Aktion: Nennt uns eure Spiele-Hits 2011!

Meine Games 2011 sind:

Crysis 2
Killzone 3
Homefront
Max Payne 3
Heavy Rain 2
Dead Space 2
Gears of War 3
Assassins Creed 3
Call of Duty (Arbeitstitel)
True Crime: Hong Kong
Metal Gear Solid: Rising (201?)
Deus Ex: Human Revolution

Das wars fürs Erste!
 
Ich freu mich dieses Jahr nicht auf viel. Aber die Spiele auf die ich warte, haben es in sich!

Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII-Versus (falls es dieses Jahr noch erscheint)
Killzone 3
Uncharted 3
 
Crysis 2
Bulletstorm
Gears of War 3
Metal Gear Solid Rising
Borderlands 2
Modern Warfare 3
Batman AC !

Komisch unter all den Kommentaren sind nich viele mit Bulletstorm auf der wunschliste xD
bei mir schon längst Uncut vorbestellt !
für mich eines der größten Highlights, mit Crysis 2
 
Ich bin garnicht so auf dem laufenden was 2011 so alles auf mich zukommen wird. Aber mein erstes Highlight wird wohl Dead Space 2 sein.
Auf Uncharted 3 freue ich mich auch sehr. Aber bis das Spiel in den Regalen steht, wird es ja noch eine Weile dauern. Ein neues Call of Duty, und auch Killzone 3 stehen bei mir auf der Einkaufsliste. Oben hat ein User, sorry den Namen habe ich grade nicht im Kopf, etwas von Heavy Rain 2 geschrieben. Ist es bestätigt das es einen Nachfolger geben wird, und das es 2011 erscheint? Ach ja GoW 3 und das neue Abenteuer von Link .Die Titel hätte ich fast vergessen. Aber wie immer sind das "nur" die Highlights die mir spontan einfallen. Am ende werden es wieder mehr Spiele als ich eingentlich spielen kann. Weil kaum Zeit dafür da ist.
 
Oben hat ein User, sorry den Namen habe ich grade nicht im Kopf, etwas von Heavy Rain 2 geschrieben. Ist es bestätigt das es einen Nachfolger geben wird, und das es 2011 erscheint?
Das ist ja lustig! Heavy Rain 2...

Der Mörder ist tot bzw. enttarnt, die Story hatte ein (versöhnliches) Ende (wenn man alles richtig gemacht hat). Wie sollte denn ein Nachfolger aussehen?
Es wird keinen zweiten Teil geben. David Cage sagte es in vielen Interviews schon ein paar mal.
Sein nächstes Spiel wird etwas völlig neues sein.
 
Natürlich Homefront,keine frage.
Ein neues Battlefield,fein. (solo immer ein Knaller)
Zum ende des Jahres Rage.(ID-Software sollte mehr rausbringen)
Aber was würde ich mich auf ein gutes Motorrad Game freuen.Nix.
 
Dieses Jahr wirds wieder genau 3 Spiele im Herbst geben, die ich mir zulegen werde. Mein Highlight wird wohl DiRT3 :D
 
Das ist ja lustig! Heavy Rain 2...

Der Mörder ist tot bzw. enttarnt, die Story hatte ein (versöhnliches) Ende (wenn man alles richtig gemacht hat). Wie sollte denn ein Nachfolger aussehen?
Es wird keinen zweiten Teil geben. David Cage sagte es in vielen Interviews schon ein paar mal.
Sein nächstes Spiel wird etwas völlig neues sein.


Keine Ahnung. Hätte ja sein können das man die Geschichte doch noch irgentwie weiter erzählt. Heutzutage ist doch alles möglich.
 
meine highlight werden wohl uncharted 3,batman arkham city,deus ex human revolution und l.a. noire werden.mal sehn ob noch was dazu kommt
 
Da kommt dieses Jahr eine ganze Menge auf mich zu...

PC
Dragon Age 2
Elder Scrolls 5 (aber nur wenn die Hauptstory interessanter wird als im Vorgänger)
Batman Arkham City
Deus Ex 3 (ich bin allerdings immer noch vom Vorgänger enttäuscht und warte vorsichtshalber mit dem Kauf)

Um die Leute, die mich kennen, nicht zu enttäuschen: Mehr DLC für Civilization V :D

DS
Dragon Quest VI (wenn es denn auch zu uns kommt, die USA sollen es dieses Jahr kriegen)

3DS
Super Street Fighter IV 3D Edition
Zelda - Ocarina of Time
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dead Space 2, Killzone 3, Deus Ex 3, Dragon Age 3, Batman Arkham City, Rage, Resistance 3, Uncharted 3, GEARS of WAR 3, FEAR 3, Elder Scrolls 5, Mass Effect 3, Homefront....ich hoffe, ich habe kein Spiel vergessen ...lol
 
Okay, dann zähle ich mal auf:
Marvel vs Capcom 3
Portal 2
Duke Nukem Forever
RERevelations
RE Mercenaries 3D
Okamiden
:-)
 
Zurück