailer) berichtet wird.
Ich bin jedenfalls sehr darauf gespannt...

Zugegeben, die News habe ich nicht gelesen. Es ist aber das Problem der Verfasser dieser News, wenn man so reagiert.
Außerdem habe ich den Gamplay-Trailer schon gesehen und er gefällt mir nicht. Die Heldin sieht nämlich so aus wie eine Ex von mir. :ugly:
 
Naja. Bis jetzt noch kein Kaufgrund für ne PS4 aber das Spiel werde ich auf jeden fall mal im Auge behalten.
Hoffe dass es nicht nur ein weiterer Grafikblender von Guerilla Games wird.
 
Zugegeben, die News habe ich nicht gelesen. Es ist aber das Problem der Verfasser dieser News, wenn man so reagiert.
Außerdem habe ich den Gamplay-Trailer schon gesehen und er gefällt mir nicht. Die Heldin sieht nämlich so aus wie eine Ex von mir. :ugly:

manche weiber versauen einem aber auch alles :D

- - - Updated - - -

Hoffe dass es nicht nur ein weiterer Grafikblender von Guerilla Games wird.

ihre sogenannten Grafikblender (sind sie mMn nicht, denn Gameplay ua passt auch) sind mit die erfolgreichsten und meistgespielten MP auf der Playstation. Aber das ist glaub ich nicht dein Ding / Genre.
Bei Horizon klingt es aber eher nach einem guten SP RPG, was wohl eher dein Ding ist, muss sich natürlich noch beweisen, muss es immer
 
Zuletzt bearbeitet:
ihre sogenannten Grafikblender (sind sie mMn nicht, denn Gameplay ua passt auch) sind mit die erfolgreichsten und meistgespielten MP auf der Playstation. Aber das ist glaub ich nicht dein Ding / Genre.
Ich mag Shooter. Im Singleplayer. Aber Killzone 2 und 3 waren einfach stink langweilig.
Aber ja, SP RPG finde ich deutlich besser. Daher hoffe ich dass das spannender wird als Killzone.
 
Dieser Titel hat mich wirklich beeindruckt und als sie in einem Interview meinten das sie sich von Monster Hunter inspirieren ließen, haben sie sofort mein Herz erobert. :D

Bin gespannt wie Horizon letztendlich wird, aber in diesem Augenblick gehört es zu meinen meist gewollten Spielen.
 
Tolle Trailer auf der E3 kennt man ja schon von Guerilla Games...
...was dann folgt bleibt abzuwarten.
Wobei es sich hier aber um eine Vorschau auf Basis einer spielbaren Version handelt. Und die ist aktuell schon sehr beeindruckend. Das kann man nicht mit einer reinen Trailer-Ankündigung vergleichen.
 
Ich habe auch nur gutes bisher gelesen von den Leuten die es spielen durften.
Man merkt einfach das es richtig und auch WICHTIG war das sich Guerilla an einem neuen Projekt wagt.

Und ich wiederhole mich, aber ich hoffe sie lassen Killzone jetzt links liegen. Man hat gemerkt das ihre Motivation bezüglich dieser Reihe sehr im Keller war.
Vielleicht kann ja ein anderer Entwickler Killzone weiter führen, aber wichtig wäre es mir ehrlich gesagt nicht.

Selbst die Art wie Guerilla jetzt über Horizon redet ist eine ganz andere als damals bei Shadowfall. Man merkt einfach wie glücklich sie im Moment sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei es sich hier aber um eine Vorschau auf Basis einer spielbaren Version handelt. Und die ist aktuell schon sehr beeindruckend. Das kann man nicht mit einer reinen Trailer-Ankündigung vergleichen.
Ja, tut mir leid, ich habe nur die Überschrift gelesen. Das Gameplay (gesehen auf der Sony PK) an sich war gut.
Bei Guerilla Games hatte ich nur den Killzone 2 Trailer vor Augen, wo das Spiel in der Realität später etwas anders ausgesehen hat.
 
Ich habe auch nur gutes bisher gelesen von den Leuten die es spielen durften.

spielen durfte das Spiel noch keiner, es wurde nur vorgeführt

das gezeigte soll Pre-Alpha sein und dafür sah das schon echt sehr beeindruckend aus

wie gesagt jetzt muss nur noch die Abwechslung der Missionen, der Open World und der Gegnerarten stimmen und schon haben wir einen super Hitkandidat

Vielleicht gibt es auch Kriege und Feindschaften mit anderen Stämmen, ich bin sicher wir haben nicht mal ansatzweise gesehen, was in dem Spiel steckt
 
Bei Guerilla Games hatte ich nur den Killzone 2 Trailer vor Augen, wo das Spiel in der Realität später etwas anders ausgesehen hat.

Wobei man da auch sofort sah das es kein Gameplay war und alles nach FAKE roch.
Zumal das fertige Spiel am Ende meiner Meinung nach besser aussah und lief.


Edit:

spielen durfte das Spiel noch keiner, es wurde nur vorgeführt


Oder auch so. Aufjedenfall die Leute die es sahen.
 
ich muss sogar zugeben, dass was Technik angeht ich von GG immer mehr beeidnruckt war als sogar von ND

guck mal was für ein Imposantes Werk die mit Shadow Fall abgeliefert haben zu Release und Horizon sieht nochmal besser aus und ist Open World

ich wollt eigentlich nicht gehypt werden, aber das Game ist ratzfatz in meine Top 3 Most Wanted aufgestiegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sogar zugeben, dass was Technik angeht ich von GG immer mehr beeidnruckt war als sogar von ND

guck mal was für ein Imposantes Werk die mit Shadow Fall abgeliefert haben zu Release und Horizon sieht nochmal besser aus und ist Open World

ich wollt eigentlich nicht gehypt werden, aber das Game ist ratzfatz in meien Top 3 Most Wanted aufgestiegen ^^

Naja Killzone Shadow Fall war aber dafür spielerisch viel zu banal, sowie ich allgemein Killzone als sehr banal empfinde und das hat sich eben vor allem bei Shdaow Fall gezeigt, außer superber Technik war da nicht viel, da hat z.B. ein Halo 4 das noch für die 360 kam viel, viel mehr zu bieten.
Das Spiel hatte Glück das es als Starttitel kam, denn wenn ich mir vorstelle das es erst später für die PS4 gekommen wäre, wäre es wohl nicht so "wohlwollend" meinerseits weggekommen.

Das gleiche gilt auch jetzt mit Horizon, ich sehe das Spiel und denke mir ja technisch sieht es geil aus, das tun aber so gut wie alle Spiele heutzutage, vor allem die exklusiven, spielerisch muss es sich beweisen und da habe ich bis jetzt einach zu wenig gesehen mit dem ich etwas anfangen, bzw. zu wenig gesehen um mir eine "Meinung" zu bilden wo die Reise hingehen könnte.
Nicht falsch verstehen, denn ich finde das gesehene gut, ich bleibe aber cool und sage mir abwarten was da noch so kommt.
Am glücklichsten bin ich aber für GG selbst, denn endlich dürfen sie etwas anderes machen und ich hoffe sehr das sie zeigen können das sie mehr als Killzone können, vor allem das sie es besser können.

Ein wenig off-topic meinerseits jetzt, diese Vorschau jetzt ist auch wieder ein guets Beispiel dafür warum ich mir generell keine Vorschauen, Previews etc, mehr durchlese, denn das was ich jetzt gelesen habe, habe ich so auch schon im Gameplaytrailer selbst gesehen, da ist einfach Null Info für mich als Leser drin.:ugly:

Und bevor ich es vergesse, finde nur ich das das Mädel im Spiel wie Ygrid aussieht!?^^
 
spielerisch muss es sich beweisen und da habe ich bis jetzt einach zu wenig gesehen mit dem ich etwas anfangen, bzw. zu wenig gesehen um mir eine "Meinung" zu bilden wo die Reise hingehen könnte.
Nicht falsch verstehen, denn ich finde das gesehene gut, ich bleibe aber cool und sage mir abwarten was da noch so kommt.

genau das sollte man immer beachten und auch einhalten, sie müssen erstmal liefern.
unter uns machen es auch sicher einige so und entscheiden dann erst über einen kauf, aber der überwiegende Teil der Gamerschaft hat längst vorbestellt :palm:

- - - Updated - - -

noch ein bericht über das game

http://www.digitaltrends.com/gaming/horizon-zero-dawn-impressions/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück