Assassin's Creed - Revelations: Ubisoft veröffentlicht ersten Teaser-Trailer und Artworks

Freue mich auf den ganzen Trailer und auf das Spiel!!!!! ;-)
 
Auf zum Fröhlichen meucheln in Konstatinopel. Schade das es noch net
der ganze Tesaertrailer ist.
 
Freue mich schon riesig drauf! Ezio sieht älter viel Cooler und erfahrener aus! Konstantinopel kann kommen! ;)
 
Drei Games haben mir erst mal gereicht. Brauche da kein jährliches Update.
 
Ganz egal...wie viele Antworten die macher versprechen...es wird sowieso wieder mit einem bescheuerten Cliffhanger enden und die Story nicht großartig weiter bringen.
 
ich finde zwar auch das sie langsam aber sicher mal zum ende der assassinen sga kommen sollten, aber ich fand bis jetzt jedes der games genial und ich fand jedes weitere ein stückchen besser als den vorgänger und noch habe ich auch nicht genug von den assassinen - der nächste teil kann und soll kommen.

ich hoffe nur das sie es nicht verkakken bevor sie es zu ende gebracht haben, das fände ich sehr schade.
 
ich finde zwar auch das sie langsam aber sicher mal zum ende der assassinen sga kommen sollten, aber ich fand bis jetzt jedes der games genial und ich fand jedes weitere ein stückchen besser als den vorgänger und noch habe ich auch nicht genug von den assassinen - der nächste teil kann und soll kommen.

ich hoffe nur das sie es nicht verkakken bevor sie es zu ende gebracht haben, das fände ich sehr schade.


Einerseits hast du recht, ich will auch irgendwo ein finale haben. Aber es wäre Herzzerbrechend zu wissen das kein neuer Teil mehr kommt =(
 
Macht Lust auf mehr.
Freu ich auf den ganzen Trailer.
Aber hoffentlich, gibt es auch Gameplaymaterial zu sehen. Aber das dürfte denke ich, eigentlich Ehrensache sein.^^
 
Zurück