PS4: Limited Edition im Star Wars-Design vorgestellt

Ja klar, im Land wo Forza, Halo und Tomb Raider für die Xbox One vor Weihnachten erscheinen... :rolleyes:





@topic: Sieht ganz nett aus, aber der Controller sieht ähm... bescheiden aus.



Warts mal ab. Verstehen tue ich es auch nicht, aber diese Shooter ziehen wie Magnete

Bei einem guten Angebot werde ich vllt tatsächlich zuschlagen, bin star wars fan.



@occ, das reib ich dir dann unter die Nase, mit unmengen Fotos:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die meisten dieser LEs ziemlich hässlich.

Konsolen die mir ganz gut gefallen:

- Halo 4 360 (leuchtet schön blau)
- weiße Xbox One
- Yakuza PS3
- Destiny PS4 (wenn der Destiny Schriftzug nicht drauf wäre)

Dass es bis heute keine gescheiten GT- oder Forza-Konsolen gab finde ich echt verblüffend. Mit Carbon-Optik u.a. Spielereien hätte man einiges machen können. Frage mich warum keiner auf die Idee kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt weder Konsole noch Controller. Es gibt viel coolere Motive von Darth V. Wenn man nicht weiß warum der Controller so aussieht, wirkt das kitschig bunt. Aber Geschmäckle eben. :)
 
Konsole ist okay. Kann man auch selber irgendwo so ein Aufkleber besorgen wenn man mag. Aber der Kontroller sieht sehr cool aus. Würde ich mir holen.
 
Richtig hässlich fand ich die eine im World of Warcraft Design oder so die ein Fan gemacht hat die auch auf dieser Internetseite mal vorgestellt wurde.
 
ich hab mir das Bundle tatsächlich vorbestellt, aber das heiß natürlich noch gar nix. Mal schauen wie sich der Preis entwickelt und ob es sich überhaupt um die neue Hardware Revision handelt, das ist beim europäischen SW Bundle nämlich noch nicht klar beantwortet.
Meine Alte würde ich mit Controller und paar Games sicher gut los bekommen.
 
Zurück