Adventskalender: 22. Dezember - Nennt uns Euer Spiel des Jahres!

Also

Mein Spiel des Jahres ist The Orange Box : Half Life 2 Episode 2. Finde ich geil wie die Entwickler das spiel nach episoden machen die Geschichte finde ich ganz toll, freue mich schon total drauf wenn Episode 3 erscheint. Und wie die Entwickler Half Life 2 und Half Life 2 Episode 1 auf die Konsolen umgesetzt haben ist auch ganz gut gelungen die Lichteffekte usw. Portal ist auch ganz großes Spiel ist aber zu kurz aber das spiel hat mich umgehauen. Wäre cool wenn noch Poral 2 erscheint oder weitere levels. Team Fortress 2 ist ein schönes Multiplayer spiel die witzige Comic - grafik finde ganz geiles Spiel. Auf weiteren Plätzen ist Halo 3, Bioshock usw.
 
Also:
1. God of War 2: Einfach das Nonplusultra auf meiner guten alten PS2. Grafik, Spielbarkeit,Umfang alles top!
2.FFXII: Geniale Optik und tolles Levelsystem. Leider ist die Story nicht so wie in alten FF Spielen wieFFX:rock:
3.Valkyre Profile2: Und noch ein Rollenspiel:hoch:. Einfach wunderschöne 2D Optik und schön fordernd
 
Gute Frage...
Also mein Spiel des Jahres: God of War II!
Ein echtes Highlight auf der PS2
 
Mein Spiele-Hit diese Jahr mit Abstand "God of War 2". Es ist das beste Spiel was ich wohl je meiner PS2 "angetan" habe. Die Grafik ist einfach genial. Dazu kommt noch der gute Umfang und die super Spielbarkeit. Für mich gab es dieses Jahr nichts besseres. Auch auf Next-Gen Konsolen nicht.
 
PC: Crysis/Call Of Duty4 < kann mich net entscheiden^^

PS3: Assassin´s Creed/die demo von Gran Turismo 5 < iss auch sehr schwer^^
 
Half Life 4-Ever

Mein Spiel des Jahres ist aufjedenfall Half Life 2: Episode 2. Das spiel ist noch besser als wie die vorherigen Half Life Teile und kickt meiner Meinung nach Bioshock vom thron der atmosphärisch besten spiele hinunter. Geile Optik.....Coole Story......gut in Szene gesetzte Charaktere......und hammer action......:hoch:

.....................................goodbye bioshock:evil:....................
 
Auf dem PC gibts zwei Spiele das sind Call of Duty 4 und World in Conflict, absolute Topspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm....

also ich würde doch glatt mal sagen das God of War II verdammt gut war auch wenn es schon ein bissel älter ist. Ansonsten auch CoD 4 auf Multiplayer Ebene...:nice:
Das sind so die Games die mom so einfallen.
 
Meine Nummer 1 ist ganz klar Uncharted - Drakes Schicksal ... :D
Die Grafik war einfach nur der HAMMER!:hoch:
 
ganz klar:

SHADOWRUN (360)

OMG !! wieviel Stunden hat mich das Spiel gefesselt! Unglaublich!
 
Nummer eins ist auf jeden Fall Call of Duty 4 :hoch:
2. BioShock
3. Orange Box
 
Für mich ist das Spiel des Jahres Call of Duty 4 (360) gefolgt von Halo 3 (360) und Uncharted: Drakes Schicksal (PS3).
 
  1. Galactic Civilizations II - Dark Avatar
  2. Dawn of War - Dark Crusade
  3. Command & Conquer 3 - Tiberum Wars
 
Bestes Spiel des Jahres - Darkness

Ich fand The Darkness war bisher das geilste was ich auf der PS3 gesehen habe.....Grafik,düstere Atmosphäre....Bei dem Game stimmt alles....Hoffe auf einen 2.Teil ;)
 
Zurück