Arnold Schwarzenegger will brutale Videospiele verbieten

will der arnie auf seine letzten tage nochmal ne revolution starten. das gerade er für ein verbot kämpft, wunder tmich ja schon. er war in seinen filmen auch nie zimperlich, außer in junior vielleicht.
 
Ach also Familienfilme hat er ja schon einige gedreht. Junior natürlich, Twins aber auch Last Action Hero, Kindergarten Cop oder Versprochen ist Versprochen.
 
Eigentlich ...

.... könnte man ja einem Politiker auf die Schulter klopfen, der auf die Idee kommt den Jugendschutz ernst zu nehmen was gewaltverherrlichende Spiele anbetrifft.
Nur nicht bei "Gouverneur Schwarzenegger", es scheint nicht deshalb absurd diese Forderung, weil er früher einmal in gewalttätigen Filmen mitgespielt hatte, sondern weil dieser Herr sich rigoros für die verfassungswidrige Todesstrafe in den USA einsetzt und auch Todesurteile befohlen hat und weiterhin befiehlt. Also ein "Politiker" der sich für Mord (Todesstrafe ist nichts anderes) und Folter (>Guantanamo) stark macht, möchte die Jugend der USA vor gewaltverherrlichenden Spielen schützen.
Das ist nicht nur populistisch, sondern das ist pervers.


Arnold gnadenlos - Ein Schritt gegen die Todesstrafe
 
Em hat der eh knall grad er wo so gewalttätige filme gemacht hat und so und das brinsgt nix sie müssen halt den verkauf besser kontrolieren mensch und net ima die spiele beschuldigen ich spiel auch chon lange solche games und bin noch nie gewalttätig geworden ey
 
@Post über mir...auweia.^^

@wintermuteX: Versteh mich nicht falsch, ich halt auch nix von der Todesstrafe, aber seit wann ist die Verfassungswidrig (in der amerikanischen Verfassung natürlich...) :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Post über mir...auweia.^^

@wintermuteX: Versteh mich nicht falsch, ich halt auch nix von der Todesstrafe, aber seit wann ist die Verfassungswidrig (in der amerikanischen Verfassung natürlich...) :confused:

@d.night: ... "in den meisten demokratischen Staaten verfassungswidrige Todesstrafe" ... hätte es heissen sollen / müssen ;) sonst wäre ja "Arni" auch verfassungswidrig und würde erschossen. :rolleyes:

bei @vorletzte Post über mir (auweia o.O) hoffe ich, daß nur die Tastatur defekt ist und nicht das Betriebssystem der humanoiden Form die davor sitzt :ugly:
 
NEIIIN! Arnie, Held meiner Kindheit, wie kannst du nur?!
 
Zurück