Ach du Schande: Trailer zu Uwe Bolls Far Cry

Wo ist das rote Hawaiihemd?
Wo ist der Strand?
Wo ist der Dschungel?
und vorallem Wo sind die Monster?

Scheint ganz so als könnte die Story vom Film, die des Spiels noch unterbieten :ugly:
 
nehm ne billige musik leg ihn auf nen trailer von nem scheiß film zu nem guten spiel.
der boll kann die guten spiele so verunstalten.:autsch:
als nächstes kommt bestimmt tetris der film
 
???

Ach du schande als Überschrift ist ja noch nett ausgedrückt.OH,MY FUCKING GOD triffts wohl eher.
Was ein scheiss.Da brauch ich kein Hellseher zu sien um jetzt schon sagen zu können das das So ein stück Scheisse wird wie alle seine Filme zuvor.
 
OMFG

oH!?!

Was soll denn das?

Ich kann das nicht verstehen, der hat doch Geld, oder warum muss er dann so einen Schund drehen?
:ugly: Ich bin echt enttäuscht und wenn jetzt auch noch von Crytec angekündigt wird, dass der Crysis Film auch von Boll gedreht wird, dann werde ich echt Verrückt!
 
Man man man. Teils sieht es gut aus und dann gleich wieder so grottig.

menshc die stecken so viel geld in nen spiel. Warum dann nicht mal nen vernüftigen nemen statt "Uwe Boll".

Der kann einfach keine guten Filme machen. Das muss doch langsam mal klar sein!
 
Wo ist das rote Hawaiihemd?
Wo ist der Strand?
Wo ist der Dschungel?
und vorallem Wo sind die Monster?

Scheint ganz so als könnte die Story vom Film, die des Spiels noch unterbieten :ugly:

das hemd hatte er kurz an :D

abgesehen das von sieht der film noch beschissener als alone in the dark, postal, bloodrayne etc aus... billiger müll, das till schweiger da mit macht wundert mich echt...

und warum spielt der dreck im wald und nicht am strand?
 
oh mann, der trailer ist einfach... einfach... einfach beschissen :uff:

echt schade, zumahl ich mir doch schon so lange einen far cry film wünsche... dann kommt einer, aber nein: uwe boll führt regie... argh! :(
 
Keine schöne tropen Insel scheiß Storie:runter: das einzige was hier passt ie der Schauspieler TRASH!:motz:
Verhunzt das Schöne Far Cry Game:autsch:
 
Naja ich weis nicht so recht.
FarCry gut,T.Schweiger okaaaaay,U.Boll überhaupt NICHT okay

Mal sehen was aus diesem Mix wird,ich erwarte das am Ende etwas braunes uns stinkendes bei rauskommt und alle die in dem Film im Kino waren das Kotzen bekommen nachdem der Film vorbei ist(vll sogar schon mitten im Film).

Ich warte erstmal auf die verschiedensten Bewertungen,zieh mir vll diverse trailer rein(jenachdem wie viele es gibt),dannach schaun wir mal weiter.
 
Sieht schrottig aus, und wird's wahrscheinlich auch werden. Kein Wunder das Game Verfilmungen so ein schlechten Ruf haben, echt gute Umsetzungen wie Silent Hill müssen darunter leiden.
 
Hilfe

Oh mein Gott! Bei dem Trailer treibts mir ja die Tränen in die Augen:autsch: aber nicht vor Freude
 
Zurück