14-jähriger Junge tötet Vater wegen Computerspiel-Verbot

ich geb kratos recht aber wegen so spaßten wollen se die spiele verbieten. das hätte man auch normal regeln können aber ich denke wenn das so war konnte der junge sich auch nicht mehr kontrolieren und jetzt wirds ihm auch leid tun
 
Ich finde das ja krass das der seinen Vater Erschlagen haben soll und danach noch mehrere Stunden gespielt hat, das ist doch wohl ein anzeichen dafür das bei ihm irgendein anderes problem auch sein müsste, hätte ich aus dem Kontext heraus meinen Vater erschlagen dann hätte ich so ein ganz mieses gefühl gehabt das man gar nicht mehr die nerven für sowas hat, aber anscheinend hatt er das schon nicht mehr als real empfunden?! Ich glaube es hätte aber auch genause passieren können hätte man ihn seinen Heißgeliebten fussball weggenommen oder etwas anderes was wichtig für ihn ist
 
Also dieser Junge ist höchstwahrscheinlich Geisteskrank. Wer kommt auf die Idee seinen Vater wegen einer Tastatur zu töten?! Na klar: ein süchtiger und totaler bescheuerter!
 
Wieder ein tragischer Fall von einer schlechten Erziehung? Egal wie man es nennen will , der Junge braucht Hilfe...gute professionelle Hilfe !
 
ich denke er wird später so wie so noch richtig bekloppt werden wenn er darüber Nachdenkt das er wegen so einen scheiß seinen Vater getötet hat.
 
gleich lebenslang wegsperren den bengel. wer so ausrastet wegen sowas, der hat in freier laufbahn nix zu suchen.
 
ich seh das so wie mörchen94. der junge ist krank/hat irgendwelche tiefer greifende probleme wie "nur" übertriebene zockerei.
 
Einfach unfassbar. Was es doch für verrückte Knaben gibt - und ab in die Geschlossene
 
Bei uns ging Gesten ein Bericht über ein 14 Jähriges Mädel durch die Medien dass ihre Mutter wegen Computer Verbot umgebracht haben soll...schon krass das Ganze. :(
 
Computer ( und -Spiele) werden immer alltäglicher. In fast jedem Haushalt ist einer zu finden, da häufen sich solche Meldungen eben. Wenn wir 'ne Zeitmaschine hätten, würden wir uns wahrscheinlich auch ab und zu im Streit deswegen umbringen. Blödes Beispiel jetzt, aber ihr versteht schon was ich meine. ;)
 
Da würde man vieles was passiert ist sogar nichtmal mitbekommen. Heutzutage wird halt viel schneller sowas schnell sensationsgeil veröffentlicht, das Internet macht es da besonders leicht. Vor einigen Jahrzehnten noch gab es sicherlich immer wieder ähnliche Fälle, die aus den unterschiedlichsten Gründen gar nicht an die Öffentlichkeit kamen.
 
puuh, des ist ne harte kiste, da braucht es schon ein wenig mehr als nur übermäßiges computerspielen um zu so einer tat fähig zu sein
 
wenn der so abgebrüht war weiter zu spielen nachdem er seinen vater ermordet hatte muss der ja schon schwer gestört gewesen sein.
 
Zumindest lernt der Kleine jetzt etwas kennen, dass es nur in der Realität gibt: Langfristige, schwerwiegende Konsequenzen.
Und einen LADEN-Button sucht man hier auch vergeblich...

Er hat nach Gefühl gehandelt, nicht nach Verstand. Er wollte in diesem Moment spielen und da hatte das Hirn vermutlich nicht mehr viel zu sagen.
Ich denke, er war sich dem Tod seines Vaters nicht wirklich bewusst, als er hinterher einfach weiterspielte. Das böse Erwachen kam sicher am nächsten Morgen.
Der Artikel(Quelle) gibt sicher auch zu wenig informationen her, wer weiß, was womöglich zwischen Vater und Sohn vorgefallen war...
 
Zurück