Playstation 4: Sony verspricht "fantastisches" 2016 für die PS4

2016 kann ja auch nur besser werden als 1015. Da hat sich Sony mit Exklusivtiteln ziemlich zurückgehalten (die Remastered-Welle mal ausgeblendet).
 
2016 kann ja auch nur besser werden als 1015. Da hat sich Sony mit Exklusivtiteln ziemlich zurückgehalten (die Remastered-Welle mal ausgeblendet).

Ms aber auch

2016 soll also ein gutes jahr werden, das kann man natürlich auch aus verschiedenen Blickwinkel sehen, ein gutes Jahr für Shooterspieler? Ein gutes Jahr für Rennspielfans? Ein gutes Jahr für JRPG Fans?

Jeder wird garantiert nicht zufriedengestellt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass nöchstes jahr ein starkes jahr für PS4 werden wird (Uncharted 4, R & C, Horizon, PS VR usw...)
 
2016 drehen beide Lager voll auf, was auch mal Zeit wird. Ich wünsche allen PS4 Spielern schon mal viel Spaß mit den ganzen Titeln im nächsten Jahr, ebenso allen Xbox Spielern mit deren Titeln. Und die WiiU nicht zu vergessen :)
 
2016 kann ja auch nur besser werden als 1015. Da hat sich Sony mit Exklusivtiteln ziemlich zurückgehalten (die Remastered-Welle mal ausgeblendet).

Besser als 1015 war das Angebot sicherlich ;)

Das den Beiden nicht langsam die Superlative ausgehen. Man sieht es Ende 2016
 
2016 drehen beide Lager voll auf, was auch mal Zeit wird. Ich wünsche allen PS4 Spielern schon mal viel Spaß mit den ganzen Titeln im nächsten Jahr, ebenso allen Xbox Spielern mit deren Titeln. Und die WiiU nicht zu vergessen :)

Die WiiU sieht schweigend zU, hahahah :D den konnte ich mir nicht verkneifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich PR, aber wenn es nicht noch zu heftigen Verschiebungen kommt dann kann ich diese Aussage komplett nachvollziehen.

Was wir bisher vom 2016er Line-Up wissen klingt einfach nur fantastisch.
Bei MS natürlich genauso - wie sehr freue ich mich schon auf Quantum Break als Beispiel.
 
Was für ein Lineup!! Und dann noch die ganzen exklusiven DLCs, Remasterts und auch noch die Tollen voll "günstigen" Ps2 Spiele!! Und wenn du jetzt mit aufspringst legen wir noch ein VR Bundle für nur 400 Euro mit drauf!!! Und für 40 Euro pro Monat mehr bekommst du auch noch Playstation Now dabei! ( Sony haftet nicht für den schlechten Netzausbau in Deutschland. Auflaufende kosten sind dennoch zu begleichen)

Sry Sony! Zu wenig, zu spät, zu weit weg vom 4 the Players Konzept.
 
Nuja, Uncharted 4 und Horizon sind definitiv gesetzt, GT mal sehen...

THIS IS 4 THE BUSCHI :D
 
Also bis auf Uncharted und vielleicht Horizon sehe ich recht wenig was mich aktuell vom Hocker haut.
 
Also bis auf Uncharted und vielleicht Horizon sehe ich recht wenig was mich aktuell vom Hocker haut.

2 exklusivtitel die dich ansprechen, das ist schon viel

darüberhinaus soll angeblich The Last Guardian kommen, Ni Oh,Ratchet & Clank, Persona 5,GT Sports, diverse andere JRPGs usw...

also was die Fülle angeht seh ich da kein Problem, dass nicht alle spiele jedem gefallen sollte aber klar sein
 
WOW, was für eine tolles Exklusiv Line-Up - ist für meinen Geschmack schon fast zu schön um wahr zu sein :hoch:
Mal schauen, welche Spiele dann tatsächlich im nächsten Jahr erscheinen und nicht doch noch verschoben werden.
Ich bin auf das Spielejahr 2016 jedenfalls schon sehr gespannt...

Außerdem will ich 2016 endlich Rime...:mad::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Titel habe ich schon wieder ganz vergessen so ruhig wurde es darum.
Hoffentlich wird es 2016 endlich mal etwas mit Rime..

Letzter Stand ist, dass das Spiel noch in Entwicklung ist und es bald Infos geben wird

aber das kann ja alles bedeuten...
 
Was ich mal so richtig fantastisch finden würde wenn sie den Controller mal überarbeiten.
1. Längere Akkulaufzeit
2. Immer noch vorhandene Langzeit "Sollbruchstellen" abstellen, sage nur R2/L2 Tasten und Sticks.

Das Teil kostet immerhin normal fast 60 Euro
 
Zurück