Adventskalender: 4. Dezember - Wunschkonzert

1. Für mich noch ein weiteres geiles, unkompliziertes Jahr

2. Hoffentlich endlich mal Rollenspiele die nicht verbuggt sind:)

3. Die PCPP:o
 
1. Was ich mir für 2008 wünsche? Dass alles glatt läuft...
2. Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit etwas bei Spielen. Sie haben irgendetwas verloren, was mich an sie fesselte, was mir sagte, dass ich dieses Spiel um jeden Preis haben MUSS. Das gibt's nicht mehr, man wird mit Trailern, Screenshots und Previews zugeschüttet, erfährt im Vorfeld schon fast alles. Beispiel BioShock: wie fantastisch wäre die Szene am Anfang gewesen, wenn man in der Bathysphere sitzt und der Blick auf Rapture freigegeben wird...wenn man das alles nicht schon zig Mal vorher gesehen hätte.
Oder Assassin's Creed, da kamen so viele Trailer und Ingame Videos raus, dass ich sie mir schon gar nicht mehr anschauen wollte, aus Angst, dass es nichts Neues mehr zu entdecken gäbe.
Und noch zwei wichtige Punkte: Spiellänge und das Ende. So fantastisch die Intros oft sind, die Outros sind oft einfach unbefriedigend. Und zu schnell erreicht.
3. Ach, ich weiß nicht...ein paar News vielleicht anders gestalten/schreiben? ...ich glaube, man weiß was ich meine.
 
1. Für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass ich weiterhin viel Spaß bei meiner Arbeit habe und glücklich mit meiner Freundin zusammenlebe

2. Von der Spielewelt wünsche ich mir einfach nur mal wieder ein paar Games, die einen über einen längern Zeitraum an der Konsole fesseln, so wie es die Klassiker Final Fantasy VII oder Super Smash Brothers. Die Spiele haben noch Fun gemacht und einen Wirklich über Wochen hinweg beschäftigt.

3. Von Cynamite und der Games Aktuell wünsche ich mir einfach nur, dass sie weiterhin so interessant berichten und das die Cynamite Spiele-, DVD- Datenbank endlich auf den aktuellen Stand sind. (Vermisse z.B. Aktelle Titel wie Ocean 13)
 
1.Ich wünsch mir fürs nächste Jahr, dass GTA IV ein Megahit wird und dass die Qualität und Genialität von LOST das Game ,der Serie gleichkommt, was meiner Meinung nach unmöglich ist.

2.Die Rockstarjungs sollten schnell mal mit GTA IV fertig werden, damit sie sich schon an das nächste GTA Game ranmachen können! (Damit es nich wieder 3 Jahre dauert...:rolleyes:)

3. Bei der DVD der Games Aktuell sollte der Fokus lieber auf den Testvideos liegen.
Die Preview Videos kennt man doch alle schon oder kann sie sich überall besorgen.
Und kommt mir jetzt nich mit: Vielleicht haben ein paar Leute, die die Games Aktuell lesen kein Internet. JEDER Mensch, der einen DVD player hat, hat heutzutage Internet!:nice:
 
1. Also ich wünsch mir für 2008, das ich wieder ins Arbeitsleben reinkommen & eigenes Geld verdienen werde.

2. Ein zweiter Teil von Bioshock wäre fein. Oder zumindenst ein Addon, in den man, wie in Morrorwind, neue Levels & Kampagnen erstellen kann.

3. Was der Games Aktuell DVD fehlt, ist Humor. Humor verkauft sich besonders gut (siehe Raumschiff Gamestar).
 
Freundlichkeit, Budget-Spiele, Humor

  • 1. Weiter so freundliche Mitmenschen wie 2007.
  • 2. Wieder viele tolle Budget-Titel von hervorragenden "vergangenen" Spielen.
  • 3. Weiterhin so aufregende Vollversionen auf DVD, viel HUMOR im Heft!
 
Ich mache es mal kurz :D

1) Freude am Leben

2) Ein schönes, vielfältiges Spieleangebot

3) Hier soll es bleiben, wie es ist

;)
 
1. Was wünscht Ihr Euch persönlich für das Jahr 2008?

Das ich endlich meinen Roman fertig überarbeitet kriege, meinen zweiten Roman anfangen und beenden kann, meine Abschlußprüfung schaffe, eine Freundin kriege, einen Verlag für meinen Roman finde und ganz ganz viele Comics

2. Was wünscht Ihr Euch von den Spieleherstellern (Fortsetzungen, Umsetzungen, neue Konzepte)? (Wir leiten Eure Vorschläge an die wichtigsten Spielehersteller weiter!)

Bessere Rollenspiele mit mehr Interaktivität und Freiraum (im Sinne von altbewährtem, sprich mehr Romanzen als mit 2 Personen, nicht im Sinne der Spielwelt), endlich mal eine einzige vernünftige Charaktererstellung (bisher war alles müll), mehr weibliche Hauptdarstellerinnen, mehr Alternative Realszenarios (sprich, alternativer Weltkrieg und Co.), bitte bessere Ausstattung, ich hab keinen Bock mehr auf Schwarz/Weiss Handbüche, wir leben im 21. Jahrhundert. Etwas größer dürfte es auch sein und Goodies umsonst dabei auch, Geheimakte Tunguska machts vor und die Papierkarten können ruhig verschwinden, damals gab es Stoffkarten ich erwarte das man sich mühe für mich als König Kunden macht. Achja, baut in eure verdammten Spiele wieder Enden und CG Outros ein, soviele Games ohne Ende oder mit unbefriedigenden, ich verlange was für mein Geld.

3. Was wünscht Ihr Euch von Cynamite.de und der Games Aktuell? Was können wir besser machen, welche neuen Features sollen wir kommendes Jahr für Euch umsetzen?

Öh da fällt mir nichts ein.^^
 
Zurück