God of War 4: Erneute Andeutung einer Fortsetzung für PS4

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 4: Erneute Andeutung einer Fortsetzung für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 4: Erneute Andeutung einer Fortsetzung für PS4
 
Die PS4 brauch absolut definitiv mal ein richtig gutes Hack'n Slay. Ein neues GOW wäre für mich ein absolutes must have - egal ob mit Kratos oder Thor oder irgendeinem anderen Kriegsgott.
 
Ohne Kratos mit komplett neuer Story, am besten was nordisches (Thor wäre spitze!!!) würde mir auchs ehr gut gefallen :)

ich hoffe wenn es angekündigt wird, dann richtig brachial mit Gameplay
 
Thor kann es garnicht sein weil er nicht der nordische Kriegs Gott ist, das ist immer noch Odin. Ich könnte mir vorstellen das man Tyr spielen wird der von Odin als Kriegs Gott abgelöst wurde. Und Tyr sinnt jetzt auf Rache.
 
Thor kann es garnicht sein weil er nicht der nordische Kriegs Gott ist, das ist immer noch Odin. Ich könnte mir vorstellen das man Tyr spielen wird der von Odin als Kriegs Gott abgelöst wurde. Und Tyr sinnt jetzt auf Rache.
Und woher willst du wissen dass man diesmal wieder einen Kriegsgott spielen muss?
 
Und woher willst du wissen dass man diesmal wieder einen Kriegsgott spielen muss?

Das Spiel heißt "God of War"! Damit sollte alles gesagt sein. Natürlich könnte Thor Rache an Odin nehmen aber wozu? Thor ist schließlich noch ein Gott ganz im Gegensatz zu Tyr. Tyr wäre viel geeigneter um Asgard ins Chaos zu stürzen.

Alles in allem wird aber wohl Kratos der Protagonist werden. :ugly::evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thor kann es garnicht sein weil er nicht der nordische Kriegs Gott ist, das ist immer noch Odin. Ich könnte mir vorstellen das man Tyr spielen wird der von Odin als Kriegs Gott abgelöst wurde. Und Tyr sinnt jetzt auf Rache.

Das Spiel heißt "God of War"! Damit sollte alles gesagt sein. Natürlich könnte Thor Rache an Odin nehmen aber wozu? Thor ist schließlich noch ein Gott ganz im Gegensatz zu Tyr. Tyr wäre viel geeigneter um Asgard ins Chaos zu stürzen.

Alles in allem wird aber wohl Kratos der Protagonist werden. :ugly::evil:

- Kratos war vorher auch kein Kriegs Gott, erst als er Ares Getötet hat wurde er zum Gott des Krieges ernannt. Also THOR kann es schon sein und vielleicht auf dem selber weg wie Kratos der Gott des Krieges werden.
 
- Kratos war vorher auch kein Kriegs Gott, erst als er Ares Getötet hat wurde er zum Gott des Krieges ernannt. Also THOR kann es schon sein und vielleicht auf dem selber weg wie Kratos der Gott des Krieges werden.

OK stimmt auch wiederum. Allerdings wurde Kratos erst zum Gott Thor ist schon einer. :D
 
OK stimmt auch wiederum. Allerdings wurde Kratos erst zum Gott Thor ist schon einer. :D

Kratos verlor seine Göttlichkeit in Teil 2. Thor kann das auch passieren. :)
Aber was sicher ist das wir gar nichts wissen. Und anstatt weitere Andeutungen zu bringen, sollte man einfach reinen Tisch machen.
 
Ich fänds ja immernoch mega wenn man weiter Kratos spielt der sich jetzt durch ne andere Mythologie schlachtet. Denn sind wir mal ehrlich, würde man einfach nur einen anderen wütenden (Ex)Gott spielen, würde auch wieder jeder sagen: “Naja, ist halt jetzt ein nordisches Abziehbild von Kratos der sich durch die nordische Mythologie kloppt.“ Dann mMn lieber weiter mit Kratos, da stelle ich mir allein schon die Konfrontation mit der anderen Kultur lustig vor.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zurück