Alice - Madness Returns: Neuer schaurig-schöner Teaser-Trailer erschienen

Die Trailer sind schon recht cool aber die Bilder sehen nicht gerade sehr viel versprechend aus.
 
Ich hab echt mal wieder schmacht auf ein echt " BÖSES" Horror-Spiel !!! Ich persönlich gebe dem Spiel eine Schanze.
 
Genaugenommen war auch das Buchoriginal alles andere als kinderfreundlich, daher freue ich mich wirklich drauf wenn die Geschichte alternativ weitererzählt und mit nem schizophrenen Stil ausgestattet wird.
 
Den Stil finde ich klasse.
Wen ndas Gameplay erträglich ist, werd ich wohl nicht drumrumkommen. :)
 
Wenn ich mir die Intros so anschaue erinnert es mich etwas an das PS 2 spiel von Capcom Hauting Ground. Irgendwie ist das spiel für mich sehr intressnat ich bin gespannt was man noch so zu sehen bekommt. Bisher gefällt es mir.
 
Haut mich jetzt überhaupt nicht vom Hocker.
Da muss noch mehr kommen.
Richtige Gameplayvideos wären mal nicht schlecht.^^
 
Genaugenommen war auch das Buchoriginal alles andere als kinderfreundlich, daher freue ich mich wirklich drauf wenn die Geschichte alternativ weitererzählt und mit nem schizophrenen Stil ausgestattet wird.

Jop, richtig, ist halt was für Fans des McGee Hirns...Meine Frau freut sich auch riesig drauf und ich darf die Konsole für ne Woche abdrücken^.
 
Ich freu mich schon drauf. Die Trailer treffen allesamt meinen Geschmack und das Zweite Wunderland-Outfit sieht auch sehr gut aus, aber bisher noch kein Release-Datum. Ich hoffe das es bald kommt und nicht erst im Winter zum Weihnachtsgeschäft
Es sind nur noch 311 Tage bis Weihnachten. ^^
 
Zurück