A Nightmare on Elm Street

Ja nun, ich kenne solche Zeiten auch. So ist es nicht. Aber wenn ich mich z.B. mit Calcolon mal so vergleiche was er als Kind gesehen hat und ich dann eher nicht, dann bin ich ganz froh drum.

Zu Pro 7, ja das waren noch andere Zeiten da liefen echt noch gute Filme vor allem am Wochenende und heut? :motz:Aber naja seis wie es ist, als Kind testet man halt nur zu gern seine Grenzen aus. :)


Also Wirklich schlimme Filme habe ich nie gesehen als Kind, eben nur das was so im TV kam. Und da musste auch erst so ein Film laufen, und die Eltern nicht Zuhause sein.


Heute will man lieber nicht mit früher vergleichen, was die Filme in TV angeht:uff: Ja als Kind muss man schon seine Grenzen austesten, oder sie Gezeigt bekommen:D
 
Hellraiser 2 ist was Kinder :ugly: Gab schlimmere die ich mit 9 schin sah :uff:

Auf RTL kamen damals aber auch schöne Horrorfilme als es noch RTL Plus war :motz:


Also da hast du wohl schöne Filme gesehen als Kind:ugly: was war denn so dabei:D


ZU den TV-Programm von heute kann ich nur sagen, man ich hab eine echt gute Sammlung. Und mich Nervt keine Werbung, obwohl die früher auch nicht so schlimm war:uff::uff:
 
Ähm...Topic? ^^

Ist eigentlich niemandem aufgefallen dass "der neue Freddy" ein Pädophiler ist? Für mich eine Frechheit und das absolute K.O. Kriterium für diesen Schrottfilm.
 
Zurück