Adventskalender 4. Dezember

hmm...

Schon wieder noch kein Buchstabe drin..muss wohl heut mittag nochmal gucken:(:uff:
 
Simon, jetzt sag bloß nicht das die dich nicht in das Lösungswort eingeweiht haben? :D
 
Buchstabe

Hallo leutz. Ne frage:gibt es heute keinen Buchstabe, weil ich habe überall schon gesucht aber sehen keinen.
 
nach meiner alten sanduhr ist es schon 11:00uhr, aber noch kein buchstabe in sicht :uff:
 
No Problem. ;) Du brauchst dir keine Sorgen machen ein vorigen Buchstabe vergessen zu können da ich den immer in 'nen Spoiler packe wenn ich poste. ^^
Da bekommst du aber von den Ernsten Rätselmaiern paar auf den Deckel.
Du weist ja wie das mit den Spoilern ist,da sagt eine stimme immer ...los klick drauf...:D
 
Da bekommst du aber von den Ernsten Rätselmaiern paar auf den Deckel.

Ach, macht nichts da ich 'nen dickes Fell habe. :ugly:

Kratos666 schrieb:
Du weist ja wie das mit den Spoilern ist,da sagt eine stimme immer ...los klick drauf...:D

Das ist ja net mein Problem. xDDD Wer keine Lust hat zu suchen kann sich bei mir 'bedienen'. :D

Klick me, klick me.. ! *g*
 
Musik im Blut

Das ist ja nu wirklich mal eine geniale Aktion für alle Hobby-Schrammler. Ein Oasis-Song mit Tabs schon vor Albenstart klingt sehr reizvoll.
Blöd nur, wenn man wie ich kaum Noten lesen und außer Mundharmonika rein gar kein Instrument spielen kann. :( Gibt es nicht auch irgendwelche Programme, die derlei Noten in fertige elektronische Rythmen umwandeln können?!
 
No Problem. ;) Du brauchst dir keine Sorgen machen ein vorigen Buchstabe vergessen zu können da ich den immer in 'nen Spoiler packe wenn ich poste. ^^


Spoilern ist gar nicht nötig.
Man kan doch von der Startseite auf den Adventskalender zugreifen, wo alle Artikel verlinkt sind.
Wer also was vergisst braucht nur da zu nachzusehen.
 
Zurück