PS4: Limited Edition im Star Wars-Design vorgestellt

Die PS4 hat eine komplette Klavierlackoberfläche oder wie?
Ist jetzt also den limitierten Editionen vorbehalten? :rolleyes:
 
Die Konsole gefällt mir sehr, der Controller nicht so. bevor aber gleich jeder los meckert warum sie den Controller so gemacht haben, er orientiert sich an das Bedienfeld des Anzuges von Darth Vader, so ist es dann ein schöner Fan Support und es wird seine Abnehmer finden.
Generell wird der Star Wars BF und Disney Infinity Deal einen deutlichen positiven Impact in den Verkaufszahlen haben. Star Wars ist einfach eine Bank.
Das die Classics Super Star Wars, Star Wars: Racer Revenge, Jedi Starfighter und Star Wars: Bounty Hunter in aufpolierter Form und mit Trophy Support auf die PS4 kommen setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Sehr gut gemacht Sony
 
Ich finde den Controller toll :nice:
Dabei bin ich noch nicht mal ein so großer Star Wars Fan.

Nur bei den Spielen frage ich mich warum man diese gewählt hat. Da wären andere Titel sooooooo viel besser gewesen, das ich sie glatt nochmal gekauft hätte. Sowas wie KotoR 1 und 2, Rebel Assault, Rogue Squadron ...
 
Sieht schick aus Darth Vader.Sowas hätte ich mir bei der MGS V Limited PS4 Edition auch gewünscht.Der Controller ist leider nicht so gut gelungen.
 
Sieht echt gut aus und der Deal mit Disney wird ebenso einschlagen wie Destiny

ich bin überzeugt es gibt sogar heut noch welche, die glauben, dass Destiny PS4-exklusiv ist ^^


ich bine cht sehr gespannt auf die Verkaufszahlen gegen Ende des Jahres was die Konsolen angeht, eigentlich müsste man mit steigenden Zahlen bei MS rechnen, aber mit dem Star Wars Deal und der Aussicht auf gleich 2 Potentielle hits anfang 2016 (Uncharted 4 und R&C) und der Uncharted Collection könnte die PS4 doch was reißen
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir absolut gar nicht.
die einzige die mir bisher gefällt ist die im metal gear design.die würde ich mir sofort kaufen.
 
Kitschig und unästhetisch. Hätte man weitaus mehr draus machen können.
 
Jetzt noch das Black Ops 3 Bundle vielleicht ebenfalls mit dem ersten und zweiten Black Ops als Remastered für die PS4 und Sony wird das Weihnachtsgeschäft in den USA dieses Jahr für sich entscheiden.

Achja diese PS4 ist sau hässlich alleine bei dem Controller bekomme ich plag. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sieht man nochmal warum der Controller so eine Farbkombi hat:

Unbenannt.jpgUnbenannt2.jpg

nettes Detail
 
Ahhhh jetzt verstehe ich was die Farben bedeuten. Aber LOL das rot ist viel zu dunkel, weiß statt silber, und das schwarz sieht aus wie Gummi.
 
Den Controller wird man ja leider nicht einzeln kaufen können, oder?

vllt kauf ich mir das Bundle auch und verkloppe meine alte.
das hier ist auch schon die neue leisere, kühlerer und stromsparende Hardware Revision
ich rede es mir einfach sinnvoll :D
 
Bin zwar Star Wars Fan, aber der Controller sieht ja grauenvoll aus. Die Konsole selbst haut mich jetzt auch nicht um....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch das Black Ops 3 Bundle vielleicht ebenfalls mit dem ersten und zweiten Black Ops als Remastered für die PS4 und Sony wird das Weihnachtsgeschäft in den USA dieses Jahr für sich entscheiden.
Ja klar, im Land wo Forza, Halo und Tomb Raider für die Xbox One vor Weihnachten erscheinen... :rolleyes:

@topic: Sieht ganz nett aus, aber der Controller sieht ähm... bescheiden aus.
 
Die Xbox 360 im R2D2 Design hat gezeigt, wie es richtig geht. Diese PS4 ist einfach nur hässlich.
 
Diese limitierte 360 Fassung im R2D2 Design wollte ich auch vorhin ansprechen, irgendwie fiel mir ein das es da doch auch mal ein Star Wars Design gab.

Gerade nochmal angeschaut und ich muss sagen: die finde ich wieder verdammt hässlich.

Wobei ich die PS4 im Star Wars Design auch nicht mag, aber den Controller finde ich ganz gut. Geschmackssache halt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück