Gears of War 4: Entwickler verspricht 60 FPS und Top-Grafik

Was auch nicht wirklich lang ist, obwohl ich immer 5-7 Std gebracht habe. Hoffentlich ist dieses Mal Couch Koop mit dabei. Bei dem neusten Halo haben sie es ja auch weggelassen. Die Story hatte übrigens auch nur 5 Std.. ^^
 
Warum schaust du dann immer noch vorbei? :D

Ich schaue inzwischen ja schon sehr viel weniger vorbei ;) und ich will euch auch wirklich nicht von euren immer gleichen "Meine Konsole ist besser als deine" Diskussionen abhalten. Es fällt mir inzwischen aber halt einfach verstärkt auf.
 
Ich schaue inzwischen ja schon sehr viel weniger vorbei ;) und ich will euch auch wirklich nicht von euren immer gleichen "Meine Konsole ist besser als deine" Diskussionen abhalten. Es fällt mir inzwischen aber halt einfach verstärkt auf.
Tja, der Klügere gibt nach und ich sorge dafür, dass es hier noch Xbox-User gibt. ;):D
 
Ich schaue inzwischen ja schon sehr viel weniger vorbei ;) und ich will euch auch wirklich nicht von euren immer gleichen "Meine Konsole ist besser als deine" Diskussionen abhalten. Es fällt mir inzwischen aber halt einfach verstärkt auf.

Da ich denke, dass ichd amit auch angesprochen bin, will ich mal sagen, finde ich das etwas unfair, ich wollte keine Diskussion provozieren, wenn GoW auch für PS4 kommen würde oder multi würde ich genau dasselbe sagen und vor allem hab ich auch ND negativ erwähnt

Wenn andere gewisse Leute, dass direkt als Angriff sehen oder nutzen um direkt wieder auf das andere System zu wettern, kann ich nichts dafür

falls ich nicht gemeint war, ignorier das hier einfach
 
Hoffentlich nicht auf kosten des Splittscreen. Hat mich schon bei Halo 5 gestört. Hätte ich auch nie gekauft wenn es nicht fast für umsonst zu einer Festplatte dazu gäbe. Aber GoW 4 würde ich ohne splitt nur ausleihen Kampagne durch und gut ist.
 
Ähm... nope!

Außer man rusht auf "lässig" durch. Aber das macht keiner den ich kenne.

...ein Schwierigkeitsgrad, der dich zwingt jede Passage gefühlte 20 bis 30 Mal zu spielen, um durchzukommen, ist schon aber ein sehr armseliges Argument für eine "lange" Kampagne... (also, nur so am Rande ;) )

- - - Updated - - -

...ich sorge dafür, dass es hier noch Xbox-User gibt. ;):D

indem du versuchst in all derer Namen zu sprechen oder indem du sie alle beschämst?
 
Zurück