Assassin's Creed Unity in 1080p nicht auf PS4 realisierbar

Wenn es nicht anders geht, dann habe ich auch kein Problem damit.

AC Unity interessiert mich sowieso nicht, aber ich konnte die Aufruhr nach dem erstgenannten Grund verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gestern schon im Gaf gelesen.
Ubisoft sollte lieber still sein, Glaubwürdigkeit haben sie sich die letzten Jahre verspielt .

Zum Glück interessiert mich AC nicht mehr die Bohne.
 
Der Titel interessiert mich null, aber auch wenn die Ps4 keine 1080p schafft müssten doch, aufgrund der Mehrleistung, mehr Unterschiede in irgendeiner Form vorhanden sein!?! Bitte jetzt keine Diskussion starten, ist nur ne Frage meinerseits die Thematik betreffend.
 
Haha! Auf einmal ist Ubisoft "unglaubwürdrig". Würde durch den Mehraufwand eine PS4-Fassung in 1080p aber 10€ mehr kosten, möchte ich den Shitstorm im Internet nicht lesen wollen! :lol:

Heute gibt's nichts mehr geschenkt. Wer bei einem Multiplattform irgendeinen Vorteil an seiner Konsole sucht, der wird auch in Zukunft vergeblich suchen. Ubisoft ist daran interessiert Geld zu verdienen und nicht die vermeindlich stärkere Konsole auszureizen. Dafür gibt's den PC.
 
Haha! Auf einmal ist Ubisoft "unglaubwürdrig". Würde durch den Mehraufwand eine PS4-Fassung in 1080p aber 10€ mehr kosten, möchte ich den Shitstorm im Internet nicht lesen wollen! :lol:

Heute gibt's nichts mehr geschenkt. Wer bei einem Multiplattform irgendeinen Vorteil an seiner Konsole sucht, der wird auch in Zukunft vergeblich suchen. Ubisoft ist daran interessiert Geld zu verdienen und nicht die vermeindlich stärkere Konsole auszureizen. Dafür gibt's den PC.
Deine Argumentationsweise ist wie immer hinrissig, denn so viel aufwand scheint dass ja nicht zu sein, wenn man betrachtet wie viele games auf XBox One in 900p laufen und auf PS4 in 1080p

und am Release der PS4 wurde doch von so vielen Entwicklern betont wie einfach es jetzt doch ist für die PS4 zu programmieren, also wenn man die PC Version besser macht, warum dann nicht auch die PS4-Version, für mich sind das alles nur ausreden
 
Deine Argumentationsweise ist wie immer hinrissig, denn so viel aufwand scheint dass ja nicht zu sein, wenn man betrachtet wie viele games auf XBox One in 900p laufen und auf PS4 in 1080p

und am Release der PS4 wurde doch von so vielen Entwicklern betont wie einfach es jetzt doch ist für die PS4 zu programmieren, also wenn man die PC Version besser macht, warum dann nicht auch die PS4-Version, für mich sind das alles nur ausreden
Ausreden für was? Dass Mehraufwand sich nicht lohnt? Versuch doch mal wie ein Entwickler zu denken, dann verstehst du das vielleicht. Es ist zu aufwending und auch die PS4 scheint sich nicht von selbst zu programmieren. Leadplattform ist nun mal der PC, der im Normalfall wesentlich leistungsstärker als eine PS4 ist, also gibt's ein Downgrade, dann wird es billiger. So werden bald alle Entwicker bei so großen Produktionen denken.
 
Ausreden für was? Dass Mehraufwand sich nicht lohnt? Versuch doch mal wie ein Entwickler zu denken, dann verstehst du das vielleicht. Es ist zu aufwending und auch die PS4 scheint sich nicht von selbst zu programmieren. Leadplattform ist nun mal der PC, der im Normalfall wesentlich leistungsstärker als eine PS4 ist, also gibt's ein Downgrade, dann wird es billiger. So werden bald alle Entwicker bei so großen Produktionen denken.
trotzdem ist es für mich als PS4-Besitzer, der weiß, dass seine Konsole mehr kann, verarsche, immerhin ist die PS4 im moment dominant auf dem Markt
 
trotzdem ist es für mich als PS4-Besitzer, der weiß, dass seine Konsole mehr kann, verarsche, immerhin ist die PS4 im moment dominant auf dem Markt

Verarsche ist wieder total übertrieben, solange das Ergebnis gut ausfällt ist es ok. AC wird nicht der letzte Titel sein wo das Ergebnis, trotz Leistungsunterschiede, relativ identisch ausfallen wird.
Was sollen denn die PC Spieler sagen wenn das für dich verarsche ist? Da wäre prinzipiell bei jedem Spiel mehr drin.....
 
trotzdem ist es für mich als PS4-Besitzer, der weiß, dass seine Konsole mehr kann, verarsche, immerhin ist die PS4 im moment dominant auf dem Markt

Die PS4 kann das scheinbar nicht, denn sonst wäre es kein Problem. Dass sich eine Konsole besser verkauft als die andere, heißt doch nicht, dass sie eine Wundertüte ist.
Was hätte denn Ubisoft für ein Interesse daran, eine Fassung absichtlich schlechter zu machen als die andere. Das Problem ist, dass Xbox One und PS4 fast auf Augenhöhe sind. Dann kommt lange Zeit nichts mehr und ganz oben steht eben der Gaming-PC.
 
Hmm seltsam Ubisoft?! FC4 soll aber auf beiden Systemen mit 1080p laufen .... how very oooodddd [emoji23]
 
Haha! Auf einmal ist Ubisoft "unglaubwürdrig". Würde durch den Mehraufwand eine PS4-Fassung in 1080p aber 10€ mehr kosten, möchte ich den Shitstorm im Internet nicht lesen wollen! :lol:

Heute gibt's nichts mehr geschenkt. Wer bei einem Multiplattform irgendeinen Vorteil an seiner Konsole sucht, der wird auch in Zukunft vergeblich suchen. Ubisoft ist daran interessiert Geld zu verdienen und nicht die vermeindlich stärkere Konsole auszureizen. Dafür gibt's den PC.

...das ist doch Quatsch. Spieleproduktionen mit solch einem Budget werden nahezu grundsätzlich erst einmal auf sehr hohem Niveau programmiert. Im Nachhinein wird viel optimiert und dabei geht Qualität zumeist verloren (Auflösung, FPS ect.). So sehen viele Spiele bei ersten Präsentationen auch besser aus als sie letzten Endes auf der Konsole ausschauen. Anders wären diese aber unspielbar. Der Denkansatz deiner Logik macht halt (mal wieder) null Sinn.
 
Bin mal gespannt wieviele ausreden noch kommen.:)

Wenn die ONE 900p schafft, dann die PS4 definitiv 1080.
 
Haha! Auf einmal ist Ubisoft "unglaubwürdrig". Würde durch den Mehraufwand eine PS4-Fassung in 1080p aber 10€ mehr kosten, möchte ich den Shitstorm im Internet nicht lesen wollen! :lol:

Mich kannst du nicht meinen, ich meinem Beitag steht das sie die Glaubwürdigkeit in den letzten Jahren verloren haben und nicht erst mit AC U.
Ubisoft hat hart dafür gearbeitet sie zu verlieren, also erkenn es auch bitte an
 
Zurück