Was macht ihr gerade so nebenbei?

War das nicht eine Emo Zombiefrau?

LOL, Emos gabs doch damals noch gar nicht. Ich würd eher sagen Pseudo Grufti-Punk. Aber ich mein den Zombie am Schluss mit dem Exoskellet vom Militär.^^

Nein, nein, mit Matrix hat das nichts zu tun.

Ich beobachte grad nebenbei, wie der Schnee die Stadt verschluckt.

Nicht? Na gut, kenn mich da nicht so aus... :(

Ich beobachte grad wie der Regen den Schnee durchweicht. Hach, das wird in der Nacht eine lustige Rutschpartie wenn die Pampe dann gefriert. :uff:
 
Gitarre lernen,
Hunger haben,
nix zu essen finden





...ach ja und schreiben
 
Meinen ersten ICQ Dreier...gott bin ich alt geworden :D
 
...nebenbei? Saufen... aber es will nicht wirken, wenn man alleine ist und alle Freunde bereits in meiner Wohnung auf dem Boden pennen... :D

Nee... ist nicht ganz so dramatisch... ein Ritual halt... normal... :ugly:
 
Anfangen ein bissi die Wohnung zusammen zu räumen und mit dem Couchtisch anfange damit ich nicht aufstehen muss... :D
 
usb stick beladen...cd brennen und dann beschriften...mich am kopf kratzen....Jooooaaaa
 
Mich über einen ganz besonderen Vollidioten amüsieren. Und das bin diesmal nicht ich. :ugly:
 
rumsitzen, am Kopf kratzen, überlegen, den Entschluß fassen gleich was zu Essen...jup
 
Zurück