Anno 1404: Demo-Download und limitierte Fan-Box

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
zieh mir erst mal die demo jetzt. das dauert aber. die ist ziemlich groß mit 1,7gb. mal gucken, wie es ist.
 
Sehr schön. Dann kann ich auch gleich saugen und antesten, ob's auf meinem alten Museumsstück noch läuft. Theoretisch müsste das gerade noch hinhauen. :D
 
Die Demo werd ich gern ausprobieren, aber solange das Spiel diesen Kopierschutz hat nachdem man es nur drei Mal installieren darf, kommt mir das nicht ins Haus.
 
Wie startet man die demo??

hey leute ich hab mir die demo auch geladen aber jetzt weiß ich nich wie man die startet??
kann mir jemand beschreiben was man genau machen muss um die demo zu spieln :confused:
danke schon mal :nice:
 
aber was denn ausführen ?? welche datei da kommt kein ausführen sondern nach dem download nur öffnen
 
Die Demo werd ich gern ausprobieren, aber solange das Spiel diesen Kopierschutz hat nachdem man es nur drei Mal installieren darf, kommt mir das nicht ins Haus.
Soweit ich das mitbekommen habe bezieht sich die Legitimation auf die Hardware und nicht rein auf die Installationen. Daher verfällt nur im Falle eines Hardwarewechsels eine Installation.
 
Du drückst auf die "Drucken" Taste auf deiner Tastatur, machst dann Paint auf und drückst "Strg+V"

Speichern. Dann gehst du auf Imageshack, klickst auf "Browse" suchst dir dein Bild aus und drückst dann auf Start Upload.

Dann hast du einen Link. Im Cynamite Fenster drückst dann auf dieses kleine Bild mit den Bergen, neben der Zitat Sprechblase. Da fügst du den Link ein. Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
cynamitetest.jpg
 
Zurück