43-Zoll-Monitor: DER Zocker-PC-Bildschirm?

das ist ja mal ein hammer monitor. der sieht echt cool aus und macht auch bestimmt richtig laune auf dem teil zu zocken.
alelrdings ist der preislich schon sehr teuer. ich könnte mir den nicht leisten.
 
was für ein krasse teil:ugly::hoch:, leider ist der pries mir auch um einiges zu krass:runter:...das wird wohl wunschdenken bleiben.stell mir das aber schon echt klasse vor.
 
Das Bild von Shift sieht einfach unrealistisch und total verzerrt aus. Schau mal hin, dann wirst du es auch erkennen. Die Perspektive ist einfach zu sehr gedehnt, du kannst mir nicht sage, dass du auf dem Fahrersitz das ganze Armaturenbrett und sogar die rechte Tür siehst. Dafür müsste man min. 1 Meter hinterm Steuer sitzen.. Außerdem ist das Teil wesentlich zu fett...
Öhm doch sicher sehe ich Teile der Rechten Tür bzw. Teile des Armaturenbretts. Und zwar im Augenwinkel. Der Monitor soll ja auch das menschliche Sichtfeld Nachstellen. Und das ist eben nicht nur auf das beschränkt was direkt vor dir ist. Davon Abgesehen das du in Rennwagen konstruktionsbedingt meist wesentlich weiter hinten sitzt.
Schon klar das du deinen Kopf bei dem Teil leicht drehen musst. Nur anders musst du halt den Stick drehen statt dem Kopf.
Also ich hätte das Teil gerne.
 
Zurück