"Alles Furzklemmer!" Das Hornauer-Special - Teil 1

finds auch nicht ganz so übel. aber bri9ngt mal fix den 2. teil heraus. ich ins leid die top dinger ausn you tube zu suchen, soviel zeit hab ich dann wohl auch nciht, für einen hornauer ^^
 
Hornhauer Werbung auf Cynamite!

Hätte CYNAMITE dem Typen keine Aufmerksamkeit geschenkt, hätte hier auch niemand was von dem Typen gewusst, was wohl besser gewesen wäre.
Schlechte Werbung ist immernoch Werbung :runter:
GANZ ÜBEL!

Stimmt! Ich hab direkt da angerufen und meinen Energiehaushalt auffrischen lassen. Endlich bin ich wieder frei, gut gelaunt und habe jetzt endlich wieder eine Zukunft. Und das für nur 702.10 €!
Zum Glück hat Cynamite mir Hornhauer gezeigt. Er ist mein neuer Messihas! Ich hab dank ihm das Kettenrauchen aufgehört, hab wieder einen Job, und Gott persönlich hat mit mir gesprochen! Das war das Geld echt wert. Danke Cynamite!

:D Ne ma im Ernst. Der Typ ist echt übertrieben verstrahlt. Ich denk ma, dass bei dem die Abzocke nicht an erster Stelle steht. Ich bin mir sicher, dass der so verstrahlt ist und dank Drogen, Gehirnwäsche und Dummheit langsam wirklich an den Bullsh** glaubt, den er verzapft.
Das ist das wirklich traurige. Aber nen Haufen Geld wird der damit schon verdienen. Aber die Leute die da anrufen tun mir echt nicht Leid :D Selbst schuld! Wie doof muss man denn sein um das zu glauben. Spiritualität hin oder her, jedem das seine. Aber was der da verkauft ist ja wirklich für jeden Vollidioten, Medizinmann oder Hellseher unglaubwürdiger Mist... Naja egal... Wers brauch
 
hehe, dass cynamite übern Hornauer ( der Typ ist richtig sick ) schreibt ist göttlich. Der kam vor kurzem immer im TV wurde aber abgesetzt oder verboten (??). Im Schuelervz gibts auchne fette Gruppe über Horni und Kanal Telemedial ( die mit den meisten Mitgliedern), einfach adden und dazugehören ;) xD
 
^^

ich hab zuerst gedacht das is synchronisiert, bei dem scheiß was der redet^^
 
Zurück