5 Jahre Cynamite - GamesAktuell feiert Jubiläum - Leser-Special von Indianerwoman

Auch von mir im Namen des ganzen Teams ein Riesenlob für das Special. Ist wirklich mega-umfangreich. Man sieht auf den ersten Blick wie viel Arbeit du reingesteckt hast. Herzlichen Dank dafür! Danke auch an alle User für die Treue! :hoch:

Ich kann euch übrigens die eingebundenen Videos ans Herz legen - legendär ... :D

Zur aufgekommenen Kritik bezüglich News, Specials etc.: In Kürze wird der neue Verantwortliche für gamesaktuell.de seinen Dienst antreten und dann werden auch Quantität sowie Qualität wieder steigen. :)
 
Großartige Sache, Indi!:hoch:

Vielleicht eine Ergänzung zur Namensfindung von "Cynamite"... Simon wollte und Tobi konnte ja nicht mehr dazu sagen: Stell' Dir einen volltrunkenen Haufen ehemaliger CyPress-Mitarbeiter vor, die zu später Stunde lautstark Entscheidungen treffen. Legende oder Wahrheit... Wer weiß das schon?;)
 
Vielleicht eine Ergänzung zur Namensfindung von "Cynamite"... Simon wollte und Tobi konnte ja nicht mehr dazu sagen: Stell' Dir einen volltrunkenen Haufen ehemaliger CyPress-Mitarbeiter vor, die zu später Stunde lautstark Entscheidungen treffen. Legende oder Wahrheit... Wer weiß das schon?;)
"We are CyPress, we're drunk in the night! Together we are Cynanight!" *sing*

Next day. Hangover.

"Oh Mann, waren wir betrunken. Lass und das mal in Cynamite umbenennen, Cynanight erinnert mich immer an diese peinliche Nacht!"

:D
 
Na servas... :huh:

Keine Ahnung warum du hier so viel Arbeit rein steckst...es scheint dir Freude zu machen. Ich sag einfach Respekt.

Warum ich soviel Arbeit reinstecke? Das hast Du schon richtig erkannt, weil es mir Freude macht und eben auch viel Spass. Des Weiteren, da ich ja selber nicht von Anfang an dabei war, hat es mich halt selber sehr interessiert.

Tobi und das sag ich ganz ehrlich, der war mir wirklich eine sehr große Hilfe. Ohne ihn wäre es mir nämlich nicht möglich gewesen das so auf die Beine zustellen. Danke nochmals an Dich Tobi. :)

Manchmal möchte man glatt sagen Indianerwoman sollte sich in Superwoman umbenennen

Neee Superwoman, wäre ja dann nimmer Indi und ich bin doch Indi.

Zuerst dachte ich (hast du keine Hobbies?" Aber wenn man sieht das du so viel arbeit und Mühe da reingesteckt hast verdient das echt respekt! Man mekrt das du gerne schreibst :)

Natürlich hab ich noch andere Hobbies so ist es ja nun auch nicht. Aber richtig erkannt, mir macht das schreiben der Specials eben viel Spass und mir rieseln halt nun mal die Ideen in mein Hirn die dann umgesetzt werden. Nicht für umsonst hab ich schon ein Word Dokument, wo jede Special Idee aufgeschrieben wird und dann verarbeitet wird.

@Indi
Vielen Dank für Deine Arbeit und dieses Spezial, Deine Kreativität und Hingabe möchte ich hier echt nicht mehr missen.
Man sollte Dir auch langsam mal einen Status verpassen, Special-Queen oder so was in die Richtung.
Mach weiter so.:):hoch:

Erst einmal bitte und Danke das Du es nicht mehr missen möchtest. Freut mich sehr. Und ja mach gerne weiter.

Find ich auch. Indianerwoman ist mittlerweile ein bzw. das qualitätssiegel auf gamesaktuell und zeigt was alles möglich ist wenn man sich mühe und gedanken macht.

Find ich gut das Kompliment.

Und wisst ihr Kratos und Du Medulla was ich noch besser finden würde? Bitte nimmer streiten. Da hab ich dieses Jahr echt genug davon ... denkt an die letzte Geschichte von Tante d.night. Also seid alle lieb zueinander. Das würde mir mehr gefallen.

Auch von mir im Namen des ganzen Teams ein Riesenlob für das Special. Ist wirklich mega-umfangreich. Man sieht auf den ersten Blick wie viel Arbeit du reingesteckt hast.

Erst einmal Danke an Euch die Redaktion für Euer Feedback. Nun ja mega- umfangreich ist es doch auch nur, weil wenn man es genau betrachtet doch eben diese Seite so mega- umfangreich ist. Von daher passt das scho.

Ich kann euch übrigens die eingebundenen Videos ans Herz legen - legendär ... :D

Das Video mit der Werbung für Cynamite finde ich absolut zu göttlich. Als ich das vor Monaten fand, hab ich nur gedacht hammer geil. Dieses solltet ihr mal in euren Youtube Kanal aufnehmen, so als Tipp am Rande.

Zur aufgekommenen Kritik bezüglich News, Specials etc.: In Kürze wird der neue Verantwortliche für gamesaktuell.de seinen Dienst antreten und dann werden auch Quantität sowie Qualität wieder steigen. :)

Na dann bin ich ja gespannt, ob mein Bauchgefühl da richtig liegt, wer der neue Verantwortliche nun ist und seinen Dienst antritt. Vor allem wann in Kürze ist. Die Aussage ist leider sehr dehnbar. :(

Vielleicht eine Ergänzung zur Namensfindung von "Cynamite"... Simon wollte und Tobi konnte ja nicht mehr dazu sagen: Stell' Dir einen volltrunkenen Haufen ehemaliger CyPress-Mitarbeiter vor, die zu später Stunde lautstark Entscheidungen treffen. Legende oder Wahrheit... Wer weiß das schon?;)

Weisst Du etwa mehr als Tobi und ich? Dann PN bitte an mich. Denn das will ich schon genauer wissen. :D

@All

Ich möchte hier nochmals allen Danke sagen die hier mir ihr Lob ausgesprochen haben. DANKE!
 
Na dann bin ich ja gespannt, ob mein Bauchgefühl da richtig liegt, wer der neue Verantwortliche nun ist und seinen Dienst antritt. Vor allem wann in Kürze ist. Die Aussage ist leider sehr dehnbar. :(
"In Kürze" bedeutet doch in der Geschäftssprache immer zum Einstellungstermin. Die sind entweder am 1. oder am 15. eines Monats.
 
Boah alter Verwalter....Na das mal ein fettes Special....Ganz ehrlich Respect Indi...
Hast dir wirklich Mühe gegeben und viel Zeit investiert wenn ich mir das so anschau.
Und siehe da. Bääm!!!! Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Hab echt
lang dran gelesen. Und es hat Spaß gemacht. *Daumen hoch*

Mfg LORDOUZO
 
Als Veteranin noch von opm-net.de: Super Special! Ganz toll! Hat auch einiges an Erinnerungen wieder gebracht... lang ist's her, schön war die Zeit.... und hoffe, diese Plattform und Community bleiben uns noch länger erhalten :-)
 
Ich muss sagen, dass ich es immer noch vermisse so ein übersichtliches forum zu haben wie damals mit dem opm board usw.
 
Super Special Indy!
Seitdem ich gerade die grauenhafte Werbung von cynamite sehen durfte krieg ich so ein blödes Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...das tut schon etwas weh :D
Lass dir dafür mal von deinem Menne nen Kuchen backen oder so...und stell ihn dann der Redaktion in Rechnung ;)
 
Seh ich anders. Nebenbei bist du sicherlich kein maßstab für anstand. Und du hast das "Happy birthday" einfach rausgeschnitten. Find ich nicht okay.

Also mir erscheinste sympathisch, mach weiter so und lass dich net unterkriegen ;)

WOW! Das ist wohl der Meilenstein, Indy, mit dem du auf ewig in die Cynamite/GA-Geschichte eingehen wirst! Meisterhaft! :hoch:
Mir fällt jedenfalls kein anderes so umfangreiches und arbeitsreiches Special von irgend jemandem hier ein - ich bin überwältigt!

Ist mir zu sehr geschleime, schlimm Hubi, will ich nicht mehr von dir sehen.
Aber auch von mir ein Respekt Indi :hoch:
Ich hätt kein Bock mir so ne zusätzliche Arbeit zu machen, liegt aber auch daran das ich net so der Schreiberling in meiner Freizeit bin, abgesehen von Foren Aktivitäten :D

"We are CyPress, we're drunk in the night! Together we are Cynanight!" *sing*

Next day. Hangover.

"Oh Mann, waren wir betrunken. Lass und das mal in Cynamite umbenennen, Cynanight erinnert mich immer an diese peinliche Nacht!"

:D

Das ist mal ne gute Story, vielleicht stimmt se ja sogar :ugly:
 
Glückwunsch an CYN. Doch finde ich hier fehlt was in CYN.de.... und zwar ein paar Gewinnspiele, Wieos gibt es von Cynamites seite keine Gewinnspiele?
Ist echt schade finde ich.
 
Zurück