Assassins Creed Unity auf PS4 womöglich nur in 720p

der preis spielt doch keine rolle - die gameplay erfahrung sollte einfach im vordergrund stehen - schließlich geht es ja drum das Gamen in der freizeit in vollen zügen zu genießen oder ?
Und deswegen sollte man auf solchen Firlefanz garnicht so großen Wert legen und einfach zocken. :D

Wobei ich schon sehr lachen würde wenn es wirklich nur in 720p laufen würde. :D
 
Das einzige was mich am dem Spiel interessiert ist der Coop Modus. Aber nur deswegen kaufe ich mir das Spiel nicht. Ich würde es bestimmt wieder nur anspielen und dann schnell langweilig finden, wie auch alle anderen Ass Creed Spiele außer Teil 2.
 
Die 720p sind sicherlich nur ein Platzhalter. Ubisoft wird zum gegenwärtigen Zeitpunkt wohl kaum sämtliche Optimierungsarbeiten abgeschlossen haben.
 
Hauptsache das Spiel sieht gut aus und läuft ohne Ruckler
 
Aber irgendwie interessiert mich Assassins creed Rogue mehr. Schade das es nur auf Last gen kommt.^^
 
Aber irgendwie interessiert mich Assassins creed Rogue mehr. Schade das es nur auf Last gen kommt.^^

Der im Trailer vorgestellte Plot sieht zumindest sehr interessant aus und könnte für ein wenig Abwechslung sorgen, sofern vernünftig und spannend umgesetzt, da gebe ich Dir Recht :-)
 
Nur weil das spiel angeblich keine volle HD auflösung hat gleich die bestellung stornieren? o.O Brutal was geht den mit euch ab? Gehts jetzt nur noch um die auflösung und die fps? Das wichtigste sollte eigentlich sein das einem das spiel spaß macht und danach sollte erst die grafik kommen!
 
Nur weil das spiel angeblich keine volle HD auflösung hat gleich die bestellung stornieren? o.O Brutal was geht den mit euch ab? Gehts jetzt nur noch um die auflösung und die fps? Das wichtigste sollte eigentlich sein das einem das spiel spaß macht und danach sollte erst die grafik kommen!

Verstehe ich auch nicht, was das soll. Auf der einen Seite möchte man die beste Grafik, auf der anderen Seite ist der PC es anscheinend nicht wert, als Spieleplattform in Betracht gezogen zu werden.
 
Die Aufregung scheint sowieso unnötig zu sein.
Bei Diablo 3 RoS steht aktuell auch nur 720p da und es ist längst bestätigt das es in 1080p läuft.
Die 720p werden einfach der Standard Platzhalter sein, nur ist es heutzutage leider durch das Internet so wie es jetzt gekommen ist, es verbreitet sich wie ein Lauffeuer und alle springen drauf, allen voran die Hater (PC Master Shit *hust*)
 
blöde panikmache!

schreibt doch einfach es erscheint in 16 bit grafik und schon habt ihr 'nen burner, riesenhallo und null qualität.
 
Damit würden wohl allen Grapik-Funboys beim zocken vor schreck die Augen raus fallen beim Anblick der schlechten Optik.;)

Edit: Zum Glück zählt ja für die meisten die Optik mehr wie Gameplay und Performance
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück