PS4: Marktanteil in Europa laut Sony bei 70-90 Prozent

im westen nix neues.
gute Produkte verkaufen sich eben und auch mit dem Marketing macht Sony alles richtig. :hoch:
 
Naja...hätte MS nicht so brutal Schützenhilfe geleistet mit ihrer XO Vorstellung, wäre die PS4 heute nicht da wo sie ist.
 
Wird Zeit das Nintendo mal wieder eine tolle Konsole auf den Markt bringt.Mit ihrer Wii U sind sie ja total abgeschlagen.Nintendo war mal so geil und jetzt das genaue Gegenteil.Veraltete Technik,Kiddygames usw.
 
Ich erinnere mich noch das es bei Amazon vor Release der Xbone und Ps4 eine Umfrage gab wer welche Konsole kaufen wird. Damals war das Ergebnis tatsächlich bei 90% Ps4.
Hab damals aber nie gedacht das es den Tatsächlichen Markt widerspiegeln wird.
Es ist schon krass wie die Xbox in Europa im Regal klebt.
Dabei ist die Konsole ja eigentlich ganz Ok.
In Japan hats MS ja noch schwerer. Unter 100 Verkaufte Konsolen in einer Woche im ganzen Land(!!!) ist sogar für MS die in Japan nie gut da standen eine herbe klatsche.
Marketing ist nun mal nicht nur im Nachhinein wichtig...
 
Ich bin wohl unter den 2%, die eine WiiU haben. Aber vorerst bleib ich dabei.
 
Ich muss nun mal auch in die Kerbe hauen... Mal sehen wann Aldi die Konsole im Laden zu stehen hat... Mit der PS3 waren sie ja glaub ich zweimal vertreten..
 
Wasn hier los? Anscheinend haben wir gerade wieder ne grüne Woche :D
 
Ja mal gut,dass MS so freundlich war...:rolleyes:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das die PS4 so einen großen Marktanteil hätte, wenn die Xbox One bei ihrer Vorstellung das geboten hätte was sie heute bietet?

In solch einem Szenario hätte Sony selbst von 60% Marktanteilen nur träumen können. Gleichstand oder leichter Vorteil für MS wären dann wohl sehr realistisch gewesen, denn ausser besserer Hardware bietet die PS4 bzw. Sony leider sehr sehr wenig und das ist leider Fakt.
 
Bei einigen erkennt man den Neid wirklich sofort! GenX hust :ugly:
Neid auf was denn?
In meinem Alter geht die Formel so: Spott > Neid.

Ich glaube eher die PS4-Fraktion explodiert täglich innerlich wegen Rise of The Tomb Raider!
Oder glaubt ihr ernsthaft, nur ein einziger Xbox-Fan wäre neidisch auf Persona 5 oder Ratchet und Clank? :lol:
Außerdem haben die Grünen doch Sunset Overdrive! :p
 
Und warum musst du dann in jeden Thema was nichts mit der Xbox zutun hat provozieren? ;)Wenn es dir ja so egal wäre, würdest du einfach die Klappe halten oder siehst du mich, Lord oder DixieDean ständig gegen MS und ihre Spiele wettern? NEIN und soll ich dir sagen warum? Weil uns MS und ihre Spiele nicht interessieren.

Und vielleicht bist du nicht auf P5 oder R&C neidisch (obwohl R&C ganz andere gründe hat, ich wusste das du dir Sunset Overdrive holen würdest) aber Horizon ist für dich ein Stich ins Herz egal was du sagst.:ugly:
 
Zurück