Assassin's Creed Brotherhood: Neuer Gameplay-Trailer zeigt komplette Mission

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
An sich sieht es eher wie ein Add-on von Assassins Creed 2 aus.

Da ist nicht all zu viel neues dabei. Aber egal. :D
 
Das hab ich auch schon vor 2 Tagen gesehen also nix mit "neu" ^^

Finde das aber übelst geil, was Ezio neues kann. Schleichpassagen finde ich auch toll, früher konnte man gar nicht wirklich schleichen. Die Neuerungen sind sinnvoll und machen auf mich einen super Eindruck, kanns nicht mehr erwarten, ich freu mich wie ein wiener Schnitzel! =)
 
Sieht super aus.^^
Bleibt nur zu hoffen, dass alle Missionen so abwechslungsreich gestaltet worden sind.
Wenn das aber der Fall ist, wird das Spiel richtig geil.
 
ziemlich fresh^^ wohin mit meinem geld, in dieser weihnachtssaison? es ist mal wieder zum haareraufen
 
Richtig geiles Video.
Übrigens:
Für alle die es interessiert, Assassins Creed Brotherhood wird wie die Vorgänger ab 16 sein.
 
Das hab ich auch schon vor 2 Tagen gesehen also nix mit "neu" ^^

Finde das aber übelst geil, was Ezio neues kann. Schleichpassagen finde ich auch toll, früher konnte man gar nicht wirklich schleichen. Die Neuerungen sind sinnvoll und machen auf mich einen super Eindruck, kanns nicht mehr erwarten, ich freu mich wie ein wiener Schnitzel! =)



Klar konnte man unbemerkt an Wachen vorbeischleichen. Es war nur nicht so einfach. ;)
 
ziemlich fresh^^ wohin mit meinem geld, in dieser weihnachtssaison? es ist mal wieder zum haareraufen
Oh man "weihnachtssaison" beschreibt es wohl am besten, ich weiß gar nicht wo ich soviel geld herbekommen soll: COD, Assassins Creed, Star Wars, Need for Speed, Driver, es kommen einfach so geile games dieses jahr noch raus und ich hab noch lange nicht alle aufgezählt...:hoch:
 
Beim vorgänger hab ich mir das spiel richtig "versaut" indem ich mir jedes einzelne gameplay angeschaut hab, da es ja für den PC später auf den markt gekommen ist. Dafür lass ich es diesmal, freue mich auf den neuen teil und hoffe es kommt wie die konsolen version am 18. November auf den markt.
 
ich hab es auch also Brotherhood bin aber noch nicht so weit
 
Zurück