Assassin's Creed: Brotherhood

Naja, dass ist schon eine verdammt große Stadt, wenn man die einzelnen "Viertel" auch ordentlich gestaltet und nicht alles gleich aussieht, dann mit Sicherheit. :)
 
100€ sind für dich ein Spottpreis O.o Dafür kaufe ich normalerweise 3-5 Spiele.^^
 
weis denn jemand,ob man bei brotherhood auch wieder so verarscht wird,wie beim zweiten teil?also,ob man im hauptspiel wieder sequenzen weglässt,die man für zusätzliches geld downloaden darf.
 
So habs mir jetzt vorbestellt konnte einfach nicht wiederstehen.:D Dieses Jahr erschein eh nichts mehr gescheites also kann ich mein Geld ruhig für AC ausgeben.:)
 
Hab jetzt ca. 1 Stunde gespielt und die Story zieht einen sofort ab der 1 Minute in seinen Bann. Steurung und Grafik sind eigentlich unverändert alles wie in AC2. Die kämpfe snd jetzt etwas leichter da nach mehr maligem einschlagen auf einen Gegner Ezio diesen Automatisch mit einem Move niederstreckt Timing ist dabei nicht wichtig auch das Kontern ist einfacher. Hat auf mich bis jetzt eínen sehr guten Eindruck gemacht steht AC 2 in nichts nach.:hoch:
 
Mir ist was ziemlich blödes passiert und ich bin jetzt ziemlich angefressen:

Bin jetzt in Sequenz 2, Erinnerung 3 und habe zwei Tunnelzugänge für die Schnellreise gekauft. Bin dann durch einen durch gegangen und kam auch am gewünschten Ort wieder zum Vorschein, nur bin ich sofort gestorben, weil ein Clipping-Fehler auftrat, als ich in einer Menschenmenge gespanwnt wurde. Naja, macht nix, dachte ich, bin eben gestorben und das Spiel lädt nach um mich wiederzubeleben. Doch prompt erscheine ich wieder an selbiger Stelle und sterbe erneut. Ich dann raus aus dem Animus, mit Lucy gequatscht usw., Sequenz dann fortgesetzt und an besagter Stelle gestorben.
Ich kanbn die Sequenz zwar nochmal spielen, wenn ich dann aber wieder auf "fortsetzen" gehe, kommt der Clipping Bug mit dem Tod von Ezio in der Endlosschleife.
Ein ziemlich fieser Bug und ein Teufelskreis aus dem man nicht mehr entkommen kann. Blöd, wenn man nur den einen Spreicherstand hat. Jetzt darf ich ca. 6 Stunden Spielzeit nochmal von vorne beginnen. Danke Ubisoft für ein Spiel mit solchen %§!&$%!§$-Bugs!!!!!!!! :autsch:
 
Hab bisher nur den Multiplayer gespielt, der ist sehr gut und hebt sich wohlwollend von anderen Multiplayer Titeln ab.
 
Mir ist was ziemlich blödes passiert und ich bin jetzt ziemlich angefressen:

Bin jetzt in Sequenz 2, Erinnerung 3 und habe zwei Tunnelzugänge für die Schnellreise gekauft. Bin dann durch einen durch gegangen und kam auch am gewünschten Ort wieder zum Vorschein, nur bin ich sofort gestorben, weil ein Clipping-Fehler auftrat, als ich in einer Menschenmenge gespanwnt wurde. Naja, macht nix, dachte ich, bin eben gestorben und das Spiel lädt nach um mich wiederzubeleben. Doch prompt erscheine ich wieder an selbiger Stelle und sterbe erneut. Ich dann raus aus dem Animus, mit Lucy gequatscht usw., Sequenz dann fortgesetzt und an besagter Stelle gestorben.
Ich kanbn die Sequenz zwar nochmal spielen, wenn ich dann aber wieder auf "fortsetzen" gehe, kommt der Clipping Bug mit dem Tod von Ezio in der Endlosschleife.
Ein ziemlich fieser Bug und ein Teufelskreis aus dem man nicht mehr entkommen kann. Blöd, wenn man nur den einen Spreicherstand hat. Jetzt darf ich ca. 6 Stunden Spielzeit nochmal von vorne beginnen. Danke Ubisoft für ein Spiel mit solchen %§!&$%!§$-Bugs!!!!!!!! :autsch:

Ärgerlich. Mir ist auch vorher ein Bug begegnet bin an einer Kante runtergerutscht aber nicht aufm Boden gefallen sondern dadurch unter die Map ins Wasser.:ugly: Konnte so die ganze Stadt von unten sehen. Hab dann neu gestartet und alles wieder gut. Ich glaub Ubisoft sollte die Entwicklungszeit wieder auf 2 Jahre erhöhen so ganz empfind ich Brotherhood als etwas unfertig im vergleich zum technisch einwandfreien 2er.
 
Habe jetzt noch einmal begonnen, bin jetzt bei Sequenz 3. Habe bisher keine Bugs mehr gehabt. Konnte jetzt auch ohne Probleme durch die Tunnel gehen. Ich hoffe, das bleibt jetzt so. Gegen so kleine Clipping-Fehler oder etwas Tearing habe ich ja nichts, aber dass man nichts anderes mehr machen kann, als das Spiel von vorne zu beginnen, ist echt ärgerlich. Freies Speichern wäre hier nett gewesen. Jetzt kopiere ich den Speicherstand (Xbox 360) gelegentlich zusätzlich auf einen USB-Stick. Keine Lust, nochmal von vorne zu beginnen. :uff:

Ansonsten: das Spiel ist 1a Sahnehäubchen. Noch mal besser als Teil 2! :hoch::hoch::hoch:
 
hat es denn schon einer durch und kann mir meine frage mit den zusätzlichen sequenzen beantworten?
 
Haha hab gestern beim zocken Leonardo getroffen und bin gleich mal ins schmuntzeln gekommen
da steht tatsächlich ein Karton von MGS an einer Mauer zu geil:D
 
Er meint wohl, ob es wieder so offensichtlich ausgelassene Sequenzen gibt wie die Sequenzen 12 und 13 beim 2. Teil, die dann per DLC nachgeliefert wurden.
 
Ist mir nichts aufgefallen. Es gibt lediglich 2 zusätzliche Templer Sidequests und eine Extramission (Die Kopernikus Verschwörung), allerdings afaik nur für Ps3. Ich kann mich aber auch irren
 
ah,ok.da werd ich es mir wohl demnächst zulegen.und da ich eh ne ps3 hab,werd ich mich auch mitm kopernikus beschäftigen:D soweit ich weis is das ja kostenlos

vielen dank
 
Ach die Kopernikus Mission ist nicht so besonders unterscheidet sich kaum von anderen Missionen.
Als ob sich jmd eine PS3 kauft nur wegen drei Exklusiven Missionen.:rolleyes:
 
Zurück