Aktion: Was gefällt euch an Cynamite.de?

Ich finde vor allem die Foren, News,Clubs und Userprofile (natürlich auch das Punktesystem) echt klasse.
 
Meine Startseite ist diese hier (*klick mich*), da sie übersichtlich ist und was druff passt.
Ansonsten nutze ich das Forum, daher ist meine zweite Startseite diese hier: *klick mich*.

Die Seite /index.html geht mir aufn Geist. Wenn ich vom Arbeiten komme fehlen des öfteren die letzten News-Meldungen. Das gibts auf der "/home/updates"-Seite nicht.
Genauso oder erst recht, wenn ich mal nen Tag weg bin.

*vote* für weniger vollkommen unnötigen Klimbims und mehr Platz für meinen Sinn der Seite: News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cynamite.de 2.0

Mir gefällt vor allem die Community wo man über jede Sachen mit den Leuten reden kann. Die News finde ich auch sehr gut und vor allem aktuell,was ziemlich wichtig ist für mich.
 
Ich finde die News,Podcast,Moderatoren und natürlich die gute Community. Nur das Design sieht schon sehr ausgelutscht aus da müsste ein neues her.
 
Nun,Reviews und vorallendingen Leser-Reviews werden hier definitiv kleingeschrieben...genauso wie ein vernünftiges Rating-System oder sowas.Es ist unglaublich umständlich an seine eigenen Foren-Posts zu kommen....
Ich nutze hauptsächlich den News-Bereich.
 
Design

Genau den Newsteil finde ich super, Kommentar Funktion auch supi, den Forumbereich würde ich mehr in den Vordergrund holen und das Design ist echt veraltet und sollte von der Farbgebung auf jeden überholt werden ;)
 
Am häufigsten besuche ich User-Profile und das Forum. Im Forum stimmt eigentlich alles, nur Bildsignaturen fehlen. (!)
Bei den Userprofilen gefällt mir, dass wir die Möglichkeit haben, mit HTML zu arbeiten. Gäbe es auch eine, CSS-Stylesheets hochzuladen, wäre es perfekt. :D:hoch:

Zuletzt wären schöne CSS3-Effekte (und vllt. eine HTML5-Unterstützung) für das Re-Design empfehlenswert.
 
Hi

Ich finde ansich cynamite ganz Toll nur ich wünsche mir ausser das Hütchenspiel weitere lustige Spiele :hoch:
 
Der Aufbau der Clubs und der Profile ist euch auf jeden Fall super gelungen.
Das erklärt auch , weshalb ich mich am meisten auf (hauptsächlich anderen) Profilen und in vielen verschiedenen Clubs aufhalte.
Meiner Meinung nach könnten geschriebene Vorschauen , Tests ... der User noch etwas mehr in "das richtige Licht" gerückt werden.
Die Startseite ist übersichtlich und interessant aufgebaut ; genau wie die News und die Screenshots-Galerien.
Das Punktesystem dazu ist einfach nur "Top".
 
Ich finde die seite Beinahe Perfekt, nur sollte es mehr minispiele wie das hütchenspiel geben. Und irgendein Zeichen wobei ich bei dem Profil von den Usern weiß Ob die Online sind!!
 
Ach ja und mir fällt noch ein Dass es einen Chat geben sollte und man sollte auch benachrichtigt werden wenn einer ins Gästebuch schreibt!! So sonst stimmt alles!!
 
Pro:
Im direkten Vergleich mit anderen Seiten, gefällt mir besonders gut die Aufmachung, also Farben und die super Benutzerfreundlichkeit. Bei der Profilgestaltung hat man viele Möglichkeiten und die Tatsache, das ich mit allen meinen Aktionen (Spiele, Kommentare etc.) Punkte sammele, finde ich toll.

Kontra:
Ich würde gerne benachrichtigt werden, wenn ich zitiert werde und auch der Onlinestatus muss klar ersichtlicher werden. Ferner sollte man Kommentare noch Bewerten können und User- tests mehr in den Fordergrud rücken (gute Tests vlt. auch auf der Hauptseite als news anzeigen). Auch einen Chat fände ich klasse.

Alles in Allem ist Cynamite aber schon jetzt eine super Seite, die nur wenige Verbesserungen braucht um nahezu perfekt zu sein. Hier hat sich wirklich Jemand Gedanken gemacht.

Dankeschön für eure Arbeit und die Zeit, welche ihr Investiert habt bzw. noch investieren werdet!

Mit freundlichem Gruß: Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
alles gut

was bewonderst gut gefällt ist echt dass vorschauhfenster wo die bilder durchlaufen. die meist besuchte berieich ist bei mir echt die startseite. also ich finde man solte mer von den minispilchen reinmachen wie z.b. des hüttchen spiel ok war nicht grad groß einfallsreich aber es hatt ne weile unterhalten oder auch mehr quiz machen wenn man alles richtig hatt dann griegt man punkte oder sowas mann sollte da aber auch nur einen versuch haben und was es auch noch geben sollte ist ne extra seite für psp user weil wenn ich erlich bin ich gehe sehr oft an der psp auf cynamite weil einfach des braucht net solange bis der pc hochgefahren ist, ok dauert länger deshalb will ich auch ne psp cynamite seite wo halt kürzer zum laden braucht. gruß euer (ET) Electro-Tobi:)
 
Also, ehrlich gesagt, was ich gerade an Cynamite so schätze ist, dass es so VIELE und AKTUELLE Fakten zu ziemlich allen Games etc. gibt... und dass es so faktisch aufgebaut ist. Ich glaube, mich würde es eher stören, wenn es bei Cynamite.de in Zukunft mehrere Community-"spielereien" gäbe, wie Mini-Games... Bin selbst schon in mehreren Communities online und da ist der Blick dann auf das ordentlich sortierte, news-überblickende Cynamite wirklich etwas, was mir Tag für Tag gut gefällt.

Bitte daran nichts ändern, oder die Mini-Games u.ä. irgendwo verstecken ;-)

(P.S.: Die Live-Blogs zu den großen Game-Events waren sehr toll, vorallem weil ich nun weit weg von der GamesCom wohne *daumen hoch* )
 
Was mir auf Cyna am besten gefällt ist, dass es nicht nur um Spiele geht.

Und die vielen Möglichkeiten...ihr wisst schon, Blogs schreiben und lesen, die Clubs...und wenn dort nix los ist halt ins Forum. Nur mit den neuen Blogs müsste man was machen. Wenn ich mal eine Woche nicht on bin...naja, dann hab ich vielleicht einen guten Blog verpasst. Was man da machen könnte? Keine Ahunung.^^
 
ok müssen ja auch net gleich dutzend minispiele sein einfach nur n paar 5 stück z.b manche gehen andere kommen aber es wäre unterhaltsam :rolleyes: jaja wäre geil
 
Es gefällt mir alles super auf cynamite.de! Für mich persönlich müsste nichts verändert werden - alles sieht toll aus! :hoch:
 
Zurück