Naja Killzone Shadow Fall war aber dafür spielerisch viel zu banal, sowie ich allgemein Killzone als sehr banal empfinde und das hat sich eben vor allem bei Shdaow Fall gezeigt, außer superber Technik war da nicht viel, da hat z.B. ein Halo 4 das noch für die 360 kam viel, viel mehr zu bieten.
Das Spiel hatte Glück das es als Starttitel kam, denn wenn ich mir vorstelle das es erst später für die PS4 gekommen wäre, wäre es wohl nicht so "wohlwollend" meinerseits weggekommen.
Man konnte sich schon denken dass Du bei dem Kommentar den Killzon2-Trailer im Hinterkopf hattest, aber man sollte sich Kommentare doch eher verkneifen wenn man nur die Überschrift gelesen hatJa, tut mir leid, ich habe nur die Überschrift gelesen. Das Gameplay (gesehen auf der Sony PK) an sich war gut.
Bei Guerilla Games hatte ich nur den Killzone 2 Trailer vor Augen, wo das Spiel in der Realität später etwas anders ausgesehen hat.
Hm.. dass diese großen Dino-Gegner aus 550.000 Polygonen bestehen und 93 unterschiedliche Teile abgeschossen werden können, hast Du also direkt aus dem Trailer ablesen können? Du scheinst ja ein wirklicher Meister der Trailer-Analyse zu seinEin wenig off-topic meinerseits jetzt, diese Vorschau jetzt ist auch wieder ein guets Beispiel dafür warum ich mir generell keine Vorschauen, Previews etc, mehr durchlese, denn das was ich jetzt gelesen habe, habe ich so auch schon im Gameplaytrailer selbst gesehen, da ist einfach Null Info für mich als Leser drin.
Hm.. dass diese großen Dino-Gegner aus 550.000 Polygonen bestehen und 93 unterschiedliche Teile abgeschossen werden können, hast Du also direkt aus dem Trailer ablesen können? Du scheinst ja ein wirklicher Meister der Trailer-Analyse zu sein
Ich fand auch Infos wie dass es keine Ladebildschirme gibt, dass das Spiel seit viereinhalb Jahren in Entwicklung ist und ein umfangreiches Crafting-System enthält, interessant.
Das einzig interessante davon ist doch das Crafting. Und wenn das spiel schon so lange in entwicklung ist hätte man auch davon was zeigen können wie es Bethesda bei Fallout gemacht hat.
Ich bin keine Grafikhure, aber ich liebe es wenn sich die Technik weiter entwickelt.
Das einzig interessante davon ist doch das Crafting. Und wenn das spiel schon so lange in entwicklung ist hätte man auch davon was zeigen können wie es Bethesda bei Fallout gemacht hat.
Die Anzahl der Polygone, ja schön und gut. Wird aber auch nur die Grafikhuren unter uns interessieren. Dass man von den Gegnern Teile abschießen kann konnte man im Trailer sehn. Klingt vielleicht erstmal ganz nett aber ob dass dann für die Kämpfe auch wirklich relevant ist muss sich erst noch zeigen. Und dass es keine Ladebildschirme hat ist sicher schnell gesagt. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Bei Witcher 3 wurde auch gesagt dass es im Spiel keine Ladebildschirme gibt. Soweit sogut. Aber wenn man paarmal stirbt gehn einem die Ladebildschirme nach dem tot schon schnell auf den Sack.
Das kann man allerdings auch ohne irgendwelche Zahlen sehn.
Was soll denn ein normaler Gamer mit den 550.000 anfangen?
Wer ist denn hier bockig, griesgrämig oder was auch immer?sei doch nicht immer gleich so bockig, griesgrämig oder was auch immer, scheinbar ist für dich das Glas immer halb leer, denn du willst immer nur das schlechte sehen obwohl es hier bei Horizon auch viel gutes zu sehen und zu lesen gibt.
Ich behaupte mal, die Gamer die sich auf Gaming Seiten rum treiben können alles was damit anfangen
Wer ist denn hier bockig, griesgrämig oder was auch immer?
Ich finde den Titel auch interessant aber flippe halt nicht gleich total aus weil es bis auf den Trailer noch keine wirklichen Infos zu dem Spiel gibt.
scheinbarHm. Dann bin ich da wohl die Ausnahme.
Und manche Gamer springen wieder sofort auf.die Fachpresse hyped das Game jedenfalls
Und manche Gamer springen wieder sofort auf.
Könnte auch mal wieder ein Fehler sein wenn noch nichts wirklich bekannt ist.
Absolut legitim, wenn das alles nicht für Dich interessant oder spannend ist, darum gings mir aber gar nicht. King schrieb dass die Vorschau "null Info" für jemanden bieten würde, der den Trailer bereits gesehen hat. Und da denke ich kannst auch Du zustimmen dass dem nicht so ist, egal wie interessant die Infos aus der Vorschau für einen persönlich sind. Es sind definitiv einige Infos in der Vorschau die nicht allein aus dem Trailer hervorgehen, und die man auch nur berichten kann wenn man persönlich an der Präsentation teilgenommen hat.Das einzig interessante davon ist doch das Crafting. (...)
Finde diese ständigen bedenken über weibliche Hauptcharaktere eh total dämlich.
Ob ich nun eine Frau oder nen Typen spiele ist mir doch völlig egal solange das Spiel an sich gut ist.
Naja. Kann man Sony ja schonmal zugute halten dass sie das nicht geändert haben.
Finde diese ständigen bedenken über weibliche Hauptcharaktere eh total dämlich.
Ob ich nun eine Frau oder nen Typen spiele ist mir doch völlig egal solange das Spiel an sich gut ist.