Assassin's Creed Odyssey: Stellt neuen Rekord in der Seriengeschichte auf

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Stellt neuen Rekord in der Seriengeschichte auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Stellt neuen Rekord in der Seriengeschichte auf
 
Ich bin mittlerweile auch heiß drauf.

Kannste auch, ist super geil. Origins + Black Flag + Witcher in neuem Kostüm :D

Nur ein 4 Kerner (mit HT) geht so langsam die Puste aus, genauso sollte man mit mindestens ner 1070 in den Kampf ziehen. Sonst könnte man relativ unzufrieden sein mit der Performance, ich bin es jedenfalls.
Für mich (endlich) Grund genug ne komplett neue Daddelkiste zusammen zu bauen, es wird Zeit und ich freue mich drauf.
 
Seit Black Flag ist für mich die Luft aus AC leider komplett raus. Als Tech Demo taugt Unity noch. Ubisoft hat auf der narrativen Ebene die Serie meiner Meinung nach auch aufgegeben und traut sich nicht, diesen Weltuntergangswirrwarr anständig zuende zu erzählen. Der Absprung wurde verpasst, um als eine der innovativsten und spannendsten Serien der jüngeren Videospiel-Historie in Erinnerung zu bleiben. So bleibt für mich nur AC mit Fertigessen aus dem Supermarkt zu vergleichen: Die Packung macht immer Appetit, aber sobald die Folie ab ist, schmeckt es furchtbar und satt macht es auch nicht. Wer Bock drauf hat: Mahlzeit, aber ich bin raus.
 
Dass das immernoch so beliebt ist....
Von mir aus könnten sie auch mal wieder was neues machen.

Hatte zwar auch schon länger wieder Bock auf ein AC und hatte mir dann Origin gekauft aber da hab ich dann auch wieder schnell die Lust verloren bzw. lieber was anderes gespielt. Werde es zwar sicher noch weiter spielen weil so verkehrt ist es nicht aber ich denke dann reicht es mir auch erstmal wieder mit AC.
 
Bei dem Namen AC kribbelt nix mehr bei mir ;). Werde aber schon einmal Origins anzocken (vllt. im Winter) da es eine Kollege von mir hat :D.
 
Zurück