Anonymous vs. Sony: Hacker finden persönliche Adresse von Sony-Chef heraus, senden Pizza

was ist denn mit dir los, bist du plötzlich ne angehörige von sonys chef.
Nee, ich bin nur ein ERWACHSENER NORMAL denkender Mensch, der solche Aktionen einfach absolut lächerlich findet.
Tja und wenn man Groll gegen eine Firma hegt und dann sogar diese Leute als Privatperson angreift dann ist das kein Spaß mehr.
Mit Pizza fängt es an, mit abgeschnittenen Hundeköpfen oder noch schlimmeren hörts auf.
Kannst ja sogar hier nachlesen was so geistige Tiefflieger alles lustig finden können.
 
Was für Hacker. Wir nennen so etwas Telefonstreich.. :rolleyes:
 
Warum denkt hier keiner mal über den pizzafahrer nach. Der war sicher auch voll angepisst.
 
Lustig! Ich habe meinem Nachbarn einen Klingelstreich gespielt. Jetzt denkt er bestimmt ich bin voll der Hacker-Checker! Yeah, wir sind so voll die Autonomen ey! :rolleyes:
 
Jetzt wird es echt albern und auch bedenklich. Ich fürchte es dauert nicht mehr lange bis das erste "Mitglied von Anonymus" gewaltätig wird. Wie schon weiter oben geschrieben wurde, kann ja jeder Trittbrettfahrer bei der ganzen Sache werden.
 
Lustig! Ich habe meinem Nachbarn einen Klingelstreich gespielt. Jetzt denkt er bestimmt ich bin voll der Hacker-Checker! Yeah, wir sind so voll die Autonomen ey! :rolleyes:

Tja Gen360,die Unterhaltung mancher Statistik der Leuten von Heute sind nun mal mit Überraschungen gebunden und ist leider nicht vermeidbar auf diesen Planet,ich muss mal mein Hintern Richtung Mond biemen und mit mein PC in die Zukunft Funken per Hypersprung-Schall al la Startrek-Reihe :D was fürne Scheiße noch hahaha, und versuchen was die Amerikaner so in der Zukunft Denken ,nun über das ganze Universum Planen,nach dem 2 Turm-Sturzer ,das Skynet der Zukunft Einschalten und die Weltmacht beherrschen und das elendige Hacker-Gesindel aus der Welt schaffen,Willkommen die Terminatoren hahaha :D

Ich weis istn Mist von mir Gen360 :rolleyes:
 
Nee, ich bin nur ein ERWACHSENER NORMAL denkender Mensch, der solche Aktionen einfach absolut lächerlich findet.
Tja und wenn man Groll gegen eine Firma hegt und dann sogar diese Leute als Privatperson angreift dann ist das kein Spaß mehr.
Mit Pizza fängt es an, mit abgeschnittenen Hundeköpfen oder noch schlimmeren hörts auf.
Kannst ja sogar hier nachlesen was so geistige Tiefflieger alles lustig finden können.

da kann ich dir nur zustimmen
 
Scheisse... Warum finde ich das genial? Man das ist ja mal herbe zum weglachen ey. Klar tut mir der typ leid aber.. Hahaa ou man. Und solange ich nicht leide juckt mich der kapitalist von sony chef nicht.
 
alter schwede, also langsam ist das nicht ,mehr lustig
 
Mit einem fetten Manager-Gehalt kann man da wohl nur müde drüber lächeln. :D
Er lächelt da sicher nicht drüber, denn wo fängt es an?
Wo wird es aufhören?
Ohne der Vorgeschichte würde er es sicher auch als Streich sehen, aber nicht wenn vorher "seine" Firma terrorisiert wurde.
 
For teh ultraLulz - würde besser passen :D
 
Ist eigentlich in der heutigen Zeit viel zu einfach an Adressen zu kommen. Irgendwo aber doch genial einfach
 
Das mit den Pizzen, find ich ganz witzig.
Aber das sie da seine Frau belästigen, find ich einfach armselig.
Das geht einfach zu weit. Wie die kleinen Kinder, Telefonstreiche machen, oh man, dazu, gibt es nix mehr zu sagen.
 
richtig so diese kapitalisten schweine sollen bluten für das was sie tun marx würde sich im grab umdrehen wenn er mitbekäme was auf dieser welt so los sit

Marx hat ein System erschaffen, das nicht funktioniert - wie die Geschichte beweist. Sony dagegen hat Erfolg. Merkst du was?

@Topic: Anonymous != Anonymous. Es gibt viel zu viele Splittergruppen, mit einem geeinten Gesamtkollektiv hat das nichts mehr zu tun.
 
Zurück