Aktenzeichen Cynamite Podcast 27 vermisst

OMG das ist ja ein größerer Skandal als der von ... (hier bitte Firmname eintragen)
 
Jo ich habe den noch auf der Platte. Ich habe immer gewusst dass sich das Archivieren irgendwann mal bezahlt macht. Ok wem soll ich den mailen damit die Datei den Weg zurück auf eure Server findet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich habe den noch auf der Platte. Ich habe immer gewusst dass sich das Archivieren irgendwann mal bezahlt macht. Ok wem soll ich den mailen damit die Datei den Weg zurück auf eure Server findet ?

Na hätte ich das gewusst, dann hätte ich Dich gleich gefragt :)

Schick den Podcast am besten an Dom:

[email protected]

So kann er den dann entsprechend da auch einbauen wo er hin gehört. Dankeschön!!!
 
Ok mache ich, aber je nachdem wie wichtig denen die Datei ist hätte ich Dom ja noch erpressen können, dass er erstmal dich aus deiner Sklaverei entlässt und du danach uns und zusätzlich noch ein Jahresabo obendrauf, aber das wäre dann zu dreist, ein Jahresabo wäre nicht so schlimm aber wenn sie dich aus der Sklaverei entlassen verliert der Verlag seine beste Arbeitkraft. Und das will ja nun wirklich keiner.

Ok email geht grade raus.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:21 Uhr ----------

Fuck was hab ich getan ? Ich schicke Dom die email und der Server crasht und jetzt wird sone Art Notfallseite angezeigt. Ist das meine Schuld ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok mache ich, aber je nachdem wie wichtig denen die Datei ist hätte ich Dom ja noch erpressen können, dass er erstmal dich aus deiner Sklaverei entlässt und du danach uns und zusätzlich noch ein Jahresabo obendrauf, aber im Prinzip sind wir hier ja eine grooooooooooße Familie.:D:D:D


Ok email geht grade raus.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:21 Uhr ----------

Fuck was hab ich getan ? Ich schicke Dom die email und der Server crasht und jetzt wird sone Art Notfallseite angezeigt. Ist das meine Schuld ?

Du böser Terrorist Du. Nein, die haben die Seite neu aufgelegt. Alles ist gut, bist nicht Schuld. :) Danke das Du ihm das schickst.
 
Du böser Terrorist Du. Nein, die haben die Seite neu aufgelegt. Alles ist gut, bist nicht Schuld. :) Danke das Du ihm das schickst.

Hoffe das die Seite bald wieder zurückgesetzt wird. I-wie wirkt das jetzige Design auf mich, als wolle man die Website Sehbehinderten aufdrängen. :autsch:
 
Ja aber dass die dafür die Seite neu laden müssen .... Hab mich grade echt erschrocken und da war überhaupt keine Verzögerung ich hab von meinem email account die Nachricht bekommen dass die email gesendet wurde, gehe auf GA.de zurück und schon ist die down. Ich glaub sobald die ne mail kriegen gehten im ganzen Gebäude die Alarmglocken an und Tobi muss sein Guitar Hero unterbrechen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:44 Uhr ----------

Ich glaube dass noch mehr offline sind, wird sich zeigen, is aber egal ich hab eh alle auf der externen.
 
@ Crank

Ich glaube nicht das es geändert wird, ich finds gut so.

@ Shanty

Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen wie Du geschockt warst. Ich hoffe natürlich nicht das noch mehr Podcast fehlen werden.

Ansonsten, was gerade doof ist, ich kann über das Forum nicht mehr schreiben. Lustig ist auch das ich als nicht eingeloggt bei mir angezeigt werde. Trotz Cookies und Cache löschen usw. Hoffe das sich das Problem noch gibt.
 
Ich kann im Forum schreiben. Musse einfach den Browser neustarten und dich neu anmelden. Oder die haben dich in den VIP Status erhoben. Jetzt kannst du auch schreiben ohne angemaldet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon träumst Du doch nur. Looooool .... neee neee. Ich starte alles nochmal neu und mal sehen. Fakt ist, Startseite bin ich richtig angemeldet, im Forum steht allerdings Login und im Forum kann ich nicht wie gewohnt antworten. Kann nicht mal in auf Cyn 2.0 zugreifen und da antworten. Loool

Ahhhhhhh es scheint wieder zugehen. Entwarnung.

Japp es geht hihihi ... boah dachte schon die wolln mich nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon träumst Du doch nur. Looooool .... neee neee. Ich starte alles nochmal neu und mal sehen. Fakt ist, Startseite bin ich richtig angemeldet, im Forum steht allerdings Login und im Forum kann ich nicht wie gewohnt antworten. Kann nicht mal in auf Cyn 2.0 zugreifen und da antworten. Loool

Ahhhhhhh es scheint wieder zugehen. Entwarnung.

Japp es geht hihihi ... boah dachte schon die wolln mich nimmer.

Und das alles wegen einer Datei.....
Ne im ernst, das war fast zeitgleich, ich glaube das das nichts mit der Datei zu tun hat. So schnell kann man doch nicht sein.
Vllt meldet sich Dom ja mal zu Wort und schafft Klarheit, wenn nicht können wir Ihn ja fragen wenn er sich das nächste mal im Hall of Fame Thread blicken lässt.
 
Und das alles wegen einer Datei.....
Ne im ernst, das war fast zeitgleich, ich glaube das das nichts mit der Datei zu tun hat. So schnell kann man doch nicht sein.
Vllt meldet sich Dom ja mal zu Wort und schafft Klarheit, wenn nicht können wir Ihn ja fragen wenn er sich das nächste mal im Hall of Fame Thread blicken lässt.

Nein ist ja auch nicht wegen Deiner Datei. Keine Sorge.

GamesAktuell hat auch einen komplett neuen Hintergrund bekommen, ist breiter als zuvor. Ich wusste das die Seite heute neu auferlegt werden sollte. Also mach Dir keinen Kopf liegt und lag niemals an Dir.
 
Nein ist ja auch nicht wegen Deiner Datei. Keine Sorge.

GamesAktuell hat auch einen komplett neuen Hintergrund bekommen, ist breiter als zuvor. Ich wusste das die Seite heute neu auferlegt werden sollte. Also mach Dir keinen Kopf liegt und lag niemals an Dir.

Haber ich sehe keinen Hintergrund. Da ist einfach nur grün. Und woher hast du denn Insiderinfos ?
 
Haber ich sehe keinen Hintergrund. Da ist einfach nur grün. Und woher hast du denn Insiderinfos ?

Früher sah der Hintergrund ja so aus:



seit heute ist er komplett grün.

Die Infos hab ich zufällig bei einen Post von Dom gesehen bzw. gelesen. War allerdings noch geheim :D Und wie versprochen sollte es heute starten. Ich finds genial. :hoch:
 
Ich habe den Podcast geschickt bekommen, werde mich nach der E3 darum kümmern.
 
Ich habe den Podcast geschickt bekommen, werde mich nach der E3 darum kümmern.

Das hat ja Zeit, die Woche ist bei Euch eh E3 Woche. Zum bearbeiten kann Shanty das ja im Forum posten. Die News war ja nur um diesen Podcast wieder aufzufinden. Aber Shanty ist unser Mann, der scheint alle auf einer externen Platte zu haben.

So und nun mach Dir mal kein Stress Dom, alles ist gut. :)
 
Zurück