Age of Empires 4: Umfrage zu euren Wünschen und Vorstellungen

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 4: Umfrage zu euren Wünschen und Vorstellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Empires 4: Umfrage zu euren Wünschen und Vorstellungen
 
Hm. Welche RTS Games habe ich in letzter Zeit gespielt? Keins davon.
Welche Spiele von Relic Entertainment habe ich gespielt? Keins. :ugly:
Ob sie die richtigen Entwickler für ein AoE sind kann ich daher nicht wirklich beurteilen. Hoffe es aber.

Was ich ganz cool fände wäre wenn es sich über mehrere Epochen ziehen würde. Also vielleicht so ähnlich wie bei Empire Earth. Muss jetzt nicht von der Steinzeit bis zur Zukunft gehn aber vom frühen Mittelalter bis zur moderne wäre doch was.

Wird wahrscheinlich nicht so kommen. Aber dann wäre ich fürs Mittelalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück