Apple iPad: Wir packen unser iPad aus - Bilder des iPad-Unboxing

Na was denn?
So ein Teil ist halt nix zum Pranzen.
Ozomi wollte einfach nur damit ausdrücken, dass man sich hätte die Kohle für den Quatsch sparen können.
Womit sie ja auch Recht hat.

Genau, damit triffst du den Nagel auf dem Kopf. Mehr braucht man da nicht hinzuzufügen. ;)
 
Ich halte ja Pads für die Zukunft und finde das teilweise schwinden von Papier nur für gut und richtig. Aber dieses Ding ist zu unausgereift. Einerseits freu ich mich, das es genug "Early Adopters" gibt, wie man die Erstkäufer so schön nennt, auf der anderen Seite find ich es aber auch zum Kopfschütteln wie man gleich hirnlos einfach hinter dem nächsten dollen Ding hinterher rennt, welches Apple gerade veröffentlicht. Ich freu mich auf die nächsten Jahre mit hoffentlich harter Konkurrenz und dann wenn es billig und qualitativ ausgereift ist ohne hässliche Fingerabdrücke, dann greif ich zu.
 
Na was denn?
So ein Teil ist halt nix zum Pranzen.
Ozomi wollte einfach nur damit ausdrücken, dass man sich hätte die Kohle für den Quatsch sparen können.
Womit sie ja auch Recht hat.


ihr kritisiert also cynamite dafür, dass sie ihren job machen?

denn ob es euch passt oder nicht; das ipad ist momentan das wohl "angesagteste" high tech-gadget, das es gibt.
ist so, brauchen wir nicht drüber zu diskutieren - und dass auch cynamite-besucher das ding interessiert, das kann ja jeder nachprüfen.

da liegt es doch wohl ziemlich nahe, dass man sich in einer redaktion, die sich mit diesen themen beschäftigt/ - en muss, auch so ein gerät schnellstmöglich zulegt.

das hat doch nix mit angeben zu tun.

ps:
ich wusste übrigens anfangs nicht, was "pratzen" bedeutet. ist das irgendein ossi-slang? hört sich nämlich so an. :D
 

Nein, hier haben wir aneinander vorbei geschrieben. Meinetwegen können sie ihre Arbeit machen wie sie wollen, nur haben sie bisher kein Special zu neuem Arbeitsgerät geschaltet. So hätten sie auch das eintreffen ihrer Testkonsolen, Computer, Monitore, HD TVs und Kaffeeautomaten und auch Kugelschreiber mit einem Special honorieren sollen, aber das habe ich entsprechend nicht gelesen, du etwa?
Ich gönne ihnen ihre Freude, auch stelle ich mir gerne vor wie sehr man sich um das Ding streiten kann, aber ich will nicht zu jedem Arbeitsgerät ein solchen Artikel lesen müssen. ;)
 
Nein, hier haben wir aneinander vorbei geschrieben. Meinetwegen können sie ihre Arbeit machen wie sie wollen, nur haben sie bisher kein Special zu neuem Arbeitsgerät geschaltet. So hätten sie auch das eintreffen ihrer Testkonsolen, Computer, Monitore, HD TVs und Kaffeeautomaten und auch Kugelschreiber mit einem Special honorieren sollen, aber das habe ich entsprechend nicht gelesen, du etwa?
Ich gönne ihnen ihre Freude, auch stelle ich mir gerne vor wie sehr man sich um das Ding streiten kann, aber ich will nicht zu jedem Arbeitsgerät ein solchen Artikel lesen müssen. ;)


ich bezweifele, dass es sich bei dem ipad in erster linie um ein arbeitsgerät handelt. was sollte man auch damit arbeiten?
es ist ein unterhaltungsgerät, und cynamite ist eine website die über unterhaltungsmedien informiert.
klingelts?

übrigens interessant, dass du meinst irgendwas lesen zu "müssen"?
ist das mehr ein innerer zwang oder hält dir doch jemand einen revolver an die schläfe? :ugly:
 
So ein iPad dürfte auch für Handheld-Spieler interessant sein. Der Prozessor ist um ein vielfaches leistungsstärker wie der von der PSP. Spiele lassen sich auf einem großen Screen spielen und das auch gleich im Multiplayer unterwegs (wenn man die 3G-Version hat). Zumal hat man auch einen Medienplayer dabei, alle möglichen Bücher und Zeitschriften, kann auf Foren und Internetseiten zugreifen, mit Freunden chatten, etc. etc.

Auch kommt mit der Firmware 4.0 für Gamer eine Art XboX Live auf das iPhone/iPod Touch/iPad in der ebenfalls Trophäen, Punkte, etc. gesammelt werden können und man "Freunde" für diverse Spiele finden kann. Aufgrund des hohen Konkurrenzdrucks im AppStore sind die Spiele um einiges günstiger wie für den Nintendo DS oder die PSP. ... Es ist nur eine Frage der Zeit bis es in den Gaming Zeitschriften auch eine Rubrik für diese Spiele geben wird.

Ebenfalls gibt es eine ganze Menge nützlicher Tools, mit denen man vom iPad z.B. auf seinen Rechner Zuhause zugreifen kann, oder eine Office Suite (für gerade einmal €9,99 je Anwendung), Streaming von Filmen vom Heimrechner auf das iPad/iPhone, GeoCaching-Software, etc. etc.

Die Hardware wird derart vielseitig erst durch die Software mit der sie gefüttert wird. Es ist also völlig abwegig, wie man es als PC-User eben gewöhnt ist, ausschließlich nach den Hardwarespezifikationen zu schauen -> die interessieren dort nicht, denn die Software läuft und ist entsprechend optimiert für das Gerät, genau so wie man es bei einer Konsole gewohnt ist.

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso auch immer gesagt wird, man wolle mit Apple-Hardware angeben?! Ist das die typisch deutsche Schrebergartenneidkultur? Wird man automatisch zum Angeber in diesem Land, nur weil man etwas kauft, was eben über dem sonstigen Preisniveau liegt oder dem, was jemand anderes bereit wäre für sein Geld auszugeben? Sind dann alle Autofahrer eines neuen Audis, BMWs, etc. auch Angeber? Und jemand der eine Uhr von Breitling trägt ebenfalls? :confused:
 
Habt ihr gefühlte 100 Bilder vor der ersten Sichtung des iPads gemacht, damit sich die Werbungkasse füllt oder was? Bssl. übertrieben.:-P

Ein Kurz-Test von euch wäre schön.
 
Jetzt möchte ich doch mal Wissen warum Cynamite mit dem Ipad angeben sollte?,
Cynamite ist eine Website für Unterhaltungsmedien und dazu zählt auch das Ipad.
Aber mal ganz Ehrlich ich finds schade das ihr keine Videos mehr macht da spart
ihr euch doch ein Haufen Arbeit;)
Und ich denke mal das ich nicht nur für mich hier spreche wenn ich sage das ich
wir wieder Videos wollen;)
Aber mal zurück zum Thema, ich wüsste nicht warum ich das Ipad kaufen sollte, is
im Großen und ganzen ja nix anderes wie ein Übertuertes und Großes Iphone.
Mal warten das Teil wird auch mal Günstiger oder es kommen von anderen Firmen ähnliche Produkte raus.
Aber Gut auwsschauen tut das Teil schon:hoch:
 
Zurück