Playstation 4: Sony kommentiert schwaches Angebot an Exklusivspielen in 2015

Mehr wirklich exkusive Spiele wären mir lieber als ihre dämlichen Zeitexklusiven Zusatzcontentdeals.

Bei den Titeln für nächstes Jahr sehe ich leider kein Detroit. Nicht dass ich es für 2016 erwartet hätte aber schade ist es trotzdem.
GT Sports muss ich wohl auch nicht unbedingt haben wenn das so sehr auf MP ausgelegt ist. Dann lieber auf GT7 warten.

Liegt wohl allein an PSVR ob ich mir nächstes Jahr eine PS4 hole.
An Multititeln seh ich jetzt auch noch nichts besonderes für nächstes Jahr. Die XBone geht mir mit ihren kleinen Problemchen langsam auf den Sack. Aber nur deswegen nochmal Witcher3, MGS5 und Fallout 4 auf der PS4 von vorn anfangen da hab ich auch kein Bock drauf. :D Eine Möglichkeit seine Spielstände von der XBone zur PS4 mitzunehmen wäre nicht schlecht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich um third party support zu bemühen wenn man gerade wenig exklusives zu bieten hat, ist definitiv mal nix schlechtes. Beides oder einen gesunden Mischung wäre das Optimum. Es gab ja welche und die waren auch sehr gut oder sogar goty Kandidat. Nächstes Jahr sieht allerdings besser aus, ich freue mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist so. ;) Ich denke auch dass der Termin von NMS nicht gehalten wird. Man sieht von dem Spiel viel zu wenig.

Bei NMS wird wohl alles sehr ähnlich aussehen und vielleicht gibt es deswegen keine neuen bilder. Bei last guardian bin ich auch skeptisch für 2016.
 
Das ist der 7.Teil nur das Polyphony Digital diesmal die Nummer weggelassen hat.

Falsch. Bei GT Sports hadelt es sich um ein Spinn-Off der GT-Reihe.
Teil 7 ist wahrscheinlich die finale Version, während es sich bei GT Sports eher um ein Prologue handeln könnte, um PD nur mehr Zeit zum offiziellen GT 7-Release zu lassen.
Schließlich müssen sie das GT-Feature von Grund auf neu aufbauen, um mit der Forza-Reihe konkurrenzfähig zu bleiben.
 
naja ich fand das jetzt nicht wenig was Sony geboten hat

es fehlte halt gegen ende des Jahres ein großer Exklusivtitel, aber großteil des Jahres wurde doch gut versorgt
 
Ob die es wirklich schaffen Gran Turismo 2016 raus zu bringen ist abzuwarten.
 
Falsch. Bei GT Sports hadelt es sich um ein Spinn-Off der GT-Reihe.
Teil 7 ist wahrscheinlich die finale Version, während es sich bei GT Sports eher um ein Prologue handeln könnte, um PD nur mehr Zeit zum offiziellen GT 7-Release zu lassen.
Schließlich müssen sie das GT-Feature von Grund auf neu aufbauen, um mit der Forza-Reihe konkurrenzfähig zu bleiben.

Es soll ja auch spielerisch eher arcadig sein...also quasi wie GT3 :D
GT7 wird wohl kaum vor Forza Motorsport 7 kommen.
 
Falsch. Bei GT Sports hadelt es sich um ein Spinn-Off der GT-Reihe.
Teil 7 ist wahrscheinlich die finale Version, während es sich bei GT Sports eher um ein Prologue handeln könnte, um PD nur mehr Zeit zum offiziellen GT 7-Release zu lassen.
Schließlich müssen sie das GT-Feature von Grund auf neu aufbauen, um mit der Forza-Reihe konkurrenzfähig zu bleiben.

Siehe Hoernchens Antwort.. :D und lass mal das eine GT sein und das andere Forza. Ich würde richtig abkotzen, wenn GT7 wie Forza 6 aufgebaut wäre und sich auch so anfühlen würde.
 
Da mache ich mir bei GT keine sorgen. War schon immer besser als Forza. ;)

Genau, es ist besser, wenn 1000 Autos drin sind, von denen 800 hochskalierte PS2 Modelle sind, die Autos wie Staubsauger klingen, sich nie überschlagen, und quasi kein Schadensmodell haben. Wie konnte ich nur so blind sein?
 
Zurück