Assassins Creed 3: Ubisoft enthüllt erste Infos

Es gibt genug Szenarien, aber der einzige Krieg den man mal wieder aus der Schublade kramt ist der WW2.
Wie wärs mit dem hundertjährigen Krieg, dreißigjährigem Krieg, franz. Revolution, Befreiungskriege, amerikanischer Unabhängigkeitskrieg, amerikanischer Bürgerkrieg, Deutsch-Französischer Krieg oder gar nach Asien mit dem Boxer-Aufstand usw.
Oder gar als Freibeuter für ein Königreich kämpfen.
Aber (oder vielmehr alles im 20Jahrhundert) einem AC3 mit Weltkrieg 2 als Thema, habe ich kein Interesse.
 
Spioler

Gerade nach dem Ende von Assasins Creed 2 wo Desmond seine Assasinen Fähigkeiten bekommt, hätte ich am ehesten mit einem Assasins Creed in der Jetztzeit gerechnet

Ps: Ein neues Driver geil, ich seh schon wieder das Gamepad in die Ecke fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WW2? ........dann kann ich sicher sagen, daß es im deutschen Regal stehen bleibt.

Das müsste importiert werden.Für Lau und UNCUT
 
Ich war nach Assassins Creed 2 auch der Meinung das der nächte Teil im "Jetzt" spielt.
WW2 find ich nicht so toll......
 
dass ac3 kommt, war ja abzusehen, aber infomäßig ist alles noch etwas rar.
einfach mal abwarten. bin auch gespannt, wie der online modus aussehen soll.
 
Nix neues bis auf Online-Multiplayer und auf den kann ich verzichten.
Die Hauptsache wird für mich sein, ob die Spielwelt genauso organisch und die Atmosphäre genauso fesselnd wird wie im Vorgänger, der für mich das Spiel 2009 war.
 
Der Multiplayer interessiert mich persönlich jetzt nicht so.
Aber freuen tue ich mich auf den dritten teil schon.:D
Aber vorher muss erst noch der zweite Teil durchgezockt werden.;)
 
Ein Frau als Hauptcharackter is OK
Aber WWII Als Szenario nein Danke
wie wärs mit mit Frankreich im Zeitraum von 1412 bis 1431
also zu Lebzeiten Johanna von Orlean(aka Jeanne d'Arc)
 
Assassins Creed im Zweiten Weltkrieg wäre schon hammer, aber das Paris fällt ja schonmal flach wegen Saboteur. Wenn man sich als verdeckter Agent in Stahlingrad einschleußen müsste wäre es geil. Am besten wäre natürlich gleich als Deutscher zu spielen, aber ich denke das wird Ubisoft nicht nicht machen, das wärs aber mal, wenn man die SS Rangleiter hochklettern könnte.
 
Alos der zweite Weltkrieg, wäre schon interessant.^^
Aber naja, ich nehms wie es kommt.
 
Es gibt so viele Spiele mit dem Zweiten Weltkrieg als Setting, Assassin´s Creed 3 muss dass nicht auch noch übernehmen.
 
Ne nicht wieder 2. Weltkrieg. Dann lieber den 1. Weltkrieg, wär malwasneues^^.
 
dass es kein zweiter weltkrieg szenario geben soll, find ich schonmal gut. dann lieber irgendnen krieg im mittelalter, oder die französische revolution. das könnte auch interessant sein.
 
Zum Glück haben sich die Entwickler vom zweiten Weltkrieg abgewannt, da dieses Szenario nur noch "ausgelutscht" ist bzw. würde der Stil der "Assassin´s Creed"-Reihe nicht in diese Zeitspanne passen.
Desweiteren freue ich mich schon auf den finalen Kampf gegen den Templerorden...wird bestimmt großartig werden
 
Zurück