Alan Wake: Remedy dementiert

Nochmal...er wartet nicht auf eine PS3 Version. :rolleyes:
Er hat lediglich deine Aussage "aus technischen Gründen" in Frage gestellt. Was meiner Meinung´nach auch ziemlich berechtigt ist.;)
Ha, du verstehst mich.:hoch:
Ja, die Multiplattformtitel sehen alle auf der XBox besser aus. Wenn auch nicht 1000 mal besser.:rolleyes:
Aber man muss bedenken, dass die XBox einem PC ähnlicher ist und die Leadplattform war.
Das heißt, die PS3-Titel waren dann nur schlampige Portierungen.
Jedoch soll die PS3 dieses Jahr zunehmend Leadplattform werden, wodurch sich die Qualität steigern lässt. Und eine Portierung von der PS3 zu der XBox soll ja auch um einiges einfacher sein als umgekehrt.
Ach ja, da du ja auch so gerne Fakten liest: die PS3 hat nunmal die bessere Hardware, nur sie zu nutzen ist schwer. Das Potential ist aber weitaus größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, du verstehst mich.:hoch:
Ja, die Multiplattformtitel sehen alle auf der XBox besser aus. Wenn auch nicht 1000 mal besser.:rolleyes:
Aber man muss bedenken, dass die XBox einem PC ähnlicher ist und die Leadplattform war.
Das heißt, die PS3-Titel waren dann nur schlampige Portierungen.
Jedoch soll die PS3 dieses Jahr zunehmend Leadplattform werden, wodurch sich die Qualität steigern lässt. Und eine Portierung von der PS3 zu der XBox soll ja auch um einiges einfacher sein als umgekehrt.
Nur ne kleine Frage:Wieso schreibst du: "es kommt erst raus wenns für die ps3 angkündigt wird", wenn du nicht drauf wartest?
 
LarZ_VegaZ ist nicht _SolidSnake_. :uff:
Sorry, verwechslung.Bist ja garnicht der Playstationverstrahlte.Kenne halt mehrere Leute die beide Konsolen haben,wie auch ich selbst und alle sind von der PS3 enttäuscht!Deswegen kann ich only PS3 besitzer die den Kasten in den Himmel loben nicht mehr hören!
P.S.at anyway:peace for all!
 
Huhu, bin ich im falschen Film?
Jetzt kommt zum Thema zurück, anstatt euch damit aufzuhalten wer hier wer ist.
Und SikstA hier ist niemand verstrahlt oder sonstiges, Beleidigungen kannst du stecken lassen, ansonsten gibt's Ärger!
Hier geht's um den Release des Games bzw. darum, dass es erst kommt wenn es fertig ist.
Mögliche Umsetzungen sind ein anderes Thema, welches hier definitiv nicht angebracht ist und unnötige Diskussionen auslöst.

BTT!
 
Huhu, bin ich im falschen Film?
Jetzt kommt zum Thema zurück, anstatt euch damit aufzuhalten wer hier wer ist.
Und SikstA hier ist niemand verstrahlt oder sonstiges, Beleidigungen kannst du stecken lassen, ansonsten gibt's Ärger!
Hier geht's um den Release des Games bzw. darum, dass es erst kommt wenn es fertig ist.
Mögliche Umsetzungen sind ein anderes Thema, welches hier definitiv nicht angebracht ist und unnötige Diskussionen auslöst.

BTT!
Sry aber eine Beleidigung ist "Playstationverstrahlt" doch beim besten Willen nicht!
Und als Beleidigung gedacht wars genauso wenig!
Naja wie gesagt:PEACE FOR ALL!!!
 
Sry aber eine Beleidigung ist "Playstationverstrahlt" doch beim besten Willen nicht!
Und als Beleidigung gedacht wars genauso wenig!

Genau solche Sätze sorgen aber für Verwirrung und daraus resultieren die ganzen Missverständnisse und sinnlosen Diskussionen mit dem evtl. Nachgeschmack einer Beleidigung.
Ob das von dir beabsichtigt war oder nicht spielt keine Rolle, denn es kann ganz anders aufgefasst werden, als du es vllt. beabsichtigt hast. Manche sehen dahinter eine Ironie andere eine Beleidigung gegen sich.
Da du neu bist sei dir dies noch verziehen, aber in Zukunft überlege dir bitte zweimal ob du es so schreibst wie du es denkst bzw. meinst.
 
Sry aber eine Beleidigung ist "Playstationverstrahlt" doch beim besten Willen nicht!
Und als Beleidigung gedacht wars genauso wenig!

Es spielt keine Rolle wie du etwas gemeint hast oder verstanden haben willst... Fakt ist, dass man den Begriff "playstationverstrahlt" auf die eigenen Vorlieben bezogen sehr negativ interpretieren kann.

Ungeachtet der Tatsache, dass SolidSnake oben etwas zu sehr aus dem Blauen heraus schreibt, ist es zulässig Thesen aufzustellen, da unser Forum eine Diskussionsplattform ist. Wie ernst man die Thesen anderer User nimmt und wie sehr man sich auf potentielle Quellen verlässt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Man muss sich nichts aufdrängen lassen. Genauso wenig darf man hier beleidigend werden. Deshalb hatte Eddie mit seiner Intervention schon Recht.

Sachlich darf zu jeder Aussage Stellung bezogen werden, wenn hier aber jemand persönlich werden will, gibt's die Verwarnung gratis dazu. Ich denke, dass nun alles diesbezüglich gesagt ist. Also zurück zum Thema, bitte!
 
Zurück