Gears of War 4: Entwickler verspricht 60 FPS und Top-Grafik

Das bisher gezeigte Gameplay-Material hatte noch nicht einmal konstante 30fps.
Ich weiß das es weit vom finalen Build ist, aber man setzt sich ja ein gewisses Ziel und arbeitet daraufhin, insofern schien mir bisher als wäre 30fps das Ziel gewesen, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Edit: Oder ist damit nur der MP gemeint? Also wie bei UC4 zwischen beiden Modi unterschiedliche Framerate?

Edit2: Vielleicht auch doch im Singleplayer bezüglich der Framerate, aber dann wird es bestimmt kein grafisches Vorzeigeprodukt der Xbox One, denn dann werden wohl Ryse und Rise of the Tomb Raider weiterhin die Nummer 1 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im MP mit dynamischer Auflösung von 822,12p bis 1080p vllt. Und darauf wird sich dann bei dieser Marketing Aussage berufen.

Mit solchen Aussagen setzt man sich doch nur selbst unter Druck und erntet bei nicht erreichen zurecht Hohn und Spott. Einfach das maximale erreichen und kurz vor Release ankündigen ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie das Niveau von der Ultimate Edition halten, steht einem Hit nichts mehr im Weg. Das wird lecker Geschnetzeltes! :D
 
Genießt du eigentlich noch ohne Zahlenklauberei deine Spiele? Geht das bei dir noch? Hohn und Spott verdienen Typen wie du, die alles auf Grafik runter brechen.
 
Genießt du eigentlich noch ohne Zahlenklauberei deine Spiele? Geht das bei dir noch? Hohn und Spott verdienen Typen wie du, die alles auf Grafik runter brechen.
Genieße jedes Game das eine stabile frame rate hat, Grafik ist nicht unwichtig, aber zweitrangig, danke der Nachfrage.
Breche es nicht nur auf Grafik runter. Sonst würde ich nur auf dem PC spielen.
Ich mach mich nur über die Meldung lustig, da unnötiges PR Gebabbel, das am ende nur Ärger bringt. Wäre nicht das erste mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der News geht es nun einmal um die Grafik und Technik, natürlich wird dann auch in den Kommentaren darüber geredet.
 
Genieße jedes Game das eine stabile frame rate hat, Grafik ist nicht unwichtig, aber zweitrangig, danke der Nachfrage.
Breche es nicht nur auf Grafik runter. Sonst würde ich nur auf dem PC spielen.
Ich mach mich nur über die Meldung lustig, da unnötiges PR Gebabbel, das am ende nur Ärger bringt. Wäre nicht das erste mal.

Alles Ausreden. Wobei Grinch ja auch bekanntermaßen kein Gamer sondern nur ein Technik-Freak ist. quod erat demonstrandum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich an eine ähnliche Aussage von ND zu Uncharted 4 und oh mann, mussten die das schnell wieder zurücknehmen :D

also wenn es 60fps im SP und MP werden, dann ist irgendwo anders ein Haken, sei es Spielzeit, Grafik oder sonst was
 
Dahingehend bin ich voll zuversichtlich. Die Unreal Engine ist mit eine der besten und zuverlässigsten Grafikengines auf dem Markt und hat schon auf der 360 dafür gesorgt, dass alle Gears Spiele selbst im Splitscreen bombastisch ausgesehen haben und auch flüssig liefen.
 
also wenn es 60fps im SP und MP werden, dann ist irgendwo anders ein Haken, sei es Spielzeit, Grafik oder sonst was
"Natürlich muss es einen Haken geben! Ist ja schließlich die Xbox One." - wie oft habe ich das schon gehört und wie oft habe ich meine Freunde staunend gesehen, wenn sie Ryse, die Ultimate Edition, Sunset Overdrive oder Rise of the Tomb Raider bei mir auf der Xbox One gespielt haben! :D
 
"Natürlich muss es einen Haken geben! Ist ja schließlich die Xbox One." - wie oft habe ich das schon gehört und wie oft habe ich meine Freunde staunend gesehen, wenn sie Ryse, die Ultimate Edition, Sunset Overdrive oder Rise of the Tomb Raider bei mir auf der Xbox One gespielt haben! :D

wie oft denn? hast du ihnen danach mal The Order, KZ oder Infamous SS gezeigt? *schippe drauf pack* nur die retourkutsche für deinen unsinnigen Kommentar über mich. Ich habe keine Ausreden nötig, da ich schon oft geschrieben habe wo meine Prioritäten liegen und das sind alles andere als die eines reinen Technik Freaks, dann wäre ich PC Gamer mit einer 980TI.

Ich traue Gears4 wirklich zu neue Maßstäbe auf der Xbone zu setzten, hab ich auch schon im anderen Gears Thema geschrieben. Aber die One (PS4 ebenfalls) hat eben bekanntermaßen ihre Grenzen und musste deshalb schon einige Titel nach unten korrigieren, zum Glück für die Frame Rate und Spielbarkeit. Solche Aussagen können nach hinten los gehen und das ist das was ich angesprochen habe und unnötig finde.

das muss hier nicht zu einem Vergleich ausarten, die beste Technik wird es in dieser Gen nicht auf der Xbone geben, das kann man auch einfach mal einsehen und damit leben, schlimm ist das nicht, so lange alles spielbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infamous sieht wirklich sehr gut aus.

Aber bei The Order, sind wir doch mal ehrlich, haben sie dass doch nur wegen der Balken geschafft. Ja klar, ist/war nur wegen dem Cineastischen Look so.
 
Infamous sieht wirklich sehr gut aus.

Aber bei The Order, sind wir doch mal ehrlich, haben sie dass doch nur wegen der Balken geschafft. Ja klar, ist/war nur wegen dem Cineastischen Look so.

ja das stimmt, die Balken haben nur den Vorteil das die Pixel des sichtbaren Bildes nicht in die breite und höhe gezerrt werden wie es bei jeder nicht 1080p Auflösung der Fall ist. Ist also eine Glaubensfrage gewesen, hat das Spiel jetzt nicht wirklich schlechter oder unspielbar gemacht, 900p ohne balken aber sich auch nicht.
 
"Der hat meine XBox beleidigt, jetzt muss ich gegen die Ps4 stänkern", mimimi. Immer wieder schön mit anzusehen, wie Leute auf Teufel komm raus einen Console Wars in Kommentare reininterpretieren.

Mein Kommentar wäre derselbe geblieben, wenn es ein PS4 Exclusive gewesen wäre. The Order sah sehr gut aus, kam mir aber auCh nicht wegen der kurzen Spielzeit ins Haus. Gears of War hatte schon immer eine unglaublich kurze Kampagne und das wird hier auch passieren. Egal wie witzig die Gore-Effekte auch aussehen mögen: kurze Spiele sind kein Vollpreis wert. Ganz egal wie hoch die Framezahl ist. ^^
 
Zurück