"Gefällt mir"-Übersicht657Gefällt mir
  1. #18931
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    30
    Beiträge
    3.515
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Meiner CPU beim rendern zusehen und mein neuestes Video ansehen.
    Phuindrad auf Youtube:
    Klick


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #18932
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    552

    Standard

    Shisha rauchen mit Freunden

  3. #18933
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    47
    Beiträge
    7.334
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Seid längerer Pause mal wieder in meinem Lieblingsforum. Meine Zeit ist im Moment mega knapp. Scheint in Zukunft aber auch nicht besser zu werden. Da bleiben die Hobbys schnell auf der Strecke.

  4. #18934
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    596

    Standard

    Briefwahl

  5. #18935
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    47
    Beiträge
    7.334
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich bin echt am überlegen ob ich dieses mal wählen soll. Ist doch eh alles für die Tonne. Und ändern tut sich auch nichts. Die reichen werden immer reicher, usw.....................
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  6. #18936
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    13.074

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt am überlegen ob ich dieses mal wählen soll.
    Da mir auch der Wahl-O-Mat nichts gescheites anbieten kann lasse ich es auch sein. Ist mir am Ende eh egal wer hier an der Spitze steht. Labern alle nur und um die wichtigen Dinge kümmert sich eh keiner.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.


  7. #18937
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    47
    Beiträge
    7.334
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Da mir auch der Wahl-O-Mat nichts gescheites anbieten kann lasse ich es auch sein. Ist mir am Ende eh egal wer hier an der Spitze steht. Labern alle nur und um die wichtigen Dinge kümmert sich eh keiner.
    Da haste wohl recht. Die Merkel bleibt im Amt. Die Karre ist eh schon an die Wand gefahren.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  8. #18938
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33.102
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Wählen gehen ist wie Zähne putzen: Wenn man es nicht macht wird's braun.
    StHubi und grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo - PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +




  9. #18939
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    47
    Beiträge
    7.334
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Wählen gehen ist wie Zähne putzen: Wenn man es nicht macht wird's braun.
    Ja auch das stimmt. Aber was bekomme ich für meine kostbare Zeit? Das ich bis 75 Arbeiten darf, und dann, wenn ich die Kohle noch ausgeben kann, eine Rente von der man träumen kann. Ein Maximun an Arbeitskraft, und eine Minimale ausbeute. Also einen AMG C63 habe ich noch nicht geordert. Den werde ich mir bestimmt nicht leisten können. Nope? Die eizigsten Fahrten in einem Mercedes, werden die Krankenfahrten zur Dialyse oder ähnlichem sein. Vielleicht zahlt das ja dann immer noch die AOK. Aber nur vielleicht.

  10. #18940
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    13.074

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Wählen gehen ist wie Zähne putzen: Wenn man es nicht macht wird's braun.
    Da du ja nach eigener Aussage auch schon seit Jahrzehnten nicht mehr wählen gegangen bist und auch diesmal nicht gehen willst scheint dir das ja auch egal zu sein.


  11. #18941
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    596

    Standard

    Nichtwählen schadet der Demokratie und nützt nur extremen Parteien. Bitte geht wählen, auch wenn ihr gefrustet seid.
    StHubi und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  12. #18942
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    13.074

    Standard

    Extreme Parteien?
    Extrem verblödet sind die doch fast alle.
    Lese in den letzten Tagen immer wieder auf FB wie sich Martin Schulz über die AfD auskotzt. Spricht über Hass und hetze. Sich als mitregierende Partei aber seit Jahren an der Kriegstreiberei der USA und am Mord hunderttausender unschuldiger Menschen zu beteiligen ist da auch nicht besser.
    Von mir aus soll auch die AfD ihre Chance bekommen. Viel schlimmer kanns kaum werden.


  13. #18943
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    37
    Beiträge
    10.232
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    @hoernle: Es war schon mal viel schlimmer in Deutschland... Dass sich die Beziehungen zu den USA momentan stark wandeln, sollte eigentlich auch klar sein.

  14. #18944
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    13.074

    Standard

    Es war schonmal schlimmer. Und manche glauben offenbar dass es mit einer AfD an der Spitze wieder in diese Richtung gehen wird. Halte ich für Schwachsinn. Werden wir aber eh nicht sehn. Denn an die Spitze werden die kaum kommen. Egal ob manche Leute nicht wählen gehen.

    Und die Beziehung zu den USA wandelt sich? Etwas vielleicht. Stark? Seh ich noch nicht so. Nur weil da jetzt ein Kleinkind mit nem aufgeblasenen Ego an der Macht ist?
    Da muss von Deutschland schon mehr kommen.
    Da wäre ich für ein Austritt aus der NATO, Abzug deutscher Truppen aus fremden Ländern und schließung der US Basen in Deutschland. Welche Partei hat das auf ihrem Plan?
    Ein Punkt im Wahl-O-Mat waren die Rüstungsexporte von Deutschland. Das wars dann aber auch schon zu dem Thema.


    Zum Thema:
    Spiele Anno 2205 und schaue nebenbei Breaking Bad.
    Geändert von Hoernchen1234 (16.09.2017 um 22:55 Uhr)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  15. #18945
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    37
    Beiträge
    10.232
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Es war schonmal schlimmer. Und manche glauben offenbar dass es mit einer AfD an der Spitze wieder in diese Richtung gehen wird. Halte ich für Schwachsinn. Werden wir aber eh nicht sehn. Denn an die Spitze werden die kaum kommen. Egal ob manche Leute nicht wählen gehen.
    Ich höre mir gerade die aktuelle Folge der Lage der Nation an. Wenn ich nach dem O-Ton von Herrn G. (AfD) gehe, glaube ich schon, dass es genau in diese Richtung gehen wird. Vermutlich nicht sofort bis zum äußersten, aber Schritt für Schritt wird da ein Weg in diese Richtung vorbereitet. Dass se nicht die Spitze erreichen werden, ist momentan wohl das einzige, was die offizielle Verharmlosung der Nazi-Zeit verhindern wird.

    Austritte aus Bündnissen oder Verpflichtungen sehe ich jedenfalls nicht als Vorteil an, da es eben einem jeden Einfluss auf andere nimmt.

    @Topic: Die Figuren für die AD&D Runde morgen aufstellen und den Tisch mit Bodenplan und Charakterbögen vorbereiten.
    Geändert von StHubi (17.09.2017 um 00:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •