Assassin's Creed 3: Erste Details zu Charakteren, Schauplätzen und Story enthüllt

Der Trailer ist echt Hammer jetzt muss nur noch das Spiel wieder besser werden.
 
Hammer Trailer, fand bis jetzt alle teile klasse, dem trailer nach zu urteilen könnte der teil noch einen draufsetzten und noch besser werden, als aller bisher dagewesene.
 
Der Trailer ist wirklich killa altaaa xD Ich bin sicher das AC3 wieder ein Mega-Hit wird !
 
Man sollte Trailer nicht überbewerten!!!
 
Sie interressant aus. Aber ich will mal hoffen das Ubisoft ein bissel mehr abwechslung reinbringt Brotherhood und Revelations haben sich doch sehr geähnelt.
Vorallem bin ich auf die erklärung bespannt wie man von einem Italiener zu einem halb Engländer halb Indianer kommt desmond muss einen echt verzwickten Stammbaum haben
 
Sie interressant aus. Aber ich will mal hoffen das Ubisoft ein bissel mehr abwechslung reinbringt Brotherhood und Revelations haben sich doch sehr geähnelt.
Vorallem bin ich auf die erklärung bespannt wie man von einem Italiener zu einem halb Engländer halb Indianer kommt desmond muss einen echt verzwickten Stammbaum haben

Die werden Zeit gehabt haben innerhalb von 300 Jahren von Italien nach England zu ziehen und dann irgendwann nach Übersee zu fahren :D

Trailer zeigt zwar bisher noch nicht wirklich was, macht aber trotzdem total viel Bock auf mehr!
 
Oh mein Gott... War ich schon mal geiler auf ein Spiel? Nein.
 
Das Spiel ist mittlerweile das neue CoD... Da sich alle Teile gleich gespielt haben und ich nach de 2. keine Lust mehr auf die Serie hatte, bleibt dieser Teil auch im Regal. Auf eine neue Grafikengine und neue KI muss ich sowieso nicht hoffen.
 
Ganz schön brutal, wie das abgeht im Trailer. Wird gekauft (aber natürlich nicht dewegen).
 
Trailer ist echt gut gemacht.
Naja und vom Setting und vom Spiel selbst natürlich, erwarte ich mir extremst viel.
 
Zurück