Assassin's Creed Unity: #PS4noparity - Empörte Fans fordern Ende erzwungender Gleichstellung

für was gibt es dann bitte 2 Konsolen, wenn die eine stärker ist, aber deren Potential nicht zumindest ein bisschen genutzt wird?

ich meine der Shitstorm spricht bände, ich bin bei weitem nicht der einzige der dieser Meinung ist

Wir reden hier aber von einem Unternehmen das Multiplattform entwickelt, wieso sollte Ubisoft denn Interesse daran haben die eine Version besser, bzw. mehr aus ihren Möglichkeiten rauszuholen als bei der anderen, vermeintlich schwärcheren, vor allem wenn das im gleichen Zeitraum der Produktion einen Mehwaufwand bedeuten würde!?
Der Ansatz der Gleichberechtigung der Fans ist in diesem Zusammenhang doch schlüssig.

Außerdem kann niemand von uns beurteilen wie eine machbare höhere Auflösung ber der PS4 eventuell andere Dinge in der Version beeinträchtigen könnte/würde, wie z.B. die Detailfülle, das Menschenaufkommen etc., denn diese Dinge sind in einem Open World Spiel wohl wichtiger als die vermeintlich beste Auflösung.;)
Von daher finde ich diese Initiative der PS4 Fans mehr als unnötig und wenn überhaupt darf man wohl nur von exklusiven spielen erwarten das Maxiumum rauszuholen.
Und selbst da sollte man mal inne kehren und darüber nachdneken was einem wichtiger ist.
 
Wir reden hier aber von einem Unternehmen das Multiplattform entwickelt, wieso sollte Ubisoft denn Interesse daran haben die eine Version besser, bzw. mehr aus ihren Möglichkeiten rauszuholen als bei der anderen, vermeintlich schwärcheren, vor allem wenn das im gleichen Zeitraum der Produktion einen Mehwaufwand bedeuten würde!?
Der Ansatz der Gleichberechtigung der Fans ist in diesem Zusammenhang doch schlüssig.

Außerdem kann niemand von uns beurteilen wie eine machbare höhere Auflösung ber der PS4 eventuell andere Dinge in der Version beeinträchtigen könnte/würde, wie z.B. die Detailfülle, das Menschenaufkommen etc., denn diese Dinge sind in einem Open World Spiel wohl wichtiger als die vermeintlich beste Auflösung.;)
Von daher finde ich diese Initiative der PS4 Fans mehr als unnötig und wenn überhaupt darf man wohl nur von exklusiven spielen erwarten das Maxiumum rauszuholen.
Und selbst da sollte man mal inne kehren und darüber nachdneken was einem wichtiger ist.

Eben. Das beste ist doch immer, wenn der bestmögliche Kompromiss gefunden wird. Und 900p sind immer noch verdammt sexy, also kommt alle mal runter. Es dürfte mittlerweile bekannt sein, dass Multiplattformer selten in 1080p laufen, und schaut euch Unity doch mal an. Das Spiel sieht verdammt gut aus, läuft in beinahe Full HD und hat enorme Details und Menschenmassen zu bieten. Und am Ende zählt eben der Spielspaß, nicht die Auflösung. Wenn ich ein Spiel spiele, denke ich jedenfalls nicht an sowas...
 
Ja Ja Ja

Demnächst wird Ferrari auch keine besseren Motoren mehr in ihre Autos verbauen weil sie MC Laren nicht schädigen wollen. Mich würde nur gerne mal interessieren was gewesen wäre wenn MS die stärkere Hardware gehabt hätte.

Das lustige ist hier nur mal wieder, hier labern einige was von Fortschritt, die PS4 ist mehr Fortschritt als die Xbone auch wenn es keiner hören will.
 
Zurück