Alan Wake: Gold-Status erreicht und neuer Trailer

das sieht ja einfach nur geil aus.
wenn das spiel schon goldstatus hat, dann ist es auch kein wunder, das der release ne woche nach vorn geschoben wurde.
 
Über Alan Wake braucht man sich wohl keine Sorgen machen @Forti.

Bei Gamestop in Essen und Mülheim an der Ruhr sind ALLE Exemplare bereits "vorverkauft".
Die beiden Jungs aus dem Mülheimer Store sagen sie hätten so was noch nicht erlebt, hoffen aber auf Nachschub. Oder man hat "glück" und einer von den Vorbestellern überlegt es sich noch anders und bestellt ab. Man kann sich auf eine Art Warteliste setzen lassen und bekommt dann bescheid ob man noch ein Exemplar bekommt.
Ich hab mir die SE bei Amazon vorbestellt, da kriegt man es wohl noch problemlos.


Jaja, die bei GameStop erzählen viel wenn der Tag lang ist^^
Habe da mal gearbeitet und uns Mitarbeitern wurde viel gesagt was wir dem Kunden zu sagen haben damit er die 5€ bei uns anzahlt und vorbestellt;)
Also darauf würde ich nicht allzuviel geben:)
 
Ich habe mir gestern die Limited bei Gamestop vorbestellt. "Halo ODST" (war ne Aktion von Gamestop) für das doppelte in Zahlung gegeben und jetzt bezahle ich nur ca. 50 für die Version. ich freu mich tierisch auf das Game. Der aktuelle Trailer ist echt geil!
 
Und ich hatte im Jahr 2006 gehofft, dass das Spiel auf meinem PC laufen würde...
Nun ja, das hat sich sowieso seit ein paar Monaten erledigt und leider besitze ich keine Xbox 360.

Die Grafik scheint wirklich top zu sein. Falls also der Spielinhalt auch gut ist, dann wird das ein Hit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte im Jahr 2006 gehofft, dass das Spiel auf meinem PC laufen würde...
Nun ja, das hat sich sowieso seit ein paar Monaten erledigt und leider besitze ich keine PS3.

Die Grafik scheint wirklich top zu sein. Falls also der Spielinhalt auch gut ist, dann wird das ein Hit!


keine PS3? meinst du nicht X-Box
 
Zurück