Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gears of War 4: Entwickler verspricht 60 FPS und Top-Grafik
Was auch nicht wirklich lang ist, obwohl ich immer 5-7 Std gebracht habe. Hoffentlich ist dieses Mal Couch Koop mit dabei. Bei dem neusten Halo haben sie es ja auch weggelassen. Die Story hatte übrigens auch nur 5 Std.. ^^
Ich schaue inzwischen ja schon sehr viel weniger vorbei und ich will euch auch wirklich nicht von euren immer gleichen "Meine Konsole ist besser als deine" Diskussionen abhalten. Es fällt mir inzwischen aber halt einfach verstärkt auf.
Ich schaue inzwischen ja schon sehr viel weniger vorbei und ich will euch auch wirklich nicht von euren immer gleichen "Meine Konsole ist besser als deine" Diskussionen abhalten. Es fällt mir inzwischen aber halt einfach verstärkt auf.
Ich schaue inzwischen ja schon sehr viel weniger vorbei und ich will euch auch wirklich nicht von euren immer gleichen "Meine Konsole ist besser als deine" Diskussionen abhalten. Es fällt mir inzwischen aber halt einfach verstärkt auf.
Da ich denke, dass ichd amit auch angesprochen bin, will ich mal sagen, finde ich das etwas unfair, ich wollte keine Diskussion provozieren, wenn GoW auch für PS4 kommen würde oder multi würde ich genau dasselbe sagen und vor allem hab ich auch ND negativ erwähnt
Wenn andere gewisse Leute, dass direkt als Angriff sehen oder nutzen um direkt wieder auf das andere System zu wettern, kann ich nichts dafür
falls ich nicht gemeint war, ignorier das hier einfach
Hoffentlich nicht auf kosten des Splittscreen. Hat mich schon bei Halo 5 gestört. Hätte ich auch nie gekauft wenn es nicht fast für umsonst zu einer Festplatte dazu gäbe. Aber GoW 4 würde ich ohne splitt nur ausleihen Kampagne durch und gut ist.
...ein Schwierigkeitsgrad, der dich zwingt jede Passage gefühlte 20 bis 30 Mal zu spielen, um durchzukommen, ist schon aber ein sehr armseliges Argument für eine "lange" Kampagne... (also, nur so am Rande )
1080/30 in der Kampagne und 60fps im Multiplayer.
Ich muss sagen das ich mit dieser Entscheidung sehr zufrieden bin und ich hoffe ja viele Entwickler ziehen da für Konsolenspiele einem GoW 4 und UC4 nach.