amazon.co.uk: Kein Versand mehr von PEGI 18-Titeln nach Deutschland - Leser-News von Stefan2803

Die ganze News hier halte ich gerade mal für eine Fehlmeldung, weil ich mir just vor 2 Minuten 3 PEGI18 Titel auf amazon.co.uk bestellt habe ohne Probleme.
Auf CoD: Blackops trifft es allerdings zu, aber ich denke das hängt damit zusammen, das die UK/US Versionen in Deutschland nicht aktivierbar sind, und die Leute auf amazon sich vor Rückläufern absichern wollen.
 
Auf CoD: Blackops trifft es allerdings zu, aber ich denke das hängt damit zusammen, das die UK/US Versionen in Deutschland nicht aktivierbar sind, und die Leute auf amazon sich vor Rückläufern absichern wollen.
Das glaube ich nicht, denn meine Kollegen die dort für die PS3 bestellt hatten, bekamen auch so einen Storno.
Die werden dann nicht den kompletten Titel sperren, wenns nur die PC Version betrifft.
 
Wann tritt das ein wollte mir nämlich noch zwei Film Classicer in der Orginalfassung Bestellen? Sozusagen geht das ganze in eine Diktatur über, wenn das so weiter geht dann kann man ja gleich seine Konsolez erstückeln oder zerstören weil die Zensuren immer schlimmer werden.
 
Wann tritt das ein wollte mir nämlich noch zwei Film Classicer in der Orginalfassung Bestellen?
Nun ja, so wie es aussieht kommts drauf an was Du da bestellen willst.
Hab jetzt von einigen anderen gehört, dass sie ganz normal Filme bestellen konnten und diese auch abgeschickt wurden.
Ich vermute mal, dass Amazon das nur bei einigen Artikeln macht.
 
Zurück