Amazon.de: Intitiative für frustfreie Verpackung gestartet

Wer sich schon mal an einer Blister-Verpackung geschnitten hat, sollte das Unternehmen gleich verklagen. Diese Dinger sind eine Plage. Gut, daß mal jemand den Anfang gemacht hat! :hoch:
 
Wer sich schon mal an einer Blister-Verpackung geschnitten hat, sollte das Unternehmen gleich verklagen. Diese Dinger sind eine Plage. Gut, daß mal jemand den Anfang gemacht hat! :hoch:
genau diese dinger sind auch immer mein größtes übel. ich versteh nicht, wieso man das so macht. da gibts so viele möglichkeiten zu verpacken und dann macht man sowas.
 
Schön das die Initiative auch endlich nach Deutschland kommt, bei .com hatte ich es schön früher entdeckt und drauf gehofft, dass es nicht in Amerika bleibt. Es ist schon manchmal schlimm zusehen, wie ein Produkt zigfach verpackt wurde, verschwenderisch wird das Plastik missbraucht. Dazu kommen teilweise Verpackungen die so verschweisst sind, das hier eine Öffnung selbst mit Schere schon gefährlich sein kann.

Beim Thema Videospiele, deren Verpackungen ja eigentlich in Ordnung sind, könnte man aber von mir aus auch hier und da noch ein bisschen überarbeiten. Ich finds immer schrecklich, wenn Klebesticker dranhabe, die was von der Verpackung mitnehmen oder wenn ich die Laschen zerknicken muss. Sowas geht besser.
 
finde gut das es jetzt nach de kommt ist ja mal ein fortschritt
 
scheiß verpackungen sind scheiss verpackungen, und werden immer scheiß verpackungen bleiben, auch wenn sie mal nicht scheisse verpackt sind.

Die idee ist ja nicht schlecht, nur blöd das diese verpackungen schon sehr sehr sehr ³ lange existieren und es keine Erfindung vom amazon ist, das nicht zu mögen und was dagegen tun zu wollen. (ach ja werbung...) Ich bin ja schonmal dafür wenn Umverpackungen weg rationalisiert werden, das würde schonmal mehr bringen als dieses verpackungsumdenken, denn so lange es Scheren gibt, die nicht scheisse verpackt sind, kann ich NOCH damit leben.
 
sehr gute sache, die verpackungen waren in letzter zeit ne qual , besonders die Blister Verpackungen haben mir nen haufen nerven gekostet
 
Zurück