Artikel zum Thema "Konsolenkrieg" - Eure Meinung ist uns wieder wichtig!

ps. liebe ga-redaktion wie wär es mal mit einer marathon-tabelle die alle bisher bei euch getesteten 360-ps3 spiele mal direkt miteinander vergleicht und so mal an fakten und nicht an mythen die konsolen bzw deren spiele im gesamten verglichen werden. so einen (mega-)artikel würd ich mir mal in einem eurer magazin-ausgaben wünschen......ja bis weihnachten ist noch etwas hin, ich weiss aber.....
 
Ich finde den Konsolenkrieg so albern. Und erst recht dieses Fanboygehabe. Zumal doch sowieso jeder vernunftbegabte Mensch weiß, dass die xbox die beste Konsole ever ist... :-)
 
Ich finde man kann nicht sagen das eine der beiden Konsolen(Xbox360 oder PS3) besser wäre, ich besitzte beide und ich mag beide sehr gerne, im Moment läuft zwar die Box etwas öfters als die PS3 aber das liegt nur daran das gerade GoW3 und Forza 4 kamen, das ändert sich dan spätestens mit Uncharted3 wieder.

Und jeder der behauptet das eine Konsole besser wäre wegen den Exclusive Titeln, hat wahrscheinlich noch nie mit der jeweils andere Konsole gezockt, den es haben beide Hammer spiele
 
Und jeder der behauptet das eine Konsole besser wäre wegen den Exclusive Titeln, hat wahrscheinlich noch nie mit der jeweils andere Konsole gezockt, den es haben beide Hammer spiele
Jeder der das behauptet ist eh :palm:, denn beide Konsolen sind Leistungtechnisch einfach nur lächerlich. Jeder halbwegs aktuelle PC haut die Gurken locker in die Tasche.:cool:
 
ist doch egal welche konsole besser ist ich find die xbox nicht unbedingt besser kann aber daran liegen dass ich eine ps3 habe
 
Ich hatte 4 Jahre lang eine Xbox 360! Es hatte mich anfangs nicht entäuscht, aber mit der Zeit kammen die ersten Probleme wie Ring of the Dead usw. dann habe ich es verkauft! Ich hatte tatsächlich mehr Probleme mit der Xbox 360 alls alle anderen Konsolen! Jetzt nur die PS3 in meinem besitz, bis jetzt ohne eine beschwerde! Ich hoffe inständig das endlich die nächste Konsolen Generation kommt! :) Eine PS4 wer schon echt Cool! :P
 
Jeder der das behauptet ist eh :palm:, denn beide Konsolen sind Leistungtechnisch einfach nur lächerlich. Jeder halbwegs aktuelle PC haut die Gurken locker in die Tasche.:cool:

Ach dann zeig mir mal ein game(außer Duke Nukem Forever) welches auf PC ssoooo viel besser aussieht als auf Konsole.und nciht 2-3 % zeig mir mal eins wo mans sofort auf den Ersten Blick erkennt.:ugly:
 
Ich Benutze alle 3 Konsolen, doch bevorzuge ich die Xbox 360 obwohl ich mit dieser Konsole die meisten Probleme hatte.

Doch welche ist die Beste?, im Grunde haben alle ihre Stärken und Schwächen.

Was habe ich mit den Konsolen erlebt:

Xbox 360: Ein Roter Ring nach Ablauf der Garantie, eine Neue Gekauft 6 Monate Später hatte die auch einen Fehler, die Reparatur verlief einwandfrei. Wiederbekommen hielt bis Juni 2011 und wieder Defekt, kein Vertrauen mehr in das Alte Modell, nach Langen Überlegen eine Slim geholt bis jetzt noch kein Fehler.

PS3: Habe sie damals mit MGS4 gekauft also die 40 GB Variante, durch das ständige Installieren und das die Festplatte immer voller wurde, habe ich mit der Zeit nur noch Exklusive Titel gekauft, und die Konsole nur noch als Blu-ray Player benutzt.

Wii: Hier ist mir schnell aufgefallen, dass ich mir viele Spiele zwar günstig gekauft habe, doch habe ich die meisten nie bis zum Ende gezockt.

Am Ende spielt es doch keine Rolle welche nun besser ist oder nicht, jeder sollte auf der Konsole Spielen die ihn am besten gefällt.
 
Ach dann zeig mir mal ein game(außer Duke Nukem Forever) welches auf PC ssoooo viel besser aussieht als auf Konsole.und nciht 2-3 % zeig mir mal eins wo mans sofort auf den Ersten Blick erkennt.:ugly:

Battlefield 3 olol? Crysis 1/2 olol?

und zum thema: es wird so emotional diskutiert, weil die kiddies immer ausrasten :D abgesehen davon wachsen mehr oder weniger die meisten mit ihrer ersten konsole auf oder sowas in der art und haben kein geld für mehr als eine konsole. das wäre meine erklärung. weil ich zumindest kenn keine erwachsenen mit job die sich nicht eh einfach alle konsolen kaufen, einfach weil sies sich leisten können, und solchen leuten sind konsolenkriege sowas von wayne. das sind die leute, die wissen wo die stärken und schwächen der konsolen sind, und nich nur die stärken von der eigenen und die schwächen der nicht eigenen konsole xD
 
Ich hatte 4 Jahre lang eine Xbox 360! Es hatte mich anfangs nicht entäuscht, aber mit der Zeit kammen die ersten Probleme wie Ring of the Dead usw. dann habe ich es verkauft! Ich hatte tatsächlich mehr Probleme mit der Xbox 360 alls alle anderen Konsolen! Jetzt nur die PS3 in meinem besitz, bis jetzt ohne eine beschwerde! Ich hoffe inständig das endlich die nächste Konsolen Generation kommt! :) Eine PS4 wer schon echt Cool! :P
Bei mir war das anderes meine Xbox ist nur 1 mal kaputt gegangen und erst nach zwei Jahren. Aber meine beschissene PS3 ist direkt nach einem Monat kaputt gegangen. Der Service Sony ist auch eine Frechheit, weil ich meine neue PS3 erst nach einem Monat bekommen habe. Nach einem Jahr ist sie wieder kaputt gegangen, also Sony angerufen und jetzt kommt die Frechheit: die sagten mir Garantie ist weg und ich müsst für die Reparatur 200 Euro zahlen.( hab mir lieber eine gebrauchte gekauft und wenn die kaputt gehr dann erstmal keine ps3 mehr) Deswegen ist Microsoft mein persönlicher Sieger ein viel besserer Service.
 
Battlefield 3 olol? Crysis 1/2 olol?

und zum thema: es wird so emotional diskutiert, weil die kiddies immer ausrasten :D abgesehen davon wachsen mehr oder weniger die meisten mit ihrer ersten konsole auf oder sowas in der art und haben kein geld für mehr als eine konsole. das wäre meine erklärung. weil ich zumindest kenn keine erwachsenen mit job die sich nicht eh einfach alle konsolen kaufen, einfach weil sies sich leisten können, und solchen leuten sind konsolenkriege sowas von wayne. das sind die leute, die wissen wo die stärken und schwächen der konsolen sind, und nich nur die stärken von der eigenen und die schwächen der nicht eigenen konsole xD

Also Battlefield können wir noch nicht berurteilen.
Crysys 1 habe ich nicht auf xbox 360.
Bei Crysys 2 fällt mir kein großer unterschied auf.
Nur wenn mans sich ganz genau anguckt.
Naja.
aber ganz ehrlich.
Ich kaufe spiele ja eiggentlich um sie zu spielen und nicht um mir die grafik anzugucken.darum denke ich ja auch dass es sich eher lohnt ne konsole zu kaufen.
Ich hab nich so viel geld.und selbst wenn würde ich nicht jedes jahr 700 euro ausgeben um ein spiel auf den höchsten einstellungen zu spielen geschweige denn erst zum laufen zu bringen.
da kaufe ich mir lieber ne Konsole für 200 euro und nehme dann eben hin dass es auf Konsol 2-3% schlechter aussieht als auf PC aber dafür läuft alles einwandfrei und sooo schlecht wie PC gamer es immer behaupten ist die Grafik auf xbox/ps3 garnicht.die ist meistens sehr gut.
ein weiterer Plus punkt für mich ist dass es auf Konsolen Exclusives ibt.auf PC gibt es ja nur sehr wenige.
Minecraft kommt bald für xbox.crysys 1 und 2 sind bereits da.
Nur Starcraft wird warscheinlich PC exklusiv bleiben.:D
Naja jeder hat ne andere Meinung.
aber ich denke dass dir gameplay wichtiger ist als grafik oder?:)
 
Also Battlefield können wir noch nicht berurteilen.
Crysys 1 habe ich nicht auf xbox 360.
Bei Crysys 2 fällt mir kein großer unterschied auf.
Nur wenn mans sich ganz genau anguckt.
Naja.
aber ganz ehrlich.
Ich kaufe spiele ja eiggentlich um sie zu spielen und nicht um mir die grafik anzugucken.darum denke ich ja auch dass es sich eher lohnt ne konsole zu kaufen.
Ich hab nich so viel geld.und selbst wenn würde ich nicht jedes jahr 700 euro ausgeben um ein spiel auf den höchsten einstellungen zu spielen geschweige denn erst zum laufen zu bringen.
da kaufe ich mir lieber ne Konsole für 200 euro und nehme dann eben hin dass es auf Konsol 2-3% schlechter aussieht als auf PC aber dafür läuft alles einwandfrei und sooo schlecht wie PC gamer es immer behaupten ist die Grafik auf xbox/ps3 garnicht.die ist meistens sehr gut.
ein weiterer Plus punkt für mich ist dass es auf Konsolen Exclusives ibt.auf PC gibt es ja nur sehr wenige.
Minecraft kommt bald für xbox.crysys 1 und 2 sind bereits da.
Nur Starcraft wird warscheinlich PC exklusiv bleiben.:D
Naja jeder hat ne andere Meinung.
aber ich denke dass dir gameplay wichtiger ist als grafik oder?:)

also das battlefield 3 tausendmal besser aussieht auf pc sieht man allein schon an den screenshots und videos. während es auf den konsolen wie ein leicht besser aussehendes bad company 2 aussieht, find ich die pc version sogar schon besser wie crysis 2 (mit ultra patch). und crysis 2 muss man mal mit dem ultra patch gespielt haben um zu sehen wiiiieeeeeee viel besser das aussieht. allein der sprung von hoch auf ultra ist riesig und die konsolen bewegen sich irgendwo auf der mittleren stufe, maximal....
und in pc kostet nicht so viel. ich hab für meinen 1200 € ausgegeben und der is jetzt schon wieder 2 jahre alt. problem nur: ich kann immernoch alles auf maximal spielen xD und dadurch das man sich so ziemlich alle konsolen bis zur ps2 generation emulieren kann + man kriegt pc spiele fast hinterher geschmissen würd ich jetzt einfach mal so behaupten: mein pc hat sich jetzt schon mehr rentiert hat als meine 360 damals die nach 2 jahren verreckt ist ;D
und zur grafik nochmal: allein der fakt das man aufm pc mit full hd spielt und auf konsolen maximal mit 720p (im durchschnitt, wenn überhaupt) ist schon mehr wie nur 2-3% bessere grafik ;D
und zu deiner letzten frage: gameplay ist mir wichtig, ja. aber ich kaufe spiele die mich interessieren. und wenn mich ein spiel wegen gameplay interessiert, kauf ichs. wenn mich ein spiel wegen der technik interessiert, kauf ichs. u know? crysis 1 damals hab ich hauptsächlich wegen der grafik gekauft. jedem das seine. es gibt halt grafikfetischisten und es gibt halt welche die spieln auf der wii xD
 
Zurück