1378 km: Umstrittener DDR-Titel erscheint heute Nacht

Das ist nicht verallgemeinert. Wo denn bitte? Die Schauspieler in verschiedenen Filmen wie Stalingrad verkörpern die Rolle von deutschen Soldaten, sie töten, vergewaltigen und zweifeln und es gibt reale opfern. Im realen Autoverkehr sterben jährlich 5000 Menschen und unzählige weitere werden verletzt und das wegen solcher Möchtegernrennfahrer bzw. fahrlässigen Rennfahrer. Es gibt zig Beispiele von Dingen die in Medien thematisch verarbeitet werden und bei denen es reale Opfer gibt. Ich wählte nur zwei sehr deutliche Beispiele aus etwas abseits von Videospielen (wobei es ja auch Rennspiele gibt).
 
Na wohl dem wer Glück hat. Die Server sind ja anscheinend sehr ausgelastet. :rolleyes:

An sich war das schon irgendwie klar, finde ich. Erst böse diskutieren und dann ziehen es sich doch alle. ;) Wieder die tolle Doppelmoral.

Edit:

Und wie man im Bild sehen kann, brauch man einen Steam Account und Half Life 2 Deathmatch. Das ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Die Info.

 
Zuletzt bearbeitet:
An sich war das schon irgendwie klar, finde ich. Erst böse diskutieren und dann ziehen es sich doch alle. ;) Wieder die tolle Doppelmoral.
Ist doch immer so, ist halt irgendwie deutsche Mentalität.

Und wie man im Bild sehen kann, brauch man einen Steam Account und Half Life 2 Deathmatch. Das ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Die Info.
Geht mir genau so, ich wusste auch nix von einem Steam Account und HL2 Deathmatch.
Steam ist ja nicht so schlimm, da hab ich ja einen Account, muss mir da nur noch HL2 besorgen.
 
Ist doch immer so, ist halt irgendwie deutsche Mentalität.

Ja, aber dennoch finde ich es doof. Nein nein ich zieh mir das nicht, das ist doch nicht gut, sollte man nicht unterstützen labber rhabarber ... und dann? Dann kennst ja doch jeder und hat es auch jeder ... waaahhh ich hasse sowas.

Geht mir genau so, ich wusste auch nix von einem Steam Account und HL2 Deathmatch.
Steam ist ja nicht so schlimm, da hab ich ja einen Account, muss mir da nur noch HL2 besorgen.

Naja gut ich hab weder Steam noch HL2 aber das ist ja das geringste Problem. Das größere ist das folgende:


Da sieht man doch wie sehr es wohl doch gefragt ist. Und das ist schon bei vielen recht heuchlerisch, meiner Meinung nach.
 
Hab eben dadrüber auch eine Reportage im TV gesehen. Sieht recht uninteressant aus diese Studienarbeit. Und das Thema ist aus meiner Sicht auch nicht gerade das Beste. Kann auf sowas auf jedenfall liebend gerne verzichten.
 

Da sieht man doch wie sehr es wohl doch gefragt ist. Und das ist schon bei vielen recht heuchlerisch, meiner Meinung nach.
Stimmt, bei mir hat der Download abgebrochen und ist auch zur Zeit nicht mehr erreichbar.
Daran kann man am besten erkennen das ein Großteil der Leute die das Spiel verpöhnen einfach nur einen auf Moralapostel machen wollen.
 
Ob nun Pädagogisch wertvoll oder Gewalt verherrlichend.
Irgendwas wird sich der Typ schon dabei gedacht haben.^^
Aber ich persönlich, kann gerne auf sowas verzichten.
 
Zurück