Assassins Creed 2: Video von der Comic-Con 2009

Das Spiel wird bestimmt super, aber ob man das auch vom Film sagen kann?!:rolleyes:
 
Vote 4 Uwe Boll! :ugly:

Naja ich muss iwie nochmal bei Amazon reinklingeln. Hab mir vor lauter, lauter die BlackBox für den PC bestellt, obwohl ich eigtl die XBox Version haben wollte xD
Jetzt hab ich aber mein Amazon-PW vergessen xD Scheiße wars...ohne Kreditkarte kein neues :ugly:
 
Das wird das beste Game des Jahres !!!

KAUFEN KAUFEN KAUFEN (black box natürlich)^^ :):)

Na, nun wollen wir mal nicht übertreiben! Es wird gut (und ich werde es bestimmt wieder, wie auch schon den Vörgänger wie verrückt zocken) aber nicht das Spiel des Jahres. Was das angeht würde ich mal behaupten es wird CoD Modern Warfare 2 (das Spiel, das ich noch bekloppter und verrückter zocken werde:D)
 
Die Black Edition ist bestellt und den Film werde ich mir im Kino rein ziehen. :hoch:
 
Herrlich, wie das Publikum bei jedem Mord lacht, grölt und klatscht.
 
Das Game wird Game des Jahres es kommt sogar noch vor MW2!
Aber die BlackBox ist leider schon ausverkauft zumindestens bei AMAZON!:D:hoch:
 
Boah ! ist das ne menge Stoff was die da zu bewältigen müssen ! Respekt :hoch: :D
Ich freu mich auf das Spiel ist definitiv an meine Liste.
 
sehr cooles und interesantes video bzw interviem, des spiel muss einfach cool werden und wird gekauft, des publikum ist ja auch mega :D
 
Das Game wird Game des Jahres es kommt sogar noch vor MW2!
Aber die BlackBox ist leider schon ausverkauft zumindestens bei AMAZON!:D:hoch:

Ich bezweifel das die Box schon ausverkauft ist, eher nicht erhältlich. Spätestens kurz vor Release oder ab dem Release ist sie wieder da und wird in den Kaufhäusern überall rumliegen. Die Edition ist schließlich nicht dazu da, damit ein paar wenige eine Figur zum Aufstellen und einige Bonus Aufträge zuhaben sondern damit es noch einmal eine ordentliche Menge Geld in die Kassen spült und dafür wird es bestimmt mehr als nur 1000 Exemplare geben.
Ich würde zum Game des Jahres btw. momentan immer noch Resident Evil 5 kühren, ein MW ganz bestimmt nicht aber bei Assassins Creed bin ich offen, was da kommt. Nur diese Bonus Aufträge sind verdammt ärgerlich, in CEs sollten Karten, Soundtracks, Artbooks oder T-Shirts stecken aber keine Zusatzdateien.
 
Ach mal zum Video:
Echt gut geworden, sieht schick aus aber stellenweise etwas komisch geschnitten und die Musik könnte einen Tick zurückhaltender sein. Ansonsten nett was man da so sehen kann.
 
Das Video ist schon nice und das
Game wird der Hammer!!!!


Mfg DonLukas;)
 
das game wird sowieso sofort gekauft, wenn nicht sogar vorbestellt, aber was die kurzfilme angeht: da bin ich ja mal echt gespannt wie die so werden:rolleyes:.hoffentlich taugen die was.
 
Teil 1 hat am anfang ziemlich viel spass gemacht aber nach einiger zeit wurd es einfach nur langweilig ich hoffe das teil 2 besser wird
 
Zurück